Der Kaffee war schnell getrunken. Mir war trotzdem sehr unwohl. Jb versuchte mich zu beruhigen, indem er meine Hand, die auf dem Tisch lag, sanft mit dem Daumen streichelte. Wenn ich gerade nicht mein Kaffee trank, spielte ich mit meiner neuen Kette. Jb schien es zu gefallen, dass ich eine solche Freude an ihr hatte.
Kurz nachdem wir das Kaffee verlassen hatten, drehte ich mich nochmals um, um zu sehen, ob die Fans ihr Versprechen einhielten und zu meinem Erstaunen taten sie das auch. Alle blieben an ihrem Platz und unterhielten sich kreischen über das, was sie gesehen hatten.
„Und wo willst du jetzt hin?", fragte ich, nachdem ich mich wieder zu ihm gedreht hatte. „Was ist eigentlich mit deiner Familie?"
„Die arbeiten. Meine Geschwister sind im Kindergarten."
„Oh okey. Wie wäre es, wenn wir einfach nach Hause gehen und Tv schauen. Es ist verdammt kalt geworden?" Natürlich stimmte ich dem zu. Es war wirklich kälter geworden.Im Haus angekommen, machten wir es uns in unserem Zimmer gemütlich und schauten Maze Runner weiter. Ich schlang mich eng an Jb, der mich sanft mit seinen Armen umarmte. Das Kissen natürlich nicht vergessen. Ich glaube wir führten eine dreier Beziehung. Kicher!!
Als ich aufwachte war Jb weg. Zuerst dachte ich, er wäre im Badezimmer. Doch so lange konnte auch er nicht im Bad sein, ausser er hatte wieder Rückenschmerzen, dass würde sein komisches Verhalten erklähren.
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und schaute nach. Die Angst ihn wieder so vorzufinden wie auch schon mal, trieb mir mein Adrenalin in die Höhe.
Aber zum Glück war das Badezimmer Leer. Ich atmete erleichtert aus und ging ins Wohnzimmer. Dort war er auch nicht. Ich rief nach ihm, es kam keine Antwort. Wo war er nur? Es machte mir eine riesen Angst. Ich hatte noch nicht auf mein Handy geschaut und holte das nun nach, was ein guter Plan war, denn dort stand, dass er ein wenig spazieren gegangen sei mit seinen Eltern und er mich nicht wecken wollte. Erleichterung bereitete sich in mir aus und ich beschloss unter die Dusche zu gehen. Ich wusch mir auch die Haare und nach der Dusche schminkte ich mich erneut. Denn heute Abend wollten Jb und ich essen gehen. Seine Eltern wollten zu Hause bleiben. Dass sie uns soviel Zeit alleine liessen fand ich sehr schön von ihnen, obwohl ich auch gerne was mir ihnen machen würde.Für den Abend zog ich mich natürlich Shigg an, in der Nachricht von Jb stand auch dass er schon parat sei für den Abend.
Also machte ich mich so schnell wie möglich fertig und wartete auf Jaebum.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Fiksi PenggemarMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...