Weitere Blütenblätter folgten und flogen über uns. Es duftete leicht nach Rosen und Meer.
Hand in Hand hielten wir dann nach dem die Stühle für unsere Gäste sassen, an und küssten uns erneut, bevor wir dann zum Strand gingen.
Einige Fotos wurden gemacht, während unsere Gäste im Hintergrundi miteinander sprachen.
Unser Shooting ging sicher 30 Minuten, bis alle einmal an der Reihe waren um mit uns und dem tollen Meereshintergrund fotografiert wurden. (Gibt dieser Satz sinn? Ich habs jetzt x mal gelesen und kann es nicht korrigieren. Sry)
„Ich werde es einrahmen und aufhängen!", quitschte Jackson vor Freude, kaum war das Foto im Kasten. „Ich auch!"
„Me too!", kam es von Bambam und Youngjae. Ich fing an zu grinsen und schaute Jb in die Augen. Gleichzeitig sagten wir: „Kinder!"
„Oh!", schrie Jackson so laut, dass ich erschreckte.
„Was?!", fragte Jb mit geschlossenen Augen und angespannten Mundwinkel. „Wenn ihr jetzt verheiratet seit: Ist Jinyoung nicht mehr unsere Mutter?" Bambam gleich darauf: „Nooooooooooooooooooooooo!"
und Yugyeom: „Yes!!"
„Quatsch! Ich werde immer eure Mutter sein!", meinte dieser um den es gerade ging. „Shit!"
„Yugyeom willst du Streit! I kill you!!"
„Nö! Ich hab nix gesagt..." Seine Stimme klang scheu und er zog sichtlich den Kopf ein.
„Komm wir gehen und lassen sie alleine streiten.", flüsterte Jb in mein Ohr. Ich nickte und liess ihn mich führen.
Er führte uns an eine Klippe wo einige Schritte weiter unser Fest stattfinden sollte. Kurz davor sagte er mir wie glücklich er gerade sei und er sich auf unsere Zukunft freuen würde.
„Ich mich auch. Komm lass uns feiern gehen und was essen. Ich hab langsam hunger."
„Klingt gut!"
„Aber nimm dich zusammen beim Essen! Gib dir nur heute mühe!"
Er nickte. „Natürlich!"„Und da kommen sie auch schon. Die beiden worum
wir heute da sind. Mrs Im und Ms Park."
(Ja Koreaner behalten ihre Namen, soweit ich weiss. Oder wisst ihr mehr als ich?)
Alle waren schon an ihren Plätzen. Selbst Got6. Wie schnell sie doch waren. So lange waren wir nicht weg und eigentlich waren sie noch am streiten, als wir von ihnen gingen. Aber ja egal.
Das Buffet war auch schon aufgestellt und wurde durch Wasserbäder warm gehalten. In einer Ecke strahlte unser wunderschöner Hochzeitskuchen.
Alles wurde in Weiss gehalten und wurde mit kleinen Glasdiamanten und zart blauen Akzente dekoriert.
(Echt sorry Leute. Ich liege im Bett und bin krank. Meine Schreibweise leidet sicher darunter. Doch ich will euch doch Happy machen mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe ihr verzeit mir!")
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanfictionMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...