"Was? Sag dass, das nicht wahr ist! Nicht Mia", drehte Alina sich von Yami weg und hielt sich die Hand vor den Mund. Was war hier eigentlich los? Wer zum Teufel war dieser mysteriöser Angreifer nur, der die Gestalt von Yami und Yugi annahm, nur um Mia und sie zu quälen? Es war auf jeden Fall dieser Fremde aus ihren Erinnerungen, vor dreitausend Jahren und der sie hier im Reich der Schatten angegriffen hatte, dessen wahres Gesicht ihr bis jetzt immer noch verwehrt geblieben war? Das war die einzige Möglichkeit und logische Erklärung, für das alles. Aber warum, war er jetzt auch hinter Mia her?
Hoffentlich würde sich ihr sein Gesicht bald offenbaren, damit sie sich endlich ein Reim auf das alles machen konnte und sie endlich wussten, wer dieser Mistkerl war, der es auf sie und ihren Hikari abgesehen hatte. Es wurde einfach alles zunehmend verwirrender und vor allem auch gefährlicher. Noch dazu, mussten sie immer noch herausfinden, ob Mia nun ihre Reinkarnation war oder nicht. Was sollte noch alles auf sie zukommen, was die ganze Situation noch schwieriger oder mysteriöser machen würde? Yami ging auf seine Alina zu und legte seine Hände auf ihre zitternden Schultern.
Sie musste doch irgendeinen Anhaltspunkt haben, wer der Angreifer sein könnte, der jetzt auch noch Yugi und Mia im Visier hatte? Schon einige Male hatten Erinnerungen sie heimgesucht, in welchen sie von einem unbekannten Mann zum Narren gehalten wurde und sie hatte noch nie sein Gesicht gesehen? "Alina, denk nach. Hast du sein wahres Gesicht wirklich noch nie gesehen? Vielleicht hast du es ja nur aus irgendeinem Grund verdrängt. Vielleicht musst du jede Erinnerung daran, wie sie mich benutzt haben, nochmal eine nach der anderen durchgehen, vielleicht hat sich dir sein Gesicht ja doch schon einmal offenbart?"
Vielleicht erinnerte sie sich einfach nur nicht mehr daran, weil sie sich womöglich nicht mehr daran erinnern wollte, da sich diese Erinnerungen sonst womöglich dadurch noch realistischer für sie anfühlten? Sie mussten herausfinden, wer der Betrüger war, und zwar so schnell wie möglich, bevor er noch mehr Schaden anrichten konnte. Die Frage mit Mias Reinkarnation war für ihn gerade, das kleinere Problem.
"Nein, ich erinnere mich nicht. Ich weiß nicht, wer es ist okay? Bis jetzt war sein Gesicht immer unter einem dunklen Schatten verborgen oder sah genauso aus wie du. Mehr weiß ich nicht, ich kann dir das nicht erklären, ich weiß doch selbst nicht, was hier vor sich geht, ich bin ...", stoppte Yami seine Alina, sie wurde schon regelrecht hysterisch und weinte, während sie selbst eine Antwort auf diese Frage suchte. "Pscht, ganz ruhig. Ist ja gut. Beruhige dich okay?", zog er sie in seine Arme und umarmte seine geliebte Alina zärtlich, strich ihr übers schwarze Haar.
Der Geist des jungen Mädchens zitterte und schluchzte leise, schmiegte ihr Gesicht an seine Brust. Yami spürte die warme Feuchtigkeit ihrer Tränen an seinem Shirt. "Wir werden herausfinden, wer der Betrüger ist und da ich ihn hierher verbannen musste, musst du versuchen, die Ruhe zu bewahren und deine Augen offenzuhalten. Sobald du etwas Merkwürdiges siehst oder hörst, rufst du sofort nach mir in Ordnung? Ich werde jetzt gut auf euch drei aufpassen, mehr als den je, versprochen. Und jetzt sieh mich an!", hob er ihren Kopf an und wischte ihr mit dem Daumen die Tränen aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...