Misstrauen und Erpressung

40 5 2
                                    

In Gedenken an Kazuki Takahashi.
Rest in Peace. ❤


 ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Das müsste alles sein.
Mit diesen Utensilien und der richtigen Magie können wir dem Pharao einen eigenen Körper geben", sagte Mia, als sie mit den restlichen Zutaten zu den Jungs kam und sie zu den anderen Sachen auf den Tisch legte.
"Und du bist dir sicher, dass das funktionieren wird?
Und dass dieser Ort für das Ritual unter dem ägyptischen Museum deines Vaters liegt?", fragte Yami der die Kontrolle übernommen hatte, skeptisch.
Irgendetwas kam ihm ganz und gar nicht geheuer vor.
"Ja, ich meine mich daran zu erinnern.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber nachsehen kostet ja nichts.
Dad hat den Schlüssel zum Museum hier in seinem Tresor eingesperrt und ich, weiß zufällig den Code.
Ich hole ihn schnell, wartet bitte hier!", gab sie zur Antwort und lief schnell nach oben, in das Büro ihres Vaters.
"Was ist los, Yami? Warum guckst du so skeptisch?", wollte Yugi von seinem Partner wissen, dieser schien nicht gerade begeistert von der ganzen Sache zu sein.
"Willst du den keinen eigenen Körper?", fragte Yugi weiter.
"Doch natürlich, trotzdem beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl.
Zuerst kann sie sich an nichts mehr erinnern und plötzlich meint sie sich plötzlich wieder daran zu erinnern, dass sich dieser Ort irgendwo unter dem Museum befindet ...
Ich will ihr natürlich nichts unterstellen, aber findest du nicht, dass sie sich ziemlich merkwürdig verhält, seit sie plötzlich einfach wieder so aufgetaucht ist?
Vor allem mir gegenüber."
Und ob es seinem Hikari aufgefallen war, doch war sie ja auch in Gefangenschaft von Bakura und diesem Malik gewesen, wer wusste schon, was sie alles mit ihr angestellt hatten.
Obwohl er zugeben musste, dass sie in Yamis Anwesenheit oder seiner Nähe, ziemlich nervös wirkte.
So als ...

"Yugi?" ...
"Ähm ja, du hast recht, sie verhält sich anders.
Auch dir gegenüber, aber wir wissen ja nicht, was sie mit ihr gemacht haben.
Sie will ja nicht mit mir darüber reden, vielleicht ist es immer noch zu traumatisch für sie, um darüber zu sprechen.
Das könnte ihr merkwürdiges Verhalten, ebenfalls erklären!"
Und damit mochte Yugi auch recht haben, aber genau deswegen wussten sie ja auch nicht, ob Mia womöglich erpresst wurde.
Schließlich musste es einen Grund dafür geben, warum die beiden sie einfach so haben gehen lassen.
"So ist es, wir wissen es nicht.
Was ist, wenn das eine Falle ist?
Ich will ja nicht sagen, dass sie mit Bakura und diesem Malik freiwillig gemeinsame Sache macht, aber womöglich wird sie ja von ihnen erpresst? Wir sollten vorsichtig sein und unsere Augen offen halten, wenn wir mit ihr ins Museum gehen ...", gab Yami seine Bedenken von sich, verstummte aber, als Mia zurück ins Wohnzimmer kam.
"Worüber redet ihr?", wollte sie wissen und hielt die Schriften ebenfalls vor ihre Brust.
Fast hätten sie diese vergessen?
"Nur darüber, was für eine Erleichterung es sein wird, wenn ich einen eigenen Körper habe ...
Also bist du bereit? Wollen wir los?"
Daraufhin nickte Mia und lächelte dabei.
"Worauf warten wir, los geht's!"
"Oh, das müssen Jonouchi und die anderen sein.
Sie wollen ebenfalls bei dem Ritual dabei sein.
Ich mache ihnen schnell auf!", sagte Yami, als es an der Tür klingelte, doch Mia hielt ihn für einen kurzen Moment auf.
"Yami?", ging sie einen Schritt auf ihn zu.
"Vertrauen Yugi und du mir nicht?", überrumpelte sie ihn einfach, warum sonst mussten unbedingt, Jonouchi und die anderen dabei sein?
Doch erneut klingelte es,
Jonouchi fing an, Sturm zu klingeln, weshalb Yami ihr nicht antwortete, sondern die Tür öffnete.


Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt