Da wie Neujahr bei mir zu Hause verbracht hatten, es war nichts spektakuläres, wir waren bei mir zu Hause und feierten, assen viel und zündeten einige Knaller an; hatte mein Dad das Gefühl, Neujahr verpasst zu haben, also beschloss er das zu wiederholen und lud viele Freunde zu sich ein. Wir assen alle viel und unterhielten uns über die Firma oder über unser Leben. Jbs und meine Verlobung war ein grosses Thema. Mit dabei war auch meine Cousine Eunmi, die neu ins Entertainment stieg. Sie würde zu meinem Rechten Arm werden und mir zur Seite stehen.
Ich mochte sie sehr gerne. Sie brachte mich immer wieder zum lachen und machte ihren Job gut. Das wusste ich weil sie schon einmal bei uns war, als sie in den Ferien war.Got7 war natürlich an diesem Abend auch mit dabei, genau so wie alle anderen Bands. Das Haus war so voll, eine weitere Person hätte es zum platzen gebracht.
Eunmi sass mit mir und Got7 an einen Tisch und unterhielten uns über die Arbeit. Da sie viel mit Got7 zu tun haben würde, war mir sehr wichtig, dass sie die Band kannte.
Ich sass neben ihr und Jb, wie hätte es auch anders sein sollen. Und Eunmi sass neben Jackson, der seinen ganzen Charm nutzte um ihr zu gefallen und ich denke, sie war schwer beeindruckt von ihm, denn ab und an kriegte sie rosa Wangen und das war nicht vom Rouge.„Jetzt erzähl mal Melody, was hast du gedacht, als Jb vor dir kniete?", fragte Bambam in die Runde. „Was hätte ich da gross denken sollen oder können. Ich habe geweint!"
„Oh Herzattake!", sagte Jackson und hielt sich die Hand vor die Brust. Er tat so als würde er sterben. „Ja genau so fühlte es sich an!"
„Und Jb wie ging es dir denn?", kam die Frage von Jinyoung. „Naja. Ich dachte mein Herz falle mir vor lauter schlagen aus der Brust. Ich war sehr nervös."
„Hab ich aber nicht gemerkt. Du bist ein toller Schauspieler Jb! Nicht mal als du mir den Ring angezogen hast, deine Hände haben null gezittert!"
Jb zuckte nur mit den Schultern. „Der Ring ist so schön Melody! Da wird jede Frau eifersüchtig!", meinte Eunmi und nahm meine Hand um ihn genauer zu betrachten. „Ja er ist ein Traum!"Nach dem Neujahresessen gingen wir alle unsere Wege. Eunmi blieb bei meinem Dad. Sie durfte bei ihm wohnen. Da wir in Korea extrem teure Mieten hatten, musste sie bei ihm Wohnen in meinem alten Zimmer. Aber in einer Villa beinahe gratis zu wohnen, wer hätte da schon nein gesagt.
Ich hatte das Glück einen tollen Lohn zu haben und die Miete mit Jb zu teilen, der übrigens auch einen tollen Lohn hatte. Nicht so hoch wie meiner, oder der von Lady Gaga, aber trotzdem ein toller Lohn. Ich kriegte halt mehr, weil ich die Mitgründerin war vom JYP.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Hayran KurguMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...