Die Sonne schien durchs Fenster, als Yugi seine Augen öffnete.
Mia war bei ihm, ihr Kopf lag auf seiner Brust und sein Arm war um sie gelegt.
Es musste schon fast Mittag sein, waren sie alle ziemlich spät ins Bett gegangen.
Die anderen hatten auch bei Mia Zuhause übernachtet, waren sie viel zu müde gewesen, so spät noch nach Hause zu gehen.
Yugi stand auf und legte seine Mia vorsichtig auf die Seite.
Wenn sowieso noch alle schliefen, dann konnte er ja schnell, duschen gehen und dann ein köstliches Frühstück für sich und seine Freunde zubereiten. Also schnappte er sich seine frischen Klamotten, die er mitgebracht hatte und ging ins anliegende Bad.Mia hatte ihm alles gezeigt, auch die Sachen in der Küche, weshalb er wusste, wo alles war und sich wie Zuhause fühlen konnte. Während Yugi duschte, erwachte auch Mia und hörte das Wasser in der Dusche laufen.
Dabei lächelte sie.
Sie konnte nicht umhin, sich vorzustellen, wie sie zu ihm ins Badezimmer ging, sich auszog und zu ihm unter die Dusche sprang.
Doch war es besser diesen Gedanken schnell wieder zu verdrängen und sich selbst fertig zu machen.
Da Yugi ihr Badezimmer benutzte, würde sie rüber zum anliegenden Badezimmer, im Schlafzimmer ihrer Eltern gehen und sich dort waschen und anziehen.Ihr Freund war noch im Badezimmer, als sie fertig war und wollte, bis er fertig war, nach den anderen sehen, die es sich unten im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatten.
Nur Anzu, hatte nicht unten geschlafen, sondern Mia hatte ihr das Gästezimmer zurechtgemacht, dessen Tür bereits geöffnet war.
Anzu war also schon wach und schien bereits wieder nach unten gegangen zu sein.
Auch die Schwarzhaarige ging nach unten und hörte das Klappern von Besteck aus der Küche.
"Oh guten Morgen Anzu!", sagte sie, als sie Anzu an der Küchenablage sah.
Sie hatte sich, wie es aussah, einen Tee oder einen Kaffee zubereitet."Ah guten morgen Mia. Tut mir leid, aber ich habe mir einen Tee gemacht, ich hoffe das ist okay?", fragte sie und Mia lächelte.
"Klar kein Problem. Bedien dich nur. Außerdem sollte ich mich entschuldigen, ich hätte euch gestern sagen können, dass ihr euch hier wie zu Hause fühlen dürft."
Anzu lächelte, ehrlich.
"Schon okay, mach dir deswegen keinen Kopf ...
Du Mia, darf ich, darf ich dich etwas fragen?"
"Ja klar, immer!", antwortete Mia. Sie konnte sich schon denken, worüber oder über wen Anzu reden wollte.
"Du und Yugi, seid, seid ihr nun zusammen? Ich meine so, richtig?"
Die junge Frau errötete bei ihrer Frage, hoffentlich würde ihre Antwort nicht eine weitere Auseinandersetzung zwischen den beiden heraufbeschwören? ..."Ähm ja, sieht ganz danach aus. Hör zu Anzu ...!"
"Nein, warte, Mia. Das, das soll kein Vorwurf werden, ich wollte es nur wissen. Ich freue mich für euch beide wirklich. Es ist nur ... es kommt mir nur alles noch so unwirklich vor, verstehst du?
Und irgendwie schäme ich mich für mein Verhalten in der Vergangenheit", erklärte sie der Schwarzhaarigen und rührte ihren Tee in der Tasse um, auf welche sie ihren Blick gerichtet hatte. Dabei wirkte sie sogar beschämt.
"Ich war wirklich grauenvoll zu dir, ich war eifersüchtig auf dich und Alina, ich dachte wirklich ich empfinde für Yugi und Yami gleich viel. Aber so war es nicht."
Ihre Entschuldigung klang glaubwürdig und obwohl sie Yugi und ihr so viel Ärger bereitet hatte, empfand Mia dennoch keine Abscheu ihr gegenüber.
Irgendwie konnte sie, sie sogar ein wenig verstehen ...
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...