Jb fütterte mich mehrere male. Als wir das Teller leer hatten sagte er: „Da ist nocht nicht alles weg vom Kuchen."
„Was meinst du? Da ist nix mehr!"
„Doch schau mal genau hin!"
Also tat was befohlen wurde und schaute auf das mir leere Teller. Es war Leer.
Moment, ja es war Leer, aber stand da was auf dem Teller? Vielleicht der Name des Restaurants?
Ich schaute gründlicher nach. Nahm meinen Löffel zur Hilfe bis ich lesen konnte was darauf stand:Willst du mich heiraten?
Ich bekam kaum noch Luft und starrte auf das Teller. Im Augenwinkel sah ich Jb aufstehen und auf mich zukommen. Dann sah ich mit Tränen in den Augen Jb zu wie er vor mir auf die Knie ging, mich anlächelte und einen Ring in der Hand hielt. Der ganze Raum schien wie erstarrt und schaute uns zu, doch ich sah nur Jaebum, der auf dem Boden kniete und fragte:
„Park Sooyeoung, willst du für immer und ewig meine Melody fürs Leben sein? Mich inspirieren und bei mir sein, in guten, sowie in schlechten Zeiten? Willst du meine Frau werden und mich heiraten?" Ich sass da und weinte wie ein kleines Kind. Ich brachte kein Wort heraus und nickte nur lächelnd. Jbs Grinsen wurde nur noch lauter und er kam auf mich zu. Ich stand auf und er umarmte mich. Auch bei ihm standen nun Tränen in den Augen und die anderen Gäste gaben uns Applaus. Es war so schön. „Ja ich will dich heiraten Im Jaebum. Ich will nichts mehr als deine Frau sein!", sagte ich in sein Ohr, als ich mich beruhigte. Ich war so glücklich. Jb löste sich dann aus der Umarmung, küsste mich und suchte meine Hand. Als er sie hatte nahm er sie und steckte mir den schönsten Ring, der ich übrigens immer wollte, genau wie die Kette, an den Finger. Dieser Mann war verrückt! Es war der Verlobungsring von Tiffanys!!(Kostet ca.12.000)
Jetzt wurde mir auch klar, warum er noch so lange in Tiffanys war. Da war gar keine Schlange, er hatte mir diesen Ring gekauft.
„Jb dieser Ring...", fing ich an, doch er liess mich nicht ausreden. „Ist mir wert, ihn dir zu schenken!"
„Er ist so wunderschön. Ich werde ihn mit Stolz tragen!", sagte ich und fing wieder an zu heulen.
Jb zitterte immer noch. Schon als er auf die Knie ging hatte er gezittert. Ich war überglücklich und all diese Endtäuschung keinen Antrag an diesem Abend zu bekommen war weg. Das hatte er wirklich gut gemacht. So romantisch. Er musste mich ja wirklich lieben. Alles war einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanficMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...