Yugi Mutou liebt Mia Ilay

91 9 3
                                    

Anzu hatte sich endlich dazu bereit erklärt, wieder mit Yugi zu reden und hatte ihm so einige Dinge zu beichten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anzu hatte sich endlich dazu bereit erklärt, wieder mit Yugi zu reden und hatte ihm so einige Dinge zu beichten ... Yugi saß auf dem Sessel und Anzu hatte auf der Couch Platz genommen. Es fiel ihm verdammt schwer irgendwas dazu zu sagen. Anzu hatte ihm endlich reinen Wein eingeschenkt, doch irgendwie wünschte er, sie hätte es nicht getan.

"Das heißt, immer wenn wir zusammen waren und du mit mir alleine etwas unternehmen wolltest, hast du nur gehofft Yami wiederzusehen?" Yugi konnte immer noch nicht glauben, dass Anzu ihn wirklich so ausgenutzt hatte. Er dachte immer, sie mochte ihn genauso wie er war, doch jetzt stellte sich heraus, dass sie immer nur ihre Zeit mit Yami verbringen wollte ... "Du hast also nie wirklich etwas für mich empfunden? Sondern immer nur für ihn? Ich war nur Mittel zum Zweck, um ihn aus der Reserve zu locken."

Diese Erkenntnis versetzte ihm einen unerträglichen Stich in die Magengrube. Das, war es also, was Yami gemeint hatte. Jetzt wusste Yugi auch, warum er es ihm nicht hatte sagen wollen. Yami wollte das die beiden die Sache ohne ihn regelten, immerhin war es Anzu die in den Geist des Millenuimspuzzles verliebt war und nicht der Geist in sie. Jedenfalls hatte es nie Anzeichen dafür gegeben. "Nein Yugi, so ist es nicht. Ich empfinde auch sehr viel für dich. Schon die Vorstellung du könntest ein anderes Mädchen lieber oder sogar genauso mögen wie mich ..."

"Aber genau das tue ich!", erhob er sich und blickte emotionslos auf Anzu herab. Sie hatte ihn unsagbar verletzt und verstehen konnte er sie auch nicht. Das hieß also, sie wollte mit ihm und Yami zusammen sein und wollte sie beide am liebsten, ganz für sich alleine haben. Aber das ging nun mal nicht, sie waren keine Gegenstände, auf die man Besitzanspruch erheben konnte. Sie hatten Gefühle, auch wenn Yami behauptete, das Geister keine derartigen Gefühle haben konnten. Yugi wusste sehr gut, dass Yami sehr wohl in der Lage war zu fühlen.

"Bitte Yugi. Hör mir zu. Ich wollte dich nicht verletzen und ich wollte auch nie, dass du denkst du wärst mir nicht genauso wichtig wie Yami. Ich empfinde für euch beide doch so verdammt viel!" Yugi schüttelte daraufhin ungläubig seinen Kopf. Sie hatte also Gefühle für ihn und für Yami, schien sich aber nicht für einen von ihnen entscheiden zu können. Doch Yugi war der Ansicht, wenn sie sich nicht entscheiden konnte, wen von ihnen beiden sie lieber wollte, sie dann eben auf sie beide verzichten musste ...

"Du kannst uns aber nicht beide haben Anzu. Yami ist Yami und Ich bin Ich. Auch wenn du mit mir zusammen bist, verbringst du nicht automatisch Zeit mit ihm. Wieso hast du mir das nicht schon längst alles erzählt? Dann hätten wir viel früher darüber reden können und du hättest vielleicht nicht eifersüchtig auf Mia sein müssen." In dem Moment als Yugi Mia erwähnte, erhob auch Anzu sich und stand direkt vor ihm.

"Mia? Wie geht es ihr, hast du mit ihr gesprochen?", wollte sie zu Yugis Verwunderung wissen. Warum das plötzliche Interesse an Mias wohlergehen? ... "Ja das habe ich. Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen, weil sie denkt, dass sie für alles verantwortlich ist. Sie denkt, nur wenn sie nicht mehr mit uns befreundet ist, können wir diese Sache aus der Welt schaffen und Freunde bleiben. Hast du vielleicht was damit zu tun, dass sie so denkt?", wenn sie jetzt schon mal ehrlich zu ihm war, dann konnte sie auch in diesem Fall wirklich ehrlich zu ihm sein.

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt