-11-

597 19 26
                                    

Als ich aus der Dusche kam und mir bequeme Leggins und ein Shirt anzog, wühlte ich in Jbs Sachen und holte einen Pullover von ihm heraus. Wenn ich ihn nicht immer live bei mir hatte, trug ich halt einen Pullover von ihm! Basta!
Es roch nach ihm. Himmlisch!

Im Wohnzimmer und der Küche wurde es immer lauter. Die Jungs standen jetzt alle nacheinander auf. Ihr geschnatter hörte man schon von weitem.
Ich hatte langsam einen solchen Hunger, also
lenkte mich ab indem ich mich schminkte und meine Haare lockte. Selbst im Bad hörte ich die Jungs schreien. Sie machten wohl wieder Schere, Stein, Papier. Ich verdrehte die Augen. Mark schrie am lautesten und am letzten, also dachte ich, dass er sicher verloren haben musste.
Kaum hatte ich meine letzte Locke losgelassen, klopfte es an der Tür. „Melody. Ich bins Jb. Darf ich reinkommen?"
„Klar es ist offen.", schrie ich und richtete schnell meine Locke zurecht.
„Woow, du siehst toll aus!" Jb hielt in seiner Bewegung inne, als er mich sah. Er wirkte wie erstarrt. „Wie immer!", sagte er dann schnell und entspannte sich mit einem riesen Lächeln.
„Danke dir. Hast du mir was zu Essen mitgebracht? Ich verhungere gleich!" Er nickte, sagte: „Klar!" und reichte mir mein Morgenessen. Es sah so lecker aus, dass ich schnell mein Lochenstab ausschaltete und das Teller aus Jbs Hand riss. Dann setzte ich mich im Schneidersitz aufs Bett und fing an zu essen.
Jb setzte sich neben mich und schaute mir beim schlingen zu. Es war so lecker. Wenn die Jungs nicht mehr mit ihrem Gesang Geld verdienen konnten, dann sicher mit kochen. „Iss nicht so schnell! Du hast doch Zeit!", schimpfte er mit mir. „Das sagt der Richtige! Du wo immer soviel ins Maul stopfst, dass du kaum noch Platz hast und reden kannst! Ich verstehe nicht, wie man so essen kann!"
„Streiten wir uns jetzt über unser Essverhalten?", lachte er. „Ja, wenn wir sonst nichts schlaues zu streiten haben, dann halt über das!" Ich versuchte sauer zu klingen, es gelang mir aber überhaupt nicht. „Also gut, wenn du mit mir streiten willst, gehe ich lieber unter die Dusche!" Während er das sagte, zog er sich sein Tshirt aus, warf es mir zu und ging gespielt beleidigt ins Bad. Er sah eher aus wie ein beleidigtes Mädchen, dass gerade nichts zu spielen hatte und gelangweilt war, als ein Mann der sauer auf mich war. Ich musste innerlich so lachen, riss mich aber zusammen. „Naaa, dann geh doch du Strunk!" (wer kennt diesen Ausdruck auch? Schreibt es in die Kommentare 🤗)
Ich hörte nur noch ein leises „Tzz!" und schon schloss er die Dusche und kurz darauf hörte ich , dass er das Wasser laufen liess.

(Sry das es so lange gedauert hat!!!)

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt