Danach wurden wieder Aufnahmen gemacht. Die Jungs mussten für einen Imbisswagen wo sie als Aufgabe hatten, neben des normalen Drehs, Menüs ertsellen, die Menüs nach kochen und einkaufen gehen, sowie den Imbisswagen schmücken. Sie teilten sich auf wer für was zuständig war und gingen an die Arbeit. Da ich ja nicht vor die Kamera durfte, packte ich meinen und Jbs Koffer aus und räumte ihn in den Schrank in unserem Zimmer. Plötzlich sah Jb durch einen Spalt zur Tür hinein. „Melody. Ich gehe kurz mit Mark, Jackson und Yugyeom einkaufen für den Truck. Die Anderen bleiben vorne und werden ab und zu aufgenommen. Du wirst informiert. Ich hoffe das ist ok für dich."
„Natürlich. Kein Problem. Ich werde ein wenig nach draussen gehen oder hier was lesen. Vielleicht arbeite ich auch ein wenig.", meinte ich. Das Wort Arbeit gefiel ihm aber nicht so. „Du machst keine Arbeit Melody! Du hast Ferien!"
„Warum ihr arbeitet ja auch."
„Ja, aber richtig arbeiten ist das ja nicht. Also mach du das gleiche. Ruh dich doch mal aus.", gab er mir den Befehl, umarmte mich, gab mir einen Kuss und schaute mich danach an. Er schaute mich so sehr von oben herab an, dass ich sein Doppelkinn, dass er manchmal hatte sah und ich musste schmuntzeln. Es war einfach zu süss. „Ok ja. Ich werde nicht arbeiten und mich ausruhen."
Er nickte und gab mir nochmals einen kurzen Kuss, verabschiedete sich und ging dann.Ich blieb zurück und erledigte den Rest der Klamotten, nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging aus dem Zimmer zu den übrig gebliebenen Jungs. Youngjae sass am Tisch und machte Videospiele am Pc, Bambam sass auf dem Sofa und hörte Musik und Jinyoung war in seinem Zimmer und schaute Youtube. „Hey Jungs. Das Kamerateam kommt sicher gleich wieder. Ich gehe ein wenig raus und werde alles andere machen als arbeiten. Jb hat es mir verboten!" Youngjae lachte. „Sieht ihm ähnlich!", meinte er. Ich verdrehte die Augen und meinte: „Jap... also wenn ihr was braucht oder mich sucht, ich habe mein Handy bei mir."
„Ja ist gut und pass auf dich auf, sonst wird er uns umbringen!"
„Natürlich!"
Warum musste er immer so herrisch sein. Ich war älter als er und wusste wie ich auf mich aufpassen konnte! Jb live, dachte ich, zog meine Schuhe und Jacke an und ging nach draussen.Das Wetter war bewölkt und windig, was mich aber nicht davon abhielt unsere Umgebung zu erkunden. Ich steckte mir meine Ohrhörer ins Ohr und hörte meine Aktuelle Playlist wo aus Shinee, Monsta X, Twice und natürlich Got7 bestand. Ich machte eine Runde um die Häuser als ich von weitem den Imbisswagen sah. Die drei Members Youngjae, Bambam und Jinyoung standen davor und nahmen Masse von den Speisekarten und Preislisten, also setzte ich mich in der Nähe hin und schaute ihnen zu.
Nach einer Weile gingen sie rein. Ich sah dass das Kamerateam in ihr Haus gingen, also ging auch ich in unser Haus. Langsam wurde es wirklich kalt und ich hatte keine Lust zu erfrieren oder zum 3mal meine Playlist zu hören. Die drei machten gerade ihre Sachen zum malen parat, als ich reinkam.
„Soll ich euch was helfen bis die Kameras wieder da sind?", fragte ich. „Hmm nein, danke Melody. Geh du nur entspannen oder schau uns zu bis die wieder aufnehmen.", kam die Antwort vom Jinyoung. „Also. Ich hole mir etwas zu essen und werde dann ins Zimmer gehen. Ich will euch nicht stören." Auch wenn ich die Jungs mochte, manchmal kam ich mir so falsch in der Gruppe vor, besonders wenn Jb nicht dabei war. „Quatsch du störst doch nicht! Komm zu uns Melody!", kam der Befehl von Jinyoung. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Die drei waren gerade dabei die Masse vom Wagen bei den Plakaten zu übertragen. „So gehts. Melody jetzt setz dich endtlich!" „ok ich komme.", befolgte ich den erneuten Befehl von Jinyoung. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute den dreien zu bis das Kamerateam wieder kam und ich mich wieder verzog.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanficMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...