"Er sieht richtig schlimm aus. Aber ich glaube, es sieht schlimmer aus, als es ist", sagte Anzu, die Ryou zusammen mit Miho und Honda, bereits einen Besuch abgestattet hatte, als Jonouchi Yugi und Mia gesucht hatte. Sie wirkte ziemlich ignorant Yugi und Mia gegenüber, schenkte der Schwarzhaarigen aber einen finsteren kurzen Blick.
"Miho ist übrigens heulend davongelaufen, als Ryou nach Mia gefragt und sie aber wiedermal total ignoriert hat. Du brichst wohl gern die Herzen anderer Mädchen, was Mia? Du weißt, wie sehr Miho Ryou mag, doch sie wird von ihm ignoriert und dich will er sehen. Das ist das Erste, was er gesagt hat. Wo ist Mia? Willst du also immer noch behaupten, zwischen euch ist nichts?", fing sie erneut an und Yugi sah aus, als würde ihm gleich der Kragen platzen.
Das war doch nicht seine beste Freundin Anzu, die da vor ihnen stand. Die anderen ununterbrochen solche Dinge unterstellte und ständig nur Ärger und Streitereien heraufbeschwörte ...
"Was? Ich weiß gar nicht was du meinst? Wie oft soll ich es noch sagen, zwischen Ryou und mir ist nichts! Ich weiß nicht, warum er nach mir gefragt hat. Yugi du musst mir glauben, ich habe keine Ahnung was hier eigentlich los ist."Mia war zum Heulen zumute. Niemals würde sie Yugi hintergehen, er war der einzige dem ihr Herz gehörte.
"Anzu, hör endlich auf damit. Es ist nicht fair, was du Mia unterstellst. Ryou hat Miho schon immer ignoriert. Er hat schon immer versucht ihr klarzumachen, dass er nichts von ihr will. Schon lange bevor Mia überhaupt hier war. Also tu nicht so, als wäre die Sache mit Ryou und Miho und dass Miho deswegen traurig ist, Mias schuld."Was versuchte sie damit eigentlich zu bezwecken? Dass er durch ihr feindseliges Verhalten Mia gegenüber, nicht mehr wütend auf sie war? Dass er vergaß, dass sie die ganze Zeit über in Yami verliebt war und ihn nur dazu benutzt hat, um an Yami heranzukommen? So würde sie es bestimmt nicht schaffen, dass er ihr diese Tatsache verzieh. Nicht indem sie versuchte anderen irgendetwas zu unterstellen.
"Du hast dich verändert, Yugi.", fing sie stattdessen an, anstatt auf Yugis Worte zu reagieren ...
"Irgendwas ist passiert, oder? Mit dir und Mia! Ihr werdet beide rot im Gesicht." Warum war es für alle immer so offensichtlich, wenn irgendwas zwischen irgendeinen von Ihnen gelaufen war? ...
"Das ist doch jetzt vollkommen egal!", fing Jonouchi plötzlich an sich einzumischen."Ryou ist Krankenhausreif geschlagen worden und liegt da drin und hat Schmerzen. Aber anstatt euch um ihn zu kümmern und euch Sorgen um ihn zu machen, steht ihr hier draußen und streitet euch darüber, wer was mit wem hat. Das sieht euch gar nicht ähnlich Leute, was ist los mit euch? Wir waren alle mal ganz dicke Freunde, waren füreinander da und haben Spaß zusammen gehabt.
Aber in letzter Zeit gerät alles aus dem Fügen. Ihr streitet oder schweigt euch nur an. Ihr habt euch alle verändert und leider nicht gerade unbedingt zum besseren, ihr solltet euch echt mal fragen, wo eure Prioritäten liegen. Was euch wichtiger ist. Unserer Freundschaft oder Streiten und sich gegenseitig Angreifen und Anschreien? Habt ihr das Band unserer Freundschaft etwa schon vergessen oder was ist los?", schrie er verärgert seine Freunde an und ballte seine Hand zu einer Faust.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanficYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...