Capitolo trentanove

3.5K 88 4
                                    

Felicia Ricci

Spät am Abend rufen mich Ian und Aurelio runter in deren Schlafzimmer, während Jasper schon in seinem neuen Zimmer am schlafen ist.
Neugierig eile ich den Flur entlang und flitze die Treppen hoch.
Als ich ankomme, öffnet mir Ian direkt die Tür und verschließt sie hinter mir.
Das kommt einem ja glatt vor, wie eine Verschwörung!
„Du bist aus einem bestimmten Grund hier, Felicia", beginnt Aurelio das Gespräch und richtet sich zu seiner vollen Größe auf.
„Ab heute, wirst du ein Teil der Mafia werden", fährt Ian fort und stellt sich dicht zu Aurelio.
„Was?", frage ich irritiert. Was meinen sie damit? Will ich das überhaupt?
„7 Goldene Regeln werden dir jetzt gesagt, bevor du zu uns gehörst. Unser Freund Marco wird sie dir nennen", spricht Aurelio klar und plötzlich kommt auf die Sekunde genau dieser Marco aus einem anderen Zimmer, ich vermute das Badezimmer, hervor und stellt sich vor mich hin.
„7 goldene Gesetze. Bricht man sie, stirbt man.
1. Regel: Führe niemals dein Kartell hinters Licht
2. Regel: Familie geht über alles
3. Regel: Policia ist verboten
4. Regel: Töte für deine Familie
5. Regel: Gehorche deinem Patron
6. Regel: schätze deinen Mann- Schätze deine Frau
7. Regel: Verrat wird mit dem Tod bestraft, ohne Ausnahme"

Ab da ging alles ganz schnell. Aurelio schnitt in meine Hand, ließ mein Blut auf einen Vertrag tropfen, er besagt, dass ich nie wieder aussteigen kann, nur mit meinem Tod, und schockiert bin ich auf mein Zimmer gegangen.
Jetzt liege ich hier und verdaue dass alles.
Ich bin jetzt in der Mafia?

ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt