-82-

182 8 1
                                    

Kurz: Vergesst die Bettscene im letzten KP! Jedenfalls die wo sie gelesen haben. Sonst geht meine Planung nicht auf.

Am nächsten Morgen stand ich mit Magenschmerzen aus dem Bett auf. Ich kannte das Spiel nur zu gut. Zuerst dachte ich es wäre ein verdorbener Magen oder vielleicht Magen-Darm. Doch es war was anderes.

Leise damit Jb nicht aufwachte ging ich zum Bad dass am weitesten von unserem Schlafzimmer entfernt war. Dann übergab ich mich. Mir war so übel. Und mit tat der Kopf weh. Kaltes Wasser half ein wenig damit ich mich besser fühlte.
Schnell putzte ich mir dir Zähne und stieg unter die Dusche. Machte mich hübsch für meinen Mann indem ich ein leichtes Make Up auftrug.
Schnell zog ich mir ein Kleid an und Strumpfhosen, band meine Haare zu einem Messyzopf und ging in die Küche.

Jb schlief noch immer tief und fest. Lächelnd, aber voller nervösität kochte ich uns schnell was zum Frühstück. Es gab nur was leichtes. Reis, Rindfleisch und Kimchi zusammen gebraten. Zusammen mit einem Kaffee und meinem Schwangerschaftstest denn ich vor Wochen gemacht hatte, lief ich in unser Schlafzimmer. Ja ich war schwanger. Ein kleines Wunder wuchs in mir.

Mein Herz pochte so laut, dass ich dachte Jb würde sicher davon aufwachen. Doch meine Sorgen waren umsonst. Immer noch schlafend lag er im Bett mit offenem Mund. „Jagi aufwachen. Es ist schon spät.", sagte ich so sanft ich konnte.
Er murmelte leise was vor sich hin und bewegte sich leicht.
„Jagi wach auf. Ich hab Frühstück."
„Nur noch fünf Minuten.", nuschelte es in das Kissen. Doch er streckte sich und fing an aufzuwachen. Mir flatterte das Herz noch mehr als ich mich zu ihm setzte und ihm das Tablett aufs Bett stellte.

Jb setzte sich auf und schaute auf sein frisch gekochtes Essen. Nahm den Löffel und stopfte sich eine riesen Portion in den Mund. Kurz dachte ich mir, dass er den Test gar nicht beachten würde, doch dann hörte er auf zu kauen und schaute auf das Tablett wo der blau weisse Test stand. Vier lange Sekunden. Sie kamen mir vor wie hundert Stunden.
Da sah er, immer noch mit vollem Mund zu mir. „Bist du..." Er kaute sein Essen in seine Backen, weil er kaum sprechen konnte. Als er soweit gegessen hatte dass ich ihn verstand fragte er: „Bist du schwanger?" Sein Gesicht zeigte keine Reaktion. Jedanfalls konnte ich nichts erkennen. Ich nickte leicht schüchtern. So sehr Angst hatte ich, dass er wütend sein würde. Dann schluckte er runter, schnappte sich den Test und schaute nochmals richtig darauf. „Wir sind wirklich schwanger?" Erneut nickte ich, nahm seine Hand und legte sie mir auf den Bauch. Jetzt sah ich dass Jb weinte. War es vor Freude oder war es weil er das Kind nicht wollte? Er sah mir auf den Bauch und meinte: „Ich werde Papa!" Er sagte es so leise, dass ich es kaum hören konnte.

Ok heeey meine Lieben 😘 Ich gehe am Sonntag nach Seoul und ich muss euch was sagen! Ich sehe Got7!!! Meine Freundin hat Konzertkarten gekriegt. Es werden noch andere Bands dort sein wie: Itzy, Stray Kids und Monsta X. Und noch mehr. Aber diese sind mir am wichtigsten. Ich bin noch voll im Film und irgendwie realisiere ich weder dass ich nach Seoul gehe, noch dass ich Jb und die anderen doch noch sehen werde!! Irgendwie hab ich das Gefühl dass diese Reise noch besser wird als die letzte. Ich bin schon mega nervös... Help 🙈 Hey wenn ihr dabei sein wollt, dann könnt ihr mich sehr gerne auf Insta folgen. Ich heisse nickyseoul. Aber erschreckt nicht an mir 😹. Es würde mich jedanfalls mega freuen.
Küsschen eure Nicky

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt