Skeptisch blickte Yugi die beiden an.
Kaum hatte Yami einen eigenen Körper, da sah er ihn mit Mia in solch einer Position, an eine Säule gelehnt stehen.
Hatte er sich den Moment, wenn das Ritual vorbei war, anders vorgestellt.
"Was tut ihr da?", fragte er ruhig, konnte man aber auch den Ernst in seiner Stimme hören.
Yami ließ daraufhin von Mia ab und diese ging auf ihren Freund zu.
Auch umarmte sie ihn.
"Schön, dass du endlich aufgewacht bist.
Das Ritual ist gut gelaufen, wie du siehst, ist das nicht toll?", lächelte sie ihn an, doch Yugis Blick wirkte weiterhin ernst.
Fast so ernst, wie der Blick seines Yamis.
Sie hatten immer noch nicht, seine Frage beantwortet.
"Es ist nicht so, wie es aussieht, Yugi.
Ich habe Mia eine Frage gestellt, die sie mir immer noch nicht beantwortet hat.
Und ich glaube, du weißt genau worum es geht!", fing Yami an und blickte Mia ebenfalls wieder ernst an.
Ja, Yugi konnte sich schon denken, was Yami von seiner Freundin wissen wollte und ehrlich gesagt, wollte er auch eine Antwort darauf.Eigentlich hatte er nie so wirklich darüber nachdenken wollen, hatte versucht, einen anderen Grund für Ihr Verhalten zu suchen.
Doch nachdem Bild von ihr und Yami, konnte er die Tatsache, dass etwas nicht stimmte, nicht mehr länger ignorieren.
Er vertraute seinem Yami und wusste, dass er nichts für Mia empfand und auch, dass er ihn niemals mit Mia hintergehen würde.
Aber konnte er ihr Vertrauen, nachdem sie sich so offensichtlich an Yami, rangemacht hatte.
Es hatte keinen innigen Kuss oder ähnliches gebraucht, um das zu erkennen.
"Ja, ich denke, ich weiß, worum es geht."
Nun blickten beide die junge Frau mit ernster Miene an, welche sich zunehmend eingeengter fühlte.
Sie hatte gewusst, dass sie den beiden jungen Männer nicht lange etwas vormachen konnte, doch dem Weißhaarigen das zu erklären, war ja nicht möglich gewesen.
Und jetzt, da sie ohnehin schon in ein Verhör zwischen der beiden Jungs geraten war, konnte sie ja auch endlich Licht in die Sache bringen.
"Okay, gut. Ich werde es euch sagen ...
Yami! Yugi! ... Ich ..."
"Na, wen haben wir den da?
Yami und Yugi, in eigenen Körpern, was sagt man dazu.
Das hast du wirklich sehr gut gemacht, Mia!
Ich bin stolz auf mein kleines Mädchen und sehr zufrieden mit dir!", ertönte eine dunkle, fast unmenschliche, aber amüsierte Stimme hinter ihnen und die jungen Leute blickten geradewegs in leere, aber von Finsternis erfüllte Augen.
"Malik?!" ...
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...