Mia rannte den Gang zu ihrem Vater ins Krankenzimmer entlang. Yugi folgte ihr, beide waren mehr als erleichtert darüber, dass Mias Vater wieder zu sich gekommen war. Das hieß, seine Seele war Gott sei Dank nicht ins Reich der Schatten verbannt worden. Dort angekommen ging Mia hinein und sah ihre Mutter bei ihm am Bett Sitzen. Sie hielt die Hand ihres Mannes fest und Tränen der Erleichterung rannen langsam ihren Wangen herab ...
Yugi wartete draußen, er musste unbedingt Yami davon erzählen. "Yami? Wo bist du?", fragte er an den Geist gerichtet. Wenigstens musste Yami sich jetzt nicht mehr darum kümmern, Mias Vater im Reich der Schatten zu suchen. Aber wo war der Geist des Millenuimspuzzles nur? Er ließ sich doch sonst nicht so viel Zeit. "Yami? ...", "Yugi, was gibt's? Brauchst du meine Hilfe, bedroht euch jemand?" Plötzlich stand Yami hinter ihm und Yugi wandte sich ihm erschrocken zu.
"Tu das bitte nie wieder und nein, niemand bedroht uns, keine Sorge. Wo warst du denn solange?", fragte er, war das sonst nicht Yamis Art seinen Hikari warten zu lassen. "Wenn es ernste Probleme gegeben hätte, wärst du schon da gewesen, bevor ich nach dir hätte rufen müssen, selbst wenn du im Reich der Schatten gewesen wärst. Hast du etwa Alina wieder im Reich der Schatten besucht?", verschränkte Yugi seine Arme vor der Brust. Er besah sich seinen Yami prüfend, irgendetwas war anders an ihm. Er war anders. Sein Gesichtsausdruck wirkte weicher, als es normalerweise der Fall war. Er wirkte irgendwie glücklicher und dennoch wirkte er auch etwas verlegen.
Noch nie hatte Yugi, seinen Yami peinlich berührt gesehen. Dieser legte seine Hand in den Nacken und wandte seinen Blick mit hochrotem Kopf von Yugi ab. "Ähm nun ja, weißt du, ich ... ich hab ... Ja ich war bei Alina", antwortete er, während er Yugi immer noch nicht ansah, was den jungen Mann noch stutziger machte. Warum hatte er sich so vor der Antwort gedrückt? "Etwa die ganze Nacht? Du warst die ganze Nacht bei ihr? Was habt ihr? ..." Dann plötzlich, wie aus heiterem Himmel, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Wenn Yamis Verlegenheit aus dem Grund war, den er vermutete, dann war das eine gute Erklärung dafür, dass er plötzlich so rot im Gesicht war und verlegen wirkte. "Yami? Sag mir bitte, dass es nicht das ist, was ich denke. Sag, dass du nur bei ihr warst, um mit ihr nach der Seele von Mias Vater zu suchen?!" Doch Yami antwortete ihm nicht, viel mehr erweckte er den Eindruck, dass er jetzt lieber ganz woanders wäre. Als ob er am liebsten im Erdboden versinken wolle.
Yugi hoffte, dass er sich irrte. Doch Yamis rote Wangen, verrieten das Yugi mit seiner Vermutung recht hatte ... Heute Morgen, hatten er und Mia noch darüber geredet, dass es falsch gewesen wäre miteinander zu schlafen und Yugi hatte fast die ganze Nacht kein Auge wegen der Sache zubekommen. Hatte sich ausgemalt, was passiert wäre, wäre er tatsächlich mit Mia ins Bett gegangen. Doch wieder war er zu dem Schluss gekommen, dass es besser war es verhindert zu haben. Erstens war seine Beziehung zu Anzu und auch zu Mia noch nicht richtig geklärt, dann war da noch die Tatsache, dass Anzu in Yami verliebt war.
Aber was im Moment noch viel wichtiger war, es wäre einfach nicht die richtige Zeit dafür gewesen irgendwelche derartigen Intimitäten zuzulassen. Jedenfalls, solange nicht, bis sie sich nicht hundert Prozentig sicher waren, ob die Seele von Mias Vater noch bei seinem Besitzer oder womöglich sogar ins Schattenreich verbannt worden war und bis zu diesem Zeitpunkt, waren sie sich dessen noch nicht bewusst gewesen. Doch jetzt zu erfahren, dass Yami genau in dieser Zeit Sex mit Alina gehabt hatte, stieß dem sonst so ruhigen und schüchternen Jungen ziemlich sauer auf. "Yugi ich, es tut mir leid, es ist einfach so passiert. Ich hab sie geküsst und dann ...", wurde aber von Yugi gleich wieder unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanficYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...