Teil 2: In die Falle getappt

57 7 8
                                    

"Nein Mia, das, das meinst du doch nicht ernst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..."Nein Mia, das, das meinst du doch nicht ernst. Ich will nicht, dass du gehst ... Ich liebe dich auch, hörst du. Ich will mit dir zusammen sein, Mia, ich habe mich für dich entschieden, also bitte, bitte geh nicht!", flehte Yugi sie an, sprach endlich die Worte aus, die ihm schon so lange auf der Zunge lagen.

Sie musste es wissen, sie konnte doch jetzt nicht, alles, was sie bis jetzt aufgebaut hatten, einfach so hinwerfen, indem sie sich von Anzu verunsichern ließ. Doch wie es aussah, würde auch dieses Geständnis, auf das sie so lange gewartet und gehofft hatte, nichts an Mias Entscheidung ändern.

Mia legte ihre Hand auf Yugis Wange, lächelte ihm zu und hoffte, er würde sie dafür nicht irgendwann anfangen zu hassen. Zärtlich küsste sie ihn, vor den Augen aller anderen. Ein letzter Kuss zum Abschied. Es tut mir leid Yugi." ...

Vier Wochen Später:

"Ryou, du bist ja ganz süß, okay, aber ich empfinde nun mal nichts Derartiges für dich. Ich liebe Yugi und das wird sich auch nicht ändern. Es tut mir leid, irgendwann wirst du die richtige finden, ganz sicher, aber ich bin es nicht, und ich glaube, ich sollte jetzt lieber wieder gehen", sagte sie sanft, gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn und erhob sich.

Es tat ihr, leid den Weißhaarigen einfach so sitzen zu lassen, aber vielleicht konnte er nur so begreifen, dass zwischen den beiden nie etwas laufen würde. Kurz blickte sie ihn nochmal an, lächelte ihm liebevoll zu, bevor sie zur Tür ging und sich auf den Weg nach Hause machen wollte.

"Warte Mia!", stand Ryou jedoch plötzlich auf und Mia hielt inne. "Na wen haben wir den da? Eine Freundin von dir, Ryou?", kam plötzlich ein junger Mann ins Zimmer und stellte sich neben den Weißhaarigen, der ihm verdammt ähnlich sah, nur dass dessen Augen viel reifer, aber auch ein wenig düster und unheimlich wirkten. Er schien etwas älter als Ryou zu sein, also vermutete Mia, es war Ryous älterer Bruder. Aber warum hatte er noch nie von einem Bruder erzählt? ...

"Sei nicht so unhöflich, Ryou. Stell uns einander vor!", sagte der ältere Weißhaarige an den jüngeren gewandt, dieser irgendwie nervös, wenn nicht sogar ziemlich ängstlich und besorgt wirkte. "Ähm, ja, ja natürlich, tut mir leid. Bakura, das, das ist Mia, die neue aus Ägypten und Mia, das, das ist Bakura mein ... mein älterer Bruder", stellte Ryou die beiden einander widerwillig vor.

Er schien nicht sehr begeistert zu sein und schenkte Mia einen traurigen, leicht beschämten Blick. "Hi, Bakura, schön dich kennenzulernen", reichte die Schwarzhaarige ihm die Hand und Bakura erwiderte ihre Geste. Sein Händedruck war fest, zu fest und Mia bekam dabei irgendwie ein mulmiges Gefühl.

"Du hast nie was von einem älteren Bruder erzählt!", sagte sie dann an Ryou gewandt und schaffte es ihre Hand aus Bakuras Griff zu befreien und wieder zu sich zu nehmen. "Nun ja, weißt du ...?", "Das ist mal wieder typisch Ryou. Er erzählt nicht viel über sich und über seine Familie schon gar nicht, stimmts? Du schämst dich doch nicht etwa für mich, kleiner Bruder, oder?", sagte Bakura und schenkte seinem Hikari einen scheinheiligen Blick.

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt