Erstes Mal (Lime)

87 6 2
                                    

So, meine lieben Yu-Gi-Oh Fans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So, meine lieben Yu-Gi-Oh Fans. 😘
In diesem Kapitel erreichen Yugi und Mia endlich eine ganz neue Ebene ihrer Beziehung. Es ist zwar nicht so auf die Art erotisch, wie die letzten Kapitel, da der eigentliche Akt, nicht allzu eine große Rolle bekommen hat, aber dafür gibt es wieder viel Emotion und Mia und Yugi, können ihre Liebe endlich endgültig besiegeln, ohne dass jemand etwas dagegen unternehmen kann. 😉😁

So und nun viel Spaß dabei.
Bis zum nächsten Mal.
Eure DBH-DeviantConnor 😘

*~*~*

Mias Eltern, würden noch eine Weile in Ägypten bleiben, um der Cousine ihrer Mutter noch ein wenig unter die Arme zu greifen.
Das hieß, Yugi konnte noch länger bei ihr zu Hause bleiben.
Zum Schlafen, gingen sie zwar zu ihm nach Hause, doch tagsüber verbrachten sie ihre gemeinsame Zeit im Haus, von Mias Eltern.
Auch jetzt waren sie dort und saßen gemeinsam auf der Couch.
Seit dem Tag, an dem Yami ihnen eine Standpauke gehalten hatte, war nichts mehr Merkwürdiges passiert.
Nicht einmal Alina hatte mehr Besuch von diesem verrückten, oder sonst jemandem bekommen.
Zumindest hatte Yami dies ihnen erzählt.
Mia blickte ihren Yugi an, der gespannt auf den Fernseher starrte.
Sie hatten sich einen Film ausgeliehen, um die Zeit ein wenig zu vertreiben.
Doch Mia, hatte da eine andere Vorstellung, wie sie ihre Zeit sinnvoll nutzen könnten.
Sie war endlich so weit.
In den letzten Wochen waren sie sich immer näher gekommen.
Hatten, des Öfteren den Körper des anderen erkundet und dabei war ihnen immer verdammt heiß geworden.
Seit circa einem Monat waren sie bereits zusammen, was hieß, dass dies eigentlich ein guter Grund zu feiern war.
Immer wieder sendete sie ihm kleine Signale, während sie mit ihm auf der Couch saß und sich an ihn kuschelte.
Streichelte mit ihren Fingerspitzen über seinen Handrücken oder legte ihre Hand auf sein Bein, und ließ sie immer weiter nach oben zu seinem Schenkel wandern.

Zwar sah es so aus, als würde Yugi ihre eindeutigen Signale überhaupt nicht mitbekommen, doch in Wirklichkeit fing es unter seiner Haut, verdammt heftig an zu kribbeln.
Auch der junge Mann, war inzwischen nicht mehr abgeneigt, mit seiner Mia einen Schritt weiterzugehen, aber wollte er es nur, wenn sie es ebenfalls wollte.
Er wartete nur auf die richtigen Signale von ihr und dies schienen die richtigen Signale zu sein.
Er blickte seine Mia an, als diese ihre Hand weiter hinauf über sein Bein strich und ebenfalls zu ihm aufblickte.
"Du siehst heute verdammt gut aus, Yugi, weißt du das?", fragte sie ihn süffisant lächelnd, doch als Antwort bekam sie einen plötzlichen stürmischen Kuss von ihrem Yugi geschenkt.
Sofort ging sie darauf ein, legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn mit sich nach hinten in die Kissen.
Der junge Mann zögerte nicht lange und ließ seine Hand unter ihren Rock verschwinden.
Mia hingegen legte ihre Hände auf seinen Hintern und krallte ihre Finger in seine Pobacken.
Damit drückte sie ihn immer fester gegen ihre Mitte und spürte, wie seine Männlichkeit dabei immer weiter wuchs.
Sie stellte sich vor, wie er sie durch das ganze Wohnzimmer vögelte, was sie aber wieder ein wenig nervös werden ließ.
Für Ihr erstes Mal sollten sie es vielleicht lieber nur an einem Ort tun und das war nicht das Wohnzimmer.

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt