Dieser verdammte Mistkerl. Zuerst hatte er ihn aus dem Reich der Schatten vertrieben und jetzt hatte er ihn hierher zurückgeschickt. Immer wieder, mischte sich dieser kleine, miese Scheißer in seine Angelegenheiten ein.
Dafür würde er ihn büßen lassen.
Dieser Möchtegern Monarch, hatte es nicht verdient, den Titel des Pharao zu tragen. Er, Bakura selbst, sollte der Pharao sein, Eigentümer aller Millenniumsgegenstände und Geliebter von Alina.Sie sollte seine Königin sein, mit ihm an seiner Seite über die Welt herrschen. Aber für wen hatte sie sich entschieden, heute und damals im alten Ägypten?
Ganz genau, für einen miesen, kleinen und nervtötenden Schwachkopf.
Der doch tatsächlich glaubte, Bakura würde sich von ihm einschüchtern und einfach so ins Reich der Schatten schicken lassen, ohne auf Rache zu sinnen.Aber wenn er schon mal hier war und Alina ja ebenfalls hier festsaß, könnte er sich ja mal auf die Suche nach ihr machen und mit ihr ein kleines Gespräch unter vier Augen führen.
Sie hätten sich bestimmt viel zu erzählen.
Immerhin war er selbst die Finsternis, das Schattenreich konnte ihm überhaupt nichts anhaben.Die Schatten gehorchten ihm, war er oder besser gesagt Zorc, welcher leider bereits vom Pharao bei ihrem letzten aufeinandertreffen besiegt worden war, aber all seine Macht auf ihn übertragen hatte, schließlich diejenigen, die sie erschaffen hatten.
Da durfte es ihm nicht schwerfallen, ihnen nicht zum Opfer zu fallen und seiner kleinen Sklavin einen Besuch abzustatten.Es war ihm egal, wie wütend Malik auf ihn sein würde, wenn er davon erfuhr. Selbst schuld, wenn er so dumm war und ihm trotz allem, was damals vor dreitausend Jahren in Ägypten geschehen war, immer noch vertraute.
Manche Menschen lernten eben nie dazu.
Und vielleicht, sollte er seiner kleinen Sklavin, auch gleich Mal, ein kleines Geheimnis anvertrauen, dass sie sicherlich "sehr" interessieren würde! ...*~*~*
Beide saßen auf Yugis Bett und blickten vor sich hin.
Yugi wusste nicht, was er sagen sollte und Mia zupfte am Verschluss ihrer Tasche herum.
"Was ist? Was sagst du dazu?", fing Mia dann an, doch Yugi blickte betrübt auf seinen Schoß.
"Willst du mich, den jetzt etwa gar nicht mehr ansehen? Es war doch nicht deine Schuld, außerdem wurde ich fast ...Aber trotzdem kann ich dich noch ansehen und ich will immer noch mit dir zusammen sein", stand sie dann auf.
Warum passierte so etwas auch immer wieder?
Was oder wer war es, das nicht wollte, dass die beiden zusammen waren. Immer wieder einen Keil zwischen sie beide drängte und versuchte sie voneinander fernzuhalten.Aber das würde Mia nicht aufhalten ihn zu lieben und auch Yugi durfte sich davon nicht abbringen lassen.
Niemals. Er wollte kämpfen, ein Kämpfer und Beschützer sein, dann war jetzt der richtige Zeitpunkt einer zu werden.
"Verdammt Yugi, ich lass mir das, mit uns, nicht schon wieder kaputt machen. Wir dürfen nicht zulassen, dass sich ständig jemand zwischen uns stellt.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanficYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...