-79-

219 7 0
                                    

Als wir Jeju verliessen gingen wir direkt zu unserer neuen Wohnug. Alles war schon dort. Alle hatten über die drei Tage wo wir noch auf Jeju verbrachten und unsere Zeit für uns genossen, unsere Möbel alles andere in dei Wohnug gestellt. Auf eine Art war ich traurig nicht in die alte Wohnung mehr zu gehen, andererseits war es mein neues Leben mir Jb und dass war ein toller Start dafür.
Omg sie war si schön und das erste wo ich probieren wollte war das Pool. Es war zwar noch nicht Badesaison, aber egal. Ich wollte einfach nur ins Wasser, dass bereits schon eingelassen war. Jb machte es mir nach. „Scheisse ist das kalt!", schimpfte er und hatte eine Ewigkeit bis er nur den Knöchel im Wasser hatte. „Auf Jeju damals hast du dich auch nicht so angestellt, wo wir mit den Jungs waren zum filmen."
„Da waren die Jungs dabei.", sagte er und war wieder einige Milimetet im Wasser. „Komm rein schnell und ich wärme dich."
„Versprochen?"
„Ja versprochen!"
Und das tat ich. Nachdem er in dem Pool war und zu mir schwamm, das Wasser war wirklich ein wenig kalt, nahm ich ihn in den Arm und schlang meine Beine um seine Hüfte. Es war erotisch und geladen, doch das Wasser wurde trotzdem nicht wärmer, also beschlossen wir in unser Schlafzimmer zu gehen und uns im Bett zu wärmen.

Jeden Tag fühlten wir uns wohler in unserer Wohnung und in unseren Rollen als Mann und Frau.
Dann begann wieder mein Albtraum und die Jungs gingen auf Tour. Ich weinte soviel. Jb fehlte mir jeden Tag. Klar sie kamen auch nach Hause, doch ihn nicht jeden Abend neben mir zu haben, war für mich unerträglich.
Ich und Jb wurden für zwei Tage eingeladen bei einem Event in Thailand. Diese zwei Tage mit ihm genoss ich jede Sekunde mit ihm. Und omg er sah so toll aus in seinem Anzug am Abend beim Event, dass ich ihn am liebsten in eine Ecke gedrängt hätte und ich einfach nur geküsst hätte. Die restlichen Knöpfe würde ich ihm sicher auch noch aufmachen, dachte ich schmunzelnd, als wir zum Strand liefen. Jb bemerkte es natürlich und wie als könnte er meine Gedanken lesen, schmunzelte er auch und sagte: „Heute Abend im Bett gehöre ich nur dir." Die Schmetterlinge in meinem Bauch hämmerten so fest gegen meine Bauchwand, dass ich beinahe den Halt verloren hätte.

„Sie haben aber eine wirklich schöne Ehefrau Mister Im.", meinte Keanu Reeves. Omg, dachte ich, von so einem hohen Star das zu hören war wirklich der Hammer! Ich lächelte nur vor mich hin und Jb drückte meine Hand fester, um zu zeigen, dass ich wirklich nur ihm gehörte. Ich war so Happy.

Jb hielt sein Versprechen. Am Abend im Bett gehörrte er nur mir. Wir liessen uns mit allem Zeit und genossen ein herrliches Sommergewitter nackt zusammen im Bett. Unser Zimmer war aufs Meer gerichtet und in der Mitte stand unser Bett, wo einen herrlichen Blick aufs Meer frei gab. Doch es intressierte uns kaum. Wir waren so auf uns konzentriert, dass alles andere unwichtig wurde.
„Was denkst du?", fragte mich Jb, als wir zusammen gekuschelt im Bett lagen und dem Gewitter zusahen. Wir hatten die Balkontüre offen gelassen und schauten nun dem treiben ausserhalb unseres Zimmer zu. „Ich denke gerade daran, wie wir in 10 Jahren aussehen. Und unsere Kinder. Wie sie sein werden."
„Sicher so wunderschön wie du." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Und genauso hübsch wie der Papa."
„Wir werden sehen. Wieviele willst du denn?"
„Mindestens zwei. Und du?" Mir fiel auf, dass wie noch nie wirklich über dieses Thema geredet hatten. „Ja, ich auch. Ich möchte kein Einzelkind haben. Ich war selber eins und irgendwie war es traurig."
„Kenn ich nur zu gut. Bis vor einigen Jahren war ich es ja auch und nun hab ich drei kleine Geschwister. Warum wollten deine Eltern denn kein zweites?"
Jb wurde innerlich still. Ich fühlte es, weil er sich so verkrampfte. „Weil meine Mom fand mit einem Saufer als Vater wolle sie kein zweites Kind." Ich nickte in seine Brust hinein. „Das kann ich gut verstehen." Jb fing plötzlich an zu weinen. Ich fuhr hoch. „Warum weinst du Jb?"

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt