-56-

239 12 2
                                    

Ja unser Leben veränderte sich dann sicher mit der Geburt des Kindes. Ich freute mich darauf.

Und so vergingen die Tage und unsere kurzen Ferien endeten.
Unser Job rufte es gab viel zu tun, die Jungs hatten alle ihre Sololieder zu performen. Jeder machte sein Ding, zusätzlich kam auch noch das neue MV dazu und die Proben für den Tanz.
Der Tag bevor das Comback begann, waren alle nervliche Fraks. Ich war froh, als entlich das Mv und das Comback draussen war. Nachdem die Jungs ihren ersten Auftritt hatten, waren sie wieder normal. Natürlich wurde der Geburtstag von Youngjae nicht vergessen und reichlich gefeiert an dem Abend. Leider hatten die Jungs einen Tag vor dem Comback noch ein langer V-Live und waren am nächsten Abend recht müde, doch alle hielten tapfer durch und feierten bis tief in die Nacht.
Jb und ich gingen als erstes nach Hause. Wir wollten noch ein wenig Zeit für uns zwei haben.

„Du bist so wunderschön Somi!", sagte Jb und streichelte mir im Bett über meinen nackten Rücken. Wir hatten gerade Sex und lagen jetzt halb bedeckt mit der Decke im Bett. Diese Berührung mochte ich so sehr, dass ich meine Augen schloss und es einfach nur noch genoss. Dieses rauf und runter war irgednwie gerade das was ich brauchte um meine Batterie wieder zu füllen. Was war ich müde von der Arbeit, die ich zwar so sehr liebte, jedoch mich in letzter Zeit recht aussaugte. Jb war dann immer meine Ladestation.

„Wenn ich dich heirate, was wird dann dein Geschwister für dich sein? Bin ich dann der Onkel?" Ich richtete mich auf und gab ihm einen leichten Stoss an seine Stirn. „Pabooo! Du bist dann der Schwager."
„Das klingt komisch."
„Ja schon, aber so ist es halt. Ich werd in meinem Alter auch nochmal grosse Schwester. Obwohl meine anderen Geschwister auch nicht so alt sind. Es ist ein komisches Gefühl. Aber ich freu mich. Er hat alles Glück der Welt verdient."
„Das hat er!", sagte Jb und küsste mich. Ich legte mich automatisch auf den Rücken und griff mit der Hand durch seine Haare. Er löste sich dann nach einer Weile von mir und lächelte verführerisch. „Nochmals eine Runde?" Ich kicherte und nickte verlegen, ich wusste was er damit meinte. Und so starteten wir runde zwei.

Am nächsten Morgen ging es weiter mit dem Comback. Ich hingegen arbeitete mir Eunmi an den Programmen von den einzelnen Gruppen. Mein Dad hatte an diesem Tag frei und ging mit seiner Freundin zu einem Ultraschall Termin, also hiess es für uns zwei hart zu arbeiten, damit er stolz auf uns sein konnte.

Ich plante die Einsatzpläne für die Studios und co und Eunmi schaute nach dem rechten.
Nach gefüllt drei Stunden war ich fertig mit planen und ging hinter die Finanzen. Ich musste einige Zahlungen erledigen und fuhr mit viel Gelt zu unserer Bank um es zu überweisen. Mit dabei ein Bodyguard, der für meine Sicherheit da war, weil ich wirklich viel Gelt in der Tasche hatte. Was war ich froh, als ich es sicher abgeben konnte und wir wieder ins Entertainment fuhren.

Eunmi wartete schon auf uns, als wir durch den Eingang kamen. „Alles in Ordnung?", fragte ich leicht nervös. „Ja klar! Ich bin fertig mit der Arbeit."
„Schon! Ach Eunmi, was würden wir nur ohne dich machen?"
„Ihr würdet versinken wie die Titanic!", lachte sie. Toller Vergleich. Aber ne wirklich sie war eine tolle Person und so fleissig. Lag wohl in der Familie. „Lust auf einen Kaffee?", fragte ich als dankeschön. „Gerne. Dann könnten wir noch anschauen wie weit sie mit dem neuen Gebäude sind."

Jyp baute derzeit an einem neuen Gebäude. Vieles war schon fertig, nur halt noch nicht alles. Doch die Cafeteria stand schon, also gingen wir zusammen einen Kaffe trinken.
„Bei Jackson und dir alles in Ordnung?", fragte ich, stellte meinen Kaffee auf den Tisch und setzte mich hin. „Natürlich. Ich geniesse die Zeit mit ihm sehr."
„Das ist schön. Jb meinte gestern, dass Jackson ihm gesagt habe, dass er dich auch sehr mag."
„Wirklich? Awww!"
„Natürlich."

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt