Bakura als Yami
*~*~*
Nervös ging Alina auf und ab.
Was hatte er jetzt nur vor?
Hoffentlich hielt er sein Wort und ließ Ryou in Ruhe.
Ihre Hände zitterten, sie konnte immer noch nicht glauben, was sie vor wenigen Minuten noch getan hatte.
Sie hatte ihm tatsächlich geschworen ihm alles zu geben, was er wollte, nur damit er ihr versprach Ryou in Ruhe zu lassen, wusste sie doch, dass man dem König der Diebe nicht vertrauen konnte.
Dennoch hatte sie es getan und würde sich am liebsten auf der Stelle übergeben ...
Es kam ihr wie eine Ewigkeit, doch nach kurzer Zeit, öffnete sich die Tür und Alina drehte sich um.
Ihr Herz klopfte wie verrückt, doch als sie in diese Augen blickte, drohte es ihre Brust zu sprengen.
"Nein, nicht schon wieder", schüttelte sie ihren Kopf.
Er wollte es also wieder auf diese Tour versuchen.
"Hey, Alina, setz dich doch!", sagte er mit dessen Stimme und zeugte zum Bett.
Doch Alina schüttelte abermals ihren Kopf.
"Nein! Ich habe dir versprochen alles zu tun, was du willst, wenn du Ryou nur in Ruhe lässt, aber das hier, das kannst du nicht tun!"
Das war nicht abgemacht."
Daraufhin blickte er sie fragend an.
Abgemacht? Sie hatten gar nichts abgemacht.
"Aber meine liebe, Alina, von welcher Abmachung sprichst du?
Ich weiß, was du versprochen hast, aber wir haben nicht ausgemacht, welchen Körper ich dazu benutzen werde.
Willst du ihn den nicht mehr, das ist für dich die einzige Möglichkeit, ihn wiederzusehen und ihn zu spüren, ich dachte, ich tue dir damit einen Gefallen", ging er langsam auf sie zu, dabei grinste er spöttisch.
Alina nahm Abstand zu ihm, dieser Kerl war das absolute böse.
Und er wollte, dass er ihn für genauso krank und bösartig hielt."Bleib weg von mir, du kannst mich nicht dazu bringen, ihn zu hassen.
Warum tust du das, Bakura?
Warum können wir es nicht einfach hinter uns bringen, ohne dieses widerliche Schmierentheater?
Tu es doch einfach, hol dir, was dir deiner Meinung nach zusteht, damit wir es endlich hinter uns haben!"
Doch Bakura liebte es, zu spielen, auch mit den Gefühlen anderer und ganz besonders mit ihren.
Die Schwarzhaarige stieß gegen die Wand hinter sich, während Bakura ihr immer näher kam.
Es waren seine Augen, aber die Finsternis darin, konnte er nicht vor ihr verbergen.
"Nein, Bakura hör auf damit ... HÖR AUF DAMIT!", schrie sie, doch Bakura drückte sie bereits gegen die Wand und legte seine Lippen an ihr Ohr.
"Bakura? Wieso nennst du mich Bakura?
Ich bin es doch, dein geliebter Pharao!", sprach er nun auch noch mit seiner Stimme.
"UND JETZT WIRST DU MICH LIEBEN, SO WIE DU IHN GELIEBT HAST. Sowie bei eurem ersten Mal an der Oase, vor dreitausend Jahren!", schrie er sie jedoch plötzlich an.
Doch den letzten Satz, hauchte er ihr heiß ins Ohr, sodass sie vor Verzweiflung erschauderte.
"Das ist es, was ich will und du hast versprochen, dass du alles tun wirst, was ich von dir verlange.
Das war die einzige Abmachung, die wir getroffen haben.
Es sei denn, du willst lieber, dass ich Malik hole und ihn da weiter machen lasse, wo er vorhin aufgehört hat.
Willst du das? Nein, ich denke nicht, also sei eine brave kleine Sklavin und zeige dem Pharao deine unendliche Liebe zu ihm!", grinste er sie abermals spöttisch an.
Er liebte die Verzweiflung in ihren Augen und wie sehr sie versuchte sich dagegen zu sträuben.
Alina schloss ihre Augen, was er da verlangte war einfach unmöglich.
Sie konnte nicht so tun, als wäre er Yami.
Auch dass er genauso aussah wie er, konnte nicht hinwegtäuschen, wie grausam der Weißhaarige war.
Dieser roch genüsslich an ihren Haaren und umfasste ihre Brust.
"Mhh, du riechst so wunderbar nach Angst, meine liebe Alina.
Auch kann ich riechen, wie viel widerstand in deinem inneren aufbrodelt.
Und du fühlst dich so gut an!", fuhr er mit der Zunge über ihre Ohrmuschel und Alina erschauderte, angewidert.
Er hatte also wirklich vor, Yamis Aussehen dafür zu benutzen, um sie wieder einmal zu quälen ...
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...