-93-

80 3 0
                                    

Mit Fieber kam ich eigenltich gut klar. Ich hatte es so selten. Vielleicht alle drei Jahre einmal. Doch diesmal hatte ich damit sehr zu kämpfen.

Jb blieb an dem Tag zu Hause. „Nein, geh arbeiten. Ich komme sicher klar."
Er stellte sich vor mich hin. Beinahe wütend. „Wenn du alleine bist sicher. Aber wir haben ein Baby. Und ich möchte abklähren wie es ist mit deiner Milch. Nicht dass Ahri auch noch krank wird."
„Du bist süss. Es wird aber sicher gehen."
Er schüttelte den Kopf. „Keine Wiederreden. Ich bleib hier! Meine Familie geht vor!" Dieser Satz bedeutete mir mehr, als alles andere. Wie konnte er mit solchen Worten mich so aus der Fassung bringen?! Ja, wir waren eine Familie.
Ich konnte nicht anders und umarmte ihn. „Du und Ahri seit die Menschen die ich brauche Jb. Ich liebe euch so sehr." Er erwiederte meine Umarmung und gab meinem kalten Körper die Wärme die ich brauchte.

Jb rief den Arzt an und der meinte stillen sei kein Problem, also war alles in Ordung. Ich legte mich aufs Sofa mit einer dicken Decke und schlief, während Jb mit Ahri eine tolle Zeit hatte. Schlafen war immer das beste für mich. Jb bot mir an was zu holen. „Nein Jb. Denk an Ahri. Ich stille ja noch. Und Fieber sollte man nicht mit Medikamenten senken. Fieber ist gut. Mein Körper wehrt sich gerade gegen einen Virus. Mach dir keine Sorgen."
Er sass mit der Kleinen bei mir und wärmte meine Füsse mit seiner Wärme.
„Sieht gut aus Jb."
Er sah beinahe geschockt zu mir. „Was?!"
„Na du und Ahri. Die langen Haare sind toll. Steht dir echt gut."
Er fuhr sich durch die Haare. „Findest du? Ich finde sie lästig momentan. Die kommen sicher bald ab."
„Was?!"
„Ja ich weiss nicht wie ihr es mit langen Haaren aushaltet. Die nerven nur. Ich geh sicher vor dem nächsten Comback zum Frisör. Muss sein. Dringend."
„Aber bitte was schönes! Und kein Fukuhila!"
Er kitzelte Ahri. „Jb! Nein!" Ich wusste genau, dass er es wieder machen würde.
„Schlaf jetzt einbisschen Melody. Dann geht es dir viel besser. Da bin ich mir sicher."
Ich sah noch einmal zu den zwei liesten Menschen in meinem Leben, kuschelte mich ein und schlief dann tief und fest ein.
Ich merkte nicht einmal wie Jinyoung zu uns nach Hause kam.
Wo wie Jb mir später erzählte kam er für das neue Comback.
Irgendwie war mir momentan unsere Karrieren so egal, seit Ahri da war, war nur noch sie das wichtigste in meinem Leben.

„Jagi. Aufwachen." Ich wurde von Jb sanft gerüttelt.
„Hmm? Ist was passiert?" Ich hatte das Gefühl für Zeit und Raum total verloren.
„Es ist schon spät. Du hast lange geschlafen. Ahri hat hunger." Ich nickte und setzte mich auf.
Jb gab mir die Kleine und sie saugte sofort an meiner Brust.
Während dem stillen schlief ich immer wieder ein. Ich war so schwach und müde.
„Gehts?", fragte mich Jb besorgt. Ich nickte und meinte, er solle sich keine Gedanken um
mich machen. Mir würde es gut gehen.
Trotzdem macht er sich Sorgen um mich. „Jb! Es ist nur Fieber. Alles gut. Nimmst du Ahri?"
Er nickte und nahm mir die Kleine ab. „Wie spät ist es?"
„19.00."
Ich erstarrte. „Was?! Hab ich so lange geschlafen?"
Er nickte und wiegte Ahri hin und her. Die Kleine war etwas unruhig.
„Ja du Schlafmütze. Wie wäre es mit einem heissen Bad?"
„Klingt gut."
Jb liess mir ein warmes Bad ein, während ich mit Ahri kuschelte und sie beruhigte.
Sanft streichelte ich ihr über den Kopf. Sie war so süss. Ein kleines Wunderwerk von Jb und mir.

Das Wasser tat so gut. Jb hatte sogar Kerzen angezüntet. Richtig schön. Auch Jb kam zu mir ins Wasser. Ahri hatte er in ein Bettchen gelegt und dies mit ins Bad genommen.
„Wir sind schon eine komische Familie.", grinste ich. „Du meinst weil wir baden und Ahri auf dem Boden schläft." Damit meinte er natürlich im Bettchen auf dem Boden. Auch wenn wir komisch waren, waren wir sicher keine Rabeneltern.
„Genau das meinte ich."
Jb streichelte sanft über meinen Rücken. „Gehts einbisschen besser?"
„Einbisschen ja."
Da kam Jb auf mich zu und wollte mich küssen.

Hier wieder einmal ein Kapitel. Ihr habt so lange darauf gewartet. Tut mir wie immer leid.
btw: ich habe jetzt einen eigenen Tiktok Kanal. Würde mich freuen einpaar von euch dort zu sehen. Er heisst seelenleuchten und ich befasse mich mit spirituellen Sachen.

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt