Yami saß auf dem Boden.
Im Reich der Schatten.
Genau an der Stelle, wo er und Alina sich zum ersten Mal, nach dreitausend Jahren wieder geliebt hatten.
Alina, währenddessen lag auf dem Bett.
Auf dem Rücken und starrte gedankenversunken zur Decke empor.
Malik lag neben ihr und schlief.
Einer der wenigen Momente, wo sie Ruhe und Frieden genießen konnte.
Dabei dachte sie an Yami.
Ein Versuch, nicht mehr an das Gespräch mit Ryou zu denken, zumindest, solange nicht, bis sie ihm mehr über ihre gemeinsame Vergangenheit erzählte.
Nachdem sie ihm von ihren Erinnerungen erzählt hatte, wollte er für sich alleine sein und in Ruhe über all das nachdenken, was er gehört hatte.
Diese Zeit gab sie ihm natürlich und wartete geduldig darauf, bis er wieder mit ihr sprechen wollte.
Der Geist des jungen Pharaos hatte sich ebenfalls zurückgezogen.
Damit Yugi und Mia etwas mehr Zeit zu zweit miteinander verbringen konnten.
Schließlich sollte Yugi das Puzzle ab sofort nicht mehr aus den Augen lassen, also versuchte Yami seine Zeit hier zu verbringen und sich an eine Erinnerung von Alina zu erinnern, die sie ihm erzählt hatte.
Es war im alten Ägypten, als sie zusammen zur Oase gegangen waren, um etwas gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen ..Alina saß auf der Decke, die sie mit zur Oase mitgebracht hatten und las in einer der Schriftrollen, die sie ebenfalls mitgenommen hatte.
Der Pharao saß bei ihr und stützte sich mit den Armen ab, während er sie lächelnd betrachtete.
Er genoss dabei die warme Sonne auf seiner Haut, schloss seine Augen und legte seinen Kopf leicht in den Nacken.
Es war angenehm ruhig, friedlich und entspannend, sich hier ein wenig von dem hektischen Alltag zu erholen.
Alina blickte kurz von ihren Schriftrollen auf und blickte zu ihrem geliebten Pharao.
Auch sie lächelte, er war wunderschön, wie er da saß.
Ganz entspannt und mit diesem wunderschönen Lächeln auf dem sonst so streng wirkenden Gesicht.
Alina legte die Schriftrollen beiseite und krabbelte zu ihrem Pharao rüber.
Dieser hielt seine Augen weiterhin geschlossen, und die junge Frau gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Als Alina den Kuss beendete, öffnete der Pharao seine Augen, blieb aber in seiner Position und lächelte seine geliebte Alina an.
"Wisst Ihr eigentlich, wie wunderschön Ihr seid, Pharao?", fragte sie ihn ebenso lächelnd und der junge Mann setzte sich auf.
Zärtlich legte er seine Hand auf ihre Wange.
"Alina, bitte hör auf mich mit Pharao anzusprechen.
Es fühlt sich so falsch an, wenn du dich so förmlich mir gegenüber verhältst.
Wir lieben uns und führen eine romantische Beziehung, es ist vollkommen in Ordnung, wenn du mich nicht mit meinem Titel ansprichst!", sagte er liebevoll zu ihr und ihre Wangen nahmen ein zartes rosa an.
Eine romantische Beziehung, ein Satz der sich aus seinem Munde, so wahnsinnig wunderbar anhörte ...Und er hatte recht.
Sie liebten sich und waren ein Liebespaar, wozu also diese Förmlichkeiten?
"Wie du wünschst, liebster!", kam sie seiner Bitte nach und küsste ihn erneut.
Dann beendeten die beiden ihren Kuss wieder und Alina setzte sich vor ihrem liebsten hin.
Es war wirklich ein schöner und erholsamer Tag und so friedlich.
All die Zeit in Gefangenschaft und sie hatte immer gedacht, solch einen Frieden niemals wieder spüren zu können.
Doch hier saß sie, mit ihrem geliebten Pharao und sie würde wieder mit ihm in den Palast zurückkehren.
Die Versteckspiele und das ständige lügen, hatten ein Ende gefunden und Alina könnte nicht glücklicher sein ...
"Wie weit bist du mit den Schriftrollen? Kommst du gut voran?", wollte er dann von ihr wissen und Alina nickte.
"Ich habe bereits gelernt ganze einfache Sätze zu lesen, aber auch einige schwierige Wörter beherrsche ich schon ziemlich gut.
Dennoch muss ich noch viel lernen, aber ich komme voran, ja!", erzählte sie ihm Stolz und sie konnte auch wirklich Stolz auf sich sein.
Sie lernte schneller, als so manch anderer.
"Das ist wunderbar, meine Liebe.
Los, ließ mir etwas vor!", sagte er und Alina lächelte glücklich.
"Ja, sehr gerne!", holte sie die Schriftrolle von ihrem Platz und fing an, ihrem geliebten Pharao vorzulesen, was sie bereits gelernt hatte.
Der Pharao war überaus glücklich, seine Alina so zu sehen.
So voller Freude und Enthusiasmus.
Er hörte ihr aufmerksam zu, doch hatte sie plötzlich Schwierigkeiten, ein Wort richtig auszusprechen.
Aber dies war nicht schlimm, er würde ihr helfen, auch schwierige Wörter richtig auszusprechen.
"T-Tyran-ni-ni..."
"Tyrannisieren!", las er ihr das Wort richtig vor und Alinas Gesichtsausdruck wirkte plötzlich traurig.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...