Zwei Tage zuvor:
Schon wieder vibrierte sein Handy. Seufzend nahm der Weißhaarige es in die Hand und blickte auf das Display. Er befürchtet schon, dass Miho ihn wieder belästigen wollte. Immer wieder schickte sie ihm Nachrichten mit Smileys die Herzen als Augen besaßen oder rief ihn ständig an, nur um seine Stimme zu hören. Mittlerweile ignorierte Ryou Mihos unermüdlichen aber auch Zeit verschwendeten Kontaktaufnahmeversuche und hatte sein Handy auch schon auf lautlos gestellt.
Das ständige vibrieren wurde jedoch ebenfalls langsam ziemlich nervtötend. Wenn es wirklich wieder Miho war, würde er diesmal einfach rangehen und ihr sagen, dass sie damit aufhören solle, ihn ständig zu belästigen – doch die Nummer, die jetzt auf dem Bildschirm stand, war ihm unbekannt. Dennoch ging er ran und meldete sich bei dem unbekannten Anrufer. Merkwürdigerweise antwortete jedoch niemand, sondern hörte man nur ein leises Rauschen im Hintergrund und wie jemand atmete.
"Hallo, wer ist da? Miho bist du das schon wieder? Bitte hör auf mich anzurufen und mich mit Smileys zu bombardieren, ich will nichts von dir!" Irgendwann musste sie doch einsehen, dass sie ihre Zeit verschwendete. Sie konnten natürlich Freunde sein und er würde auch seine Zeit mit ihr verbringen, aber eben nur auf platonischer Ebene. Eben so, wie bei Yugi und den anderen auch. Mehr war nun mal nicht drin und da sie es jetzt auch noch mit einer fremden Nummer versuchte, wollte Ryou erst recht nicht auf eine andere Ebene mit Miho aufsteigen.
Das rauschen aber wurde plötzlich lauter und tat ihm schon fast in den Ohren weh. Schnell nahm er das Handy von seinem Ohr und blickte auf das Display. Was zum Teufel sollte das werden und vor allem was war das? Ein Knall war plötzlich zu hören, der eindeutig aus dem Haus kam und Ryou wurde ängstlich. Ohne aufzulegen, ging er in die Richtung, aus der das Laute Geräusch gekommen war. Langsam und vorsichtig, immer auf dem Sprung davonzulaufen, falls es ein Einbrecher war.
Dann sah er, dass die Tür die zum Garten führte, geöffnet war. Sie war wahrscheinlich gegen den Küchenschrank geknallt. Doch draußen tobte weder ein Unwetter noch ein schrecklicher Sturm. Also, wie um alles in der Welt war die Tür aufgegangen? Es musste also jemand die Tür aufgebrochen und sich zutritt in sein Haus verschafft haben. Das wiederum bedeutete, er war nicht allein, sondern die Person war mit im Haus, vielleicht sogar im selben Raum. Er musste so schnell wie möglich von hier weg und versuchen die Polizei zu erreichen.
Schnell machte er kehrt und wollte zur Haustür laufen, dieses war jedoch ebenfalls geöffnet und eine großgewachsene männliche Person stand bedrohlich zwischen Tür und Angel. Ryou konnte kein Gesicht, nur die Umrisse sehen und schluckte schwer. Er war wie gelähmt, konnte keinen einzigen Muskel rühren. Die Person kam, auf den vor Angst gelähmten Jungen zu, und stand mit seiner vollen Größe vor ihm.
Das einzige wozu Ryou imstande war, war schwer zu schlucken und zu dem fremden Mann mit aufgerissenen Augen hoch zu starren. "Hallo Ryou. Ich hab nach dir gesucht, ich habe eine Überraschung für dich. Jemand will dir einen Besuch abstatten." Dann erstrahlte ein helles Licht. Der Mann hielt einen länglichen Stab in seiner Hand, der golden und mit ägyptischen Hieroglyphen verziert war. Es sah aus wie ... wie ein Milleniumsgegenstand!
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...