-10-

611 19 0
                                    

Jb hatte in der Nacht mit Jackson geschrieben, da Jackson das Frühstück vorbereiten wollte für alle und teilte Jb die Zeit mit, damit er frühzeitig auf dem Sofa landete. Ich schlief weiter und fand das Licht von seinem Handy über mir angenehm. Seine Brust senkte und hebte sich gleichmässig und ich hörte sein Herz sogar durch mein Kissen schlagen. Er lachte irgendwann ganz leise, Jackson hatte wohl einen Witz gemacht, was seine Brust leicht zum beben brachte. Ich war gerade am einschlafen und erwachte desswegen. Jb merkte es. „Tut mir leid Babe, schlaf nur weiter!", sagte er leise und sanft, also tat ich was er sagte und schlief schnell wieder ein.

Am nächsten Morgen wurde ich kurz vor sechs von Jbs Küssen am Nacken geweckt. Ich drehte mich verschlafen zu ihm um. „Guten Morgen Babe! Ich muss gleich los aufs Sofa." Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und vergrub ihn, in seiner Brust und umarmte ihn. „Neiiin, bleib bei mir!", flehte ich. „Ich kann nicht!" Er drückte mich fester an sich. „Wir sehen uns bald wieder! Schlaf du nur weiter." Ich wusste zu betteln würde nichts nützen, also gab ich schnell wieder auf.
„Oukey. Hab einen tollen Morgen!"
Dann löste er sich von mir, wünschte mir auch einen tollen Morgen, gab mir einen Kuss und ging aufs Sofa. Und einige Minuten später hörte ich, wie er den Tv anschaltete. Es war nicht laut, doch weil unser Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer war, hörte ich das er lief. Trotzdem Tv schlief ich wieder ein und wachte erst wieder auf, als Jb mir eine WhatsApp schickte.

(Schaut auf die Uhrzeit 😋)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Schaut auf die Uhrzeit 😋)

Er war einfach zu süss. Ich richtete mich auf und streckte mich ordentlich aus. Dabei musste ich gähnen. Es war Zeit langsam aus dem Bett zu kommen. So wie es klang hatte Jb sicher noch einige Zeit, bis er zu mir kam, also ging ich schnell unter die Dusche. Meine Haare hatte ich zum duschen in einen Dutt geknotet, da ich sie nicht jeden Tag waschen musste. Ich benutzte das Duschgel wo in der Dusche stand. Jaebum hatte es für mich hingelegt. Es war der Duft den ich meistens benutzte. Es roch nach Kirschblüten. Jb meinte immer ich rieche nach Frühling und das er dieser Geruch an mir am meisten liebte. Ab und zu wechselte ich auch mal den Duft und nahm Grapefruit, was aber mehr so im Sommer der Fall war.

(So hier ist ein kurzes Kapitel. Da ich Doofi mit dem Ipad geschrieben habe und im Handy das Bild einfügen wollte, ist der Rest den ich geschrieben habe nun weg, aber ich wollte euch trotzdem das hier hochladen. 😊 Ich schreibe sofort weiter hihi. Liebe Grüsse eure NickiRubib)

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt