Weißes Haar

45 6 4
                                    

"Was soll das heißen, wir machen einen kleinen Ausflug?", wollte der Sand Blonde von Bakura wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was soll das heißen, wir machen einen kleinen Ausflug?", wollte der Sand Blonde von Bakura wissen.
"Was verstehst du bitte unter, wir machen einen kleinen Ausflug, nicht? Wir werden die nötigsten Sachen die wir brauchen, in eine Tasche packen und gemeinsam irgendwo hingehen. Und ich bin mir sicher, du kannst dir schon denken wohin ... oder willst du dein kleines Ritual etwa unten im Keller durchführen?"
Verwirrt blickte Malik den Weißhaarigen an.
Das Ritual? Jetzt?
"Du willst das Ritual jetzt durchführen? Aber ich dachte ...", doch unterbrach Bakura ihn.
"Du dachtest? Du solltest lieber nicht so viel denken, Malik, sonst könntest du dir dabei vielleicht noch weh tun!"
Auf diese Beleidigung hin knurrte Malik wütend auf und wollte auf den Weißhaarigen losgehen.
"Ah, ah, ah. ... Vorsicht, du kleiner Irrer", nahm Bakura Abstand und zog Mia mit sich, die immer noch in Bakuras Griff gefangen war.
"Wir müssen von hier weg und das Ritual so schnell wie möglich durchführen.
Diese kleinen Plagegeister haben Ryou in Verdacht, Mia entführt zu haben und sie bei sich gefangenzuhalten.
Es war nur eine Frage der Zeit, dass sie auf diesen Jammerlappen kommen.
Das scheint wohl nicht ganz so gut von uns durchdacht gewesen zu sein!"
Malik blickte den Weißhaarigen daraufhin emotionslos an.
"Was heißt hier von uns nicht gut durchdacht? Das alles waren doch deine klugen Pläne, die gar nicht schief gehen können, aber bis jetzt jedesmal nur nach hinten losgegangen sind.
Hör auf damit, mich immer in dein Versagen mit reinzuziehen, Bakura, wenn es nach mir ginge, dann wäre Alina schon längst wieder an meiner Seite.
Zusammen mit Mia!
Aber nein, du musstest ja immer diesen Waschlappen Ryou bei allem vorschicken. Von deinem jämmerlichen Annäherungsversuch im Museum, will ich gar nicht erst anfangen ..."

Mia hörte den beiden die ganze Zeit über zu. Ihr Herz klopfte aufgeregt, als sie hörte, dass ihr geliebter Yugi bereits auf der richtigen Spur war und womöglich sogar schon bald hier auf der Matte stehen würde.
Diese Hoffnung jedoch, wurde sogleich wieder zerschlagen, als Bakura erwähnte, dass sie deswegen von hier verschwinden und das Ritual vorzeitig zu Ende bringen müssten.
"Da gibt es nur ein Problem!", warf Malik noch mit ein.
Bakura rollte mit den Augen.
"Was denn, schon wieder?"
"Der kleine Jammerlappen da oben, macht Probleme.
Hat vorhin einen Aufstand gemacht, weil er so große Schmerzen, von der Stichverletzung hat ...", rollte dann auch der Sand Blonde mit den Augen.
Mia blickte Malik daraufhin verständnislos an.
Wie konnte man nur so kaltschnäuzig und arrogant sein?
Sich über Ryou lustig machen, weil ihm eine ernsthafte Verletzung zugefügt wurde, die sich dadurch auch durchaus entzünden konnte.
Wodurch die Schmerzen noch schlimmer werden würden und es sogar lebensgefährlich für Ryou werden konnte.
Aber selbst einen Tobsuchtsanfall bekommen, wegen einem kleinen Tritt in seine Weichteile.
Was ihn ohnehin nicht viel ausgemacht zu haben schien.
"Pff!", schnaubte Mia angewidert auf.
So langsam fing Mia an, mehr Empathie dem älteren Weißhaarigen entgegenzubringen, wenn sie noch länger diesem Psychopathen zuhören musste.
Bakura musste daraufhin lächeln und blickte das junge Mädchen in seiner Gewalt fragend an.
"Was? Willst du uns vielleicht irgendetwas sagen, Kleine?", fragte er und blickte dann zu Malik.
"Nein nichts, es ist nur ..."
"Nur was? Na los, sprich schon!"
"Ich finde es nur witzig, dass er sich über Ryou lustig macht, weil er starke Schmerzen hat ...
Aber vorhin, wie ein Baby rumheulen, weil ich ihm einen Tritt in die Eier verpasst habe ..."
Daraufhin musste Bakura anfangen, belustigt über diese Vorstellung zu lachen, während Malik, Mia einen vernichtenden Blick zuwarf.

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt