Und alles fügte sich immer mehr zusammen. Jb verliess JYP genauso wie ich. Mein Vater war weniger begeistert. Doch ich hatte mein eigenes Leben und über dies konnte er nicht mehr bestimmen. Got7 trennte sich nicht, machte aber jeder sein eigenes Ding. Was auch gut war. Nun konnte jeder einmal das machen, wozu er lust hatte.
Und ich und Jb kümmerten uns um unser Kind. Jb machte zwar noch Musik und machte sein Ding, jedoch war er auch viel bei uns. Es war ein Geschenk, dass ich jeden Tag zu schätzen wusste. Doch unsere Vergangenheit liebten wir auch. Wir hatten ein tolles Leben bei JYP Entertainment. So hatten wir ja uns schliesslich auch kennen gelernt und lieben gelernt. Jb hatte auch nur noch Fäns wo uns unterstützden und ihn nicht aus der Band haten. Wirklich ein toller Start in unser ganz neues Leben.Zu unserem Neuanfang gehörte auch ein Umzug dazu. Unsere grosse Wohnung war nicht geeignet als Familie. Und sie war mir schon immer viel zu gross. Ich mochte kleine Räume, die modern und gemütlich waren.
Ich vermisste unsere erste Wohnung wo wir hatten. Sie war sehr gemütlich und unser Whirpool am meisten. Es war immer eine tolle Zeit, wenn wir darin badeten. Doch diese war auch wirklich sehr schön und reichte vollkommen aus. Vielleicht würden wir noch öfters in unserem Leben umziehen. Man würde es sehen, was die Zukunft brachte.
(Möbel könnt ihr euch so vorstellen, bis auf das Kinderzimmer. Dort könnt ihr ein Babyzimmer euch ausmalen, und später dann so wie es jetzt ist ☺️)
Drei von Got7 verliessen das Land und ich war unglaublich traurig darüber. Ich weinte beim Abschied soviele Tränen, wie lange nicht mehr. Sie waren für mich wie eine Familie geworden, die ich nicht mehr missen mochten. Doch zur heutigen Zeit konnte man sich ja sonst auch sehr gut sehen.Ahri spielte auf ihrem Spielteppich im Wohnzimmer. Sie war schon ein Stück gewachsen und konnte schon sitzen und sich hochziehen. Sie war so ein liebes Kind und lachte unglaublich viel. Machte aber auch gerne Umfug. Doch dies war meistens nichts schlimmes und brachte uns zum lachen.
Jb kam vom Studio zurück und ich stand am Herd und kochte uns was leckeres zu Essen. „Ich bin zu Hause!", rief Jb von der Haustüre zu uns. Ahri fing sofort an schreiend zu lachen. Sie hatte ihren Vater sofort an seiner Stimme erkannt. Hätte sie krabbeln können, wäre sie jetzt sicher mit schnellen krabbel Schritten auf ihn los gekrabbelt. Diese Zeit würde sicher aufregend werden. Ahri liebte ihren Vater unglaublich und umgekehrt war es genauso.
Er nahm die kleine mit schwung zu sich hoch kitzelte sie und küsste sie gleich darauf. Ahri giggelte vor sich hin und genoss sichtlich seine Aufmerksamkeit. Ich lächelte und sah dem Schauspiel gespannt zu. Mir ging das Herz auf. Mit dem Kind auf dem Armen kam Jb zu mir und gab mir einen Kuss zur Begrüssung. „Wie war dein Tag mein Liebling?" Ich lachte. „Was?!"
„Schon witzig wie sehr wir kitschig geworden sind. So eine richtige Katalog Familie."
Jb lachte auch. „So wie in den Ikeakatalogen. Das stimmt."
„Wie recht du hast. Aber irgendwie waren wir schon immer so."
„Und werden es sicher auch immer sein." Ich nickte und küsste ihn erneut auf den Mund. Ahri sah uns geschockt zu. Es sah jedenfalls so aus. Ich kniff sie in die Backen. „Und du kleiner Stern erhellst unsere Familie nur noch mehr." Jb rückte ihr Kleidchen zurecht und stimmte mir zu. „Sie riecht einwenig streng." Ich roch an ihr. „Oh ja. Wie wäre es wenn du sie wickelst und ich mache das Essen fertig?"
„Liebend gerne."
Paar Minuten später kamen die zwei zurück. „Das war ein Kampf." Jb war grün im Gesicht. „Was hast du ihr gefüttert?"
„Milch und wenig Brei." Er schüttelte angewiedert den Kopf. „Das sah aus als hätte sie was anderes gegessen." Ich lachte. „Du bist wirklich nicht so der Windelwechsler Nummer eins. Aber weisst du was: Ich liebe es, dass du es trotzdem machst."
„Natürlich. Sie ist ja auch meine Tochter Melody."
„Es machen aber einige Männer nicht weil sie es nicht können und dabei sich sogar übergeben."
„Ich bin nicht so einer."
„Nein. Aber trotzdem kommst du immer wieder mir grünem Gesicht zurück."
„Das gehört auch dazu!"
„Du bist wirklich der Beste.", sagte ich, nahm ihm die Kleine aus seinen Armen und setzte sie in ihren Sessel. Danach umarmte ich Jb und küsste ihn etwas länger auf den Mund. „Wir drei sind wirlklich eine tolle Familie nicht?" Ich streichelte sanft seinen Nacken, während ich ihn weiter umarmte. „Ja. Das sind wir." Lächelnd küssten wir uns erneut und freuten uns, auf unsere Zukunft zu dritt. Oder zu viert. Wer weiss..-Ende-
Irgendwann musste es zu Ende gehen und ich habs geschaft. Tut mir sehr leid, dass ich lange nicht geschrieben hab. Ich hasse wenn ein Buch endet. Doch es war Zeit. So wie die Ära von Got7 wie wir sie kennen vorbei ist, ist nun diese Geschichte auch vorbei. Ich danke allen, die dabei geblieben sind und diese Geschichte gelesen haben. Seid nicht zu traurig. Ihr könnt sie nochmals lesen 😀.
In Liebe eure NicoleRubin
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Fiksi PenggemarMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...