Hallo und willkommen zurück zu Game Of Love. 🙋
Ich bin wieder zurück und bin froh meine Story endlich wieder weiterzuführen. 😃 Ich habe es die letzten Tage ziemlich vermisst, diese Geschichte weiterzuschreiben und hab deswegen, fast jede freie Minute damit verbracht das neue Kapitel fertigzubekommen und euch neuen Stoff zu liefern. Ich hoffe, ihr habt die Story genauso vermisst wie ich und wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen. 😃
Gaaanz liebe grüße eure DBH-DeviantConnor 😘
*~*~*
Die Sterne leuchteten Hell und der Vollmond befand sich gerade in seinem Abnahmezyklus. Mia sah hinaus aus dem Fenster und hatte ihren Blick Gedankenversunken in den Himmel gerichtet. Ein Rettungswagen fuhr gerade zum Eingang der Notaufnahme und erregte ihre Aufmerksamkeit. Sofort dachte sie an ihren Vater. Yugi und Mia hatten den Notarzt gerufen und seit heute Morgen lag Mias Vater immer noch völlig weggetreten im Krankenhaus. Was war nur mit ihm passiert und was hatten diese verdammten Schriften damit zu tun?
Leise Schritte näherten sich der Schwarzhaarigen. Es war Yugi, der ebenfalls seit heute Morgen den ganzen Tag schon an Mias Seite weilte. Es brach ihm das Herz sie so zu sehen. Ihre Tränen schimmerten vom Mond und dem Sternenlicht auf ihren Wangen und waren schon ganz gerötet vom vielen weinen. Yugi setzte sich stillschweigend neben sie und Mia legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Eine Weile saßen sie nur da und schwiegen.
"Glaubst du, er kommt wieder zu sich? Ich hab solche Angst um ihn. Was, wenn sein Zustand so bleibt? Wie soll ich das nur Mum erklären, sie ist jetzt schon ganz verwirrt." Mias Mutter war im Zimmer ihres Mannes, doch Mia konnte den gequälten Anblick ihres Vaters nicht mehr ertragen. "Ich weiß es nicht Mia. Ich wünschte ich könnte mehr tun!", sagte er und hörte Mia, in seiner Stimme, dass er sich wohl selbst die Schuld an allem gab. Aber das brauchte er nicht.
Er konnte rein gar nichts für das was passiert war. Sie wussten ja noch nicht mal, wer ihrem Vater das überhaupt angetan hatte? ... Mia nahm ihren Kopf von seiner Schulter und blickte ihn an. Er war den ganzen Tag lang, nicht einmal, von ihrer Seite gewichen und diese Geste rechnete sie ihm verdammt hoch an. Es war wohl unmöglich den Kontakt zu ihm für immer abzubrechen und wollte sie dies auch gar nicht mehr.
"Du bist hier Yugi, hier bei mir. Was solltest du noch für mich tun? Ich bin so froh, dass du bei mir bist" und dies wahr das größte Geschenk, das er ihr hatte machen können. Beide sahen sich tief in die Augen, ja ertranken schon fast regelrecht in den Augen des anderen. "Ich liebe dich Yugi. Auch wenn du dich für Anzu entscheiden solltest, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!" Yugi lächelte daraufhin liebevoll. Auch er liebte sie, das wurde ihm von Mal zu Mal bewusster.
Der junge Mann sagte nichts, als er mit seinem Daumen ihre Tränen wegwischte. Mia biss sich auf die Unterlippe und genoss es, seine Wärme auf ihrer Haut zu spüren. "Küss mich Yugi Mutou. Ich will dich noch einmal schmecken", flüsterte sie und Yugis Puls schoss regelrecht in die Höhe. Dann näherte er sich ihr langsam und legte dann ganz zaghaft seine Lippen auf ihre.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanficYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...