-40-

327 11 0
                                    

„Ich geh nur aus dem Bett, wenn wir nach Hongdae gehen.", sagte ich dann. „Und was willst du dort?"
„Mal wieder shoppen. Ich war schon so lange nicht mehr dort."
„Aber an Hongdae ist doch nichts speziell. Da sind billige Läden und es ist schmuddelig."
„Du spinnst doch! Das ist so schön dort. Früher war ich viel dort. Und es muss nicht immer eine Tasche von Prada sein. Es kann auch mal eine billige sein! Du kennst mich doch, ich mag nicht dieses Teure und bin mit wenig zufrieden."
Er verdrehte die Augen und fasste sich an die Stirb. „Na gut! Ich komme mit!"

Ausgestattet mit Mundschutz und einer Brille spazierten wir dann durch Hongdae.

Ausgestattet mit Mundschutz und einer Brille spazierten wir dann durch Hongdae

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum kaufen fand ich leider nicht viel. Irgendwie war es nicht meine Mode im Moment. Oder es hatte ähnliche Klamotten, die ich schon hatte.
Doch die Zeit dort hatte ich sehr genossen. Und wir wurden zum Glück nicht erkannt. Wer erwartete schon Jb und mich an einem Ort wie Hongdae? Man erwarete uns eher in Gangnam.

Wieder zu Hause hatte Jb lust weiter an seinen Mangas zu lesen. Ich selber putzte kurz die Wohnung. Als ich alles beendet hatte, setzte ich mich zu ihm auf Sofa und stöberte ein wenig durchs Internet.

Es war nie so eine gute Idee ins Internet zu gehen. Jedenfalls nicht auf Got7 Page. Es gab einige tolle Kommentare für mich und Jb, die uns alles gute wünschten oder dass wir das Traumpaar überhaupt waren. Leider gab es viele Hasskommentare.
Ich solle doch sterben, Jb gehöre ihnen und nicht mir, ich hätte Jb nicht verdient und noch viel mehr. Es war schlimm und erinnerte mich an früher, als wir neu zusammen waren. Dass wir verlobt waren, blieb immer noch unser Geheimniss. Wir wollten es nicht öffentlich machen. Es war eine private Sache und gab die Fans nichts an. Obwohl ich eigentlich allen zeigen wollte, dass ich so glücklich damit war, mit Jaebum verlobt zu sein.

Jb nahm mir mein Ipad aus den Finger. „Hör auf damit!" Ich blieb in meiner Bewegung stehen und rührte mich keinen Millimeter. „Womit?", fragte ich, obwohl ich wusste, was er meinte. „Die Kommentare zu lesen und die Negativen so an dich ran zu lassen!" Ich löste mich aus meiner Starre.
„Hab ich gar nicht!", log ich. Er sah mir tief in die Augen und suchte die Wahrheit. Dieser Blick konnte ich nicht stand halten und sah zur Seite. Es war ein Fehler. „Ich kenne dich und du lügst." Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen.
„Ja ich habe gelogen. Es tut mir leid..."
Er nahm mich in den Arm. „Mach dir nichts aus diesen Kommentaren!"
„In Drohungen kann aber auch was wahres sein."
„Das wird nicht nochmal passieren, was damals passiert ist."
„Das kannst du aber nicht versprechen und wissen. Es könnte immer wieder passieren."
In der Vergangenheit war mir was schlimmes passiert. Aber das wollte ich jetzt nicht zum Thema machen. „Wechseln wir das Thema!"
Jb löste sich von mir und lächelte mich an. „Hast du lust auf Bowling?", fragte mich Jb und wechselte somit das Thema.
„Weniger. Hat Youngjae von B.A.P nicht auch frei heute?"
„Ich glaube ja. Warum?"
„Er könnte ja zu uns kommen zum Abendessen. Wir haben ihn schon lange nicht gesehen."
Jb stand auf und nahm sein Handy, dass auf dem Couchtisch lag. „Ich ruf ihn an."

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt