Capitolo trentasei

4.1K 107 23
                                    

Ian Cabello

Ich drücke ihr mein Notfalltuch, welches mit einem Nakotikum getränkt ist, auf ihr Puppengesicht und sehe zu, wie sie von Sekunde zu Sekunde schwächer wird. Sie fällt kraftlos in meine Arme und ist weg.
„Was soll das?!", schreit der Sohn von ihr ängstlich und will auf uns zu kommen, wird aber von Aurelio Monti festgehalten.
Dieser Monti war mir schon immer ein Rätsel. Wieso bekommt er so eine liebenswürdige Frau ab, poppt aber vorhin mit einer Nutte in seinem Büro, nachdem Felicia gegangen ist.
Gott sei Dank, ist das ganze Hotel hier verkabelt, sodass ich alles auf meinem Handy beobachten kann. Und diese Aufnahme... die habe ich sofort abgespeichert. Wer weiß, wann sie mir nützlich werden kann.
Jedenfalls sieht man klar und deutlich, wie Monti seinen Schwanz in die verbrauchte Hure steckt und stöhnend in sie pumpt. Ekelhaft. Und vor allem billig.
Billig, wenn man doch sowas haben kann, wie Felicia. Sowas dummes sollte bestraft werden.
„Sie wacht wieder auf, wenn wir im Flieger sind", erkläre ich genervt dem Jungen. Eines steht fest: ich werde noch heraus finden, wer er ist.
Niemals, kann er ihr Sohn sein. Geschweige denn der Sohn von Aurelio Monti. Er ist überhaupt nicht fähig, einen Sohn zu haben. Ficken kann er, aber kann er auch Familienvater sein? Nein. Er ist derjenige, der Familien zerstört.
Und wie ich gehört habe, hat er das auch bei Felicia so gemacht.
Eine Schande.
Der Junge beruhigt sich langsam und kommt vorsichtig auf mich zu.
Er streichelt liebevoll Felicia den Kopf und möchte sie mir aus dem Arm entziehen.
Panisch schüttel ich den Kopf und ziehe sie noch enger an mich.
„Ich trage sie"
Misstrauisch nickt er, weicht mir aber nicht von der Seite.
Als ich nach Aurelio schaue, starrt er mich bereits wütend an und knackt seine Finger.
Du machst mir keine Angst, Aurelio...
Ich lächele ihn an, auch wenn ich ihn am liebsten hier und jetzt töten wollen würde. Alles hat seine Zeit.

-

Als jeder seinen Platz in meinem Privatjet gefunden hat, schaue ich auf die Uhr.
22:20. Durch die entstandenen Eskapaden, mussten wir sofort aus dem Land.
Es ist bestätigt. Die Botegas und Cali arbeiten gegen uns. Sie wollen nicht nur das Mädchen- nein. Sie wollen unsere Macht. Und ich werde alles und jeden töten, der eine Gefahr für meine Macht darstellt. Ich würde sogar hier und jetzt jeden in diesem Flugzeug abknallen und an meine Hunde verfüttern. Denn das bedeutet es, ein mächtiger Kartellanführer zu sein.
Nicht so wie Aurelio, der nur Nutten fickt und seine Leute nur arbeiten lässt. Er hat schon längst die Kontrolle verloren.
Ich hingegen arbeite hart und allein. Ich habe mir ein größeres Imperium aufgebaut, als man sich vorstellen kann. Sogar Aurelio weiß nichts davon. Man muss nämlich immer einen Joker haben, um am Leben zu bleiben.
Und schon schweifen meine Gedanken zu Felicia.
Ob sie wohl jetzt aufwachen wird? Es ist fast 3 Stunden her, dass ich sie betäubt habe. Sie sollte jeden Moment wach werden und mir vermutlich die Hölle heiß machen. Aber damit komme ich klar.
Ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt, oder ähnliche Tächteleien, aber der Sinn für Geduld lag mir schon immer nahe. Von daher kann ich so einigem Stand halten.
Vor allem, wenn es um sie geht. Sie hat mir heute morgen sowas von den Atem verschlagen.
Wie sie so aufgewühlt aus ihrem Zimmer kam und mich, wie ein Bambi, angeschaut hat. Ihre weichen, grauen Augen... das komplette Gegenteil von Aurelio. Seine sind eisgrau und voller Kälte und Abneigung allem gegenüber. Man sieht in ihnen das Böse. Ich frage mich, warum dieses unglaublich wunderschöne Mädchen, welches mich sofort in den Bann gezogen hat, das nicht sieht. Man sieht ihm doch an, wie verkorkst er ist.
Um ehrlich zu sein, wühlt mich diese Sache total auf, dass sie das nicht sieht und so tut als wäre sie glücklich mit ihm. Denn offensichtlich benutzt er sie nur. Früher oder später wird sie durch ihn sterben. Ja, die Aurelio-Geschichten sind in unserer Mafia Welt ziemlich bekannt.
Aurelio Monti, vaterlos, mit einer alleinerziehenden Mutter, vergewaltigt und verletzt viele viele viele Frauen.
Für die letzte ist es nicht gut ausgegangen, bevor er geheiratet hat.  Aurelio hat sie ebenfalls erkauft, ihr die Liebe vorgespielt. Wie es ausgegangen ist? Jemand bedrohte ihn, sie wollte ihn beschützen und was macht er? Er tauscht sie daraufhin ein, damit man ihn in Ruhe gelassen hat. Das Mädchen wurde in ganz üble Kreise gezogen. In Kreise, in denen selbst ich mich nicht hineinbegeben möchte. Für alles Geld der Welt nicht.
Man sagte, sie wurde von der üblen Sorte beglückt. Das heißt bei uns, dass Vergewaltiger ihren Spaß mit ihr hatten und sie als Prostituierte, als gebrochene verletzte Frau ohne Hilfe, in heruntergekommene Bordells gesteckt wurde. Viele verurteilten Aurelio dafür, die anderen feierten ihn und sein Rang wurde erhöht. Leider haben Frauen nicht unbedingt viel Anerkennung in unserer Welt. Aber wenn ich verhindern kann, dass Felicia dasselbe passiert, dann werde ich es tun. Auch, wenn ich dafür des Verrats bezichtigt werde- Noch eine Frau darf nicht verloren gehen. Vor allem nicht, wenn es so eine zierliche ist, wie Felicia. Sie würde nicht eine Sekunde in der Welt überleben. Aber kann ich das verurteilen? Erging es mir nicht genauso vor vielen Jahren, als meine ganze Familie getötet wurde? Von wem weiß ich bis heute nicht. Ich versuche es natürlich immernoch herauszufinden. Aber es müssen mächtige Clans gewesen sein. Sonst wäre es niemals so schwer, einen Täter ausfindig zu machen. Aber ich habe Geduld. Ich bin Ian Cabello, 30 Jahre alt, und ich werde die Mörder meiner Familie finden.
Und mein neues Ziel ist Felicia Ricci.

———
Hallöchen,
Heute mal die Sicht von Mister Grünauge😁 Er hat ja ganz schön viel über Aurelio erzählt. Ist er immernoch euer Favorit? Macht euch auf jeden Fall auf mehr gefasst über Aurelio.
Eure Anubiss53

ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt