Neuer Patient

73 7 2
                                    

Yami und Alina waren also ein Liebespaar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yami und Alina waren also ein Liebespaar. Mia starrte Yami erstmal nur an.
"Ihr, ihr zwei seid also wieder zusammen? Und du bist dir nun sicher, dass ihr beide in den Schriften erwähnt werdet. Aber woher weißt du das? Letztens, bevor hier eingebrochen wurde, wusstest du es noch nicht", sagte Mia dann, doch irgendwie war sie immer noch nicht so ganz da.

"Mia, Alina hat Alpträume und sie wird von Erinnerungen ihrer, nein, unserer Vergangenheit heimgesucht. Sie war eine Sklavin im alten Ägypten. Ich war der Pharao der achtzehnten Dynastie, alles deutet also darauf hin, dass wir es sind, die in den gestohlenen Schriften erwähnt werden. Nein, es handelt sich ganz sicher um uns beide, daran gibt es keinen Zweifel mehr. Also willst du uns noch helfen, bevor die Schriften gestohlen wurden, hast du ja gesagt."

Mia erinnerte sich daran. Yami hatte ihr schon mal von Alina berichtet und sie um Hilfe gebeten. Aber hatte zu diesem Zeitpunkt noch nichts von einer Romanze zwischen den Beiden gesagt.
"Wie lange schon? Wie lange seid ihr wieder ein Paar?", wollte Mia stattdessen wissen und hatte das irgendwelche Auswirkungen auf sie und Yugi?
"Erst seit zwei Wochen", beantwortete Yami ihre Frage ehrlich.

"Wusste Yugi davon?", fragte sie weiter und wenn ja, warum hatte er es ihr nicht erzählt? "Ja, ich habe es ihm gesagt, aber ich selbst wollte es dir sagen, deswegen hat er nichts gesagt. Also wenn du jetzt wütend bist, dann bitte auf mich, nicht auf ihn", sagte er und Mia zuckte mit den Schultern.
"Nein wie kommst du darauf? Ich bin doch nicht wütend, warum sollte ich wütend sein? Na und dann seid ihr eben zusammen, schließlich habt ihr es ja nicht miteinander getrieben ..., oder?"

Damit hatte Yami jetzt nicht gerechnet. Was sollte er dazu jetzt wohl sagen? Aber wie es aussah, brauchte er dazu auch gar nichts sagen, sein Gesichtsausdruck schien ihn ohnehin von selbst zu verraten. Mia fing plötzlich an zu Lachen.
Sie und Yugi hätten es beinahe getan und ihre Alina hatte es wirklich mit Yugis Gegenstück getrieben. Sein Blick verriet deutlich, dass er und Alina Sex miteinander gehabt hatten.

"Ich verstehe, ihr seid also wieder zusammen und habt es miteinander getrieben, während Yugi und ich uns darüber einig waren, dass es für solch einen Schritt viel zu früh wäre, da es viel wichtigere Dinge gibt, die zuerst geregelt werden müssen, und genau in dieser Zeit, treibst du es mit meinem zweiten Ich. Aber nein, ich bin doch nicht wütend deswegen, wie kommst du den darauf?

WARUM SOLLTE ICH AUCH?", schrie sie ihn dann plötzlich an und sah zu Anzu die versteinert dastand und das, eben gehörte, ebenfalls erstmal verarbeiten musste ...
Yami wurde leicht rot um seine Nasenspitze, es sah wohl nicht so aus, als könnte er jetzt noch auf ihre Hilfe hoffen ... "Es tut mir wirklich leid Mia. Ich kann mir vorstellen, was das für dich bedeutet und auch für dich Anzu, aber es ist einfach so passiert, ich ...

Aber ihr müsst das verstehen, Alina und ich, wir, wir haben uns endlich wiedergefunden, wir waren dreitausend Jahre voneinander getrennt gewesen. Wir hatten uns gerade erst wiedergefunden und wir waren uns so nah und, und dann ist es eben passiert. Ich wollte doch niemanden damit weh tun, auch dir nicht Anzu", blickte er Anzu entschuldigend an, aber hatte Anzu da eine Sache mehr zu verarbeiten als Mia.

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt