-7-

631 29 2
                                    

Als er aus dem Zimmer ging, ging ich nochmals ins Bad und trocknete meine Haare. Sie waren momentan für meinen Geschmack recht lang, doch Jb mochte sie, weswegen ich sie mir weiter wachsen liess. Danach setzte ich mich wieder aufs Bett und vor lauter Langeweile rief ich meinen Vater an. „Hey Melody wie gehts dir?", hörte ich ihn am anderen Hörer freudig sagen. „Hey Dad mir gehts gut und bevor du fragst: den Jungs auch."
„Das ist toll. Sie arbeiten sicher hart."
„Ja wie immer."
„Das klang nicht gerade gut. Dir ist langweilig stimmts?" Er kannte mich nur zu gut.
„Nur ein wenig. In der Firma alles ok?"
„Ja die geht auch ohne dich nicht den Bach runter. Keine Sorge. Auch du darfst mal Ferien machen, ohne das wir gleich alles schliessen und verkaufen müssen." Ich seufzte. Klar was hätte ich auch anderes erwartet. Ich war froh darum, dass es auch ohne mich lief.
„Ist mir schon klar. Aber irgendwie fühle ich mich eher wir auf der Erstatzbank. Ich weiss ich sollte mich nicht so verhalten in meinem Alter, aber irgendwie habe ich jetzt gerade damit zu kämpfen alleine zu sein und nichts zu machen. Ich glaube es sind meine Hormone. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht stören. Vergiss was ich gesagt habe und es kommt nicht wieder vor!"
„Melody du..." Er wollte gerade dazu was sagen, doch ich lies ihm keine Chance dazu und legte auf. Was war nur mit mir los? Ich war doch sonst nicht so ein Jammerlappen? Ich legge das Handy neben mich aufs Kissen und schloss für einen Moment die Augen.

Dieses Geschrei! Warum schreit Jb so?! Zuvor hörte ich seine wunderbare Stimme im Traum. Ich bin wohl eingeschlafen. Und nun wurde ich durch dieses Geschrei aufgeweckt. Ich stand auf, müde wie ich noch war und ging aus dem Zimmer ins Wohnimmer. „Jungs wir machen Feierabend. Melody ist da!", strahlte Jackson über beide Ohren und lief auf mich zu und nahm mich freudig in die Arme. Er hüpfte dabei auf und ab. „Jackson ich habe ein wenig geschlafen, könnest du aufhören mit diesem gehüpfe!" er hörte abrupt auf und machte ein gekränktes Gesicht. „Ach ich hab dich trotzdem lieb!", sagte ich. Danach folgte ein Geschreie von ihm und er lief zu den Jungs wo er allen erklährte, dass ich gerade gesagt habe wie lieb ich ihn doch habe. „Melody hat mich am liebsten. Haha!!", quitschte er. Die Anderen verdrehten die Augen.
Jb kam währenddessen zu mir und umarmte mich von hinten. Keine Ahnung wie er unbemerkt sich an mich anschleichen konnte. „Aber mich hast du am meisten lieb oder?"
„Natürlich!"
„Sehr schön!" Ich glaubte ein knurren von ihm zu hören. Was war denn mit ihm los?
„Setzt dich Melody.", forderte mich Yugyeom auf und zeigte auf einen freien Platz auf dem Sofa. „Hmm danke dir. Aber ich sitze gerade lieber auf dem Boden, sonst schlafe ich wieder ein."
„Oukey. Kein Problem." Also setze ich mich ans Fenster auf den Boden. Jb kam mir nach und setzte sich hinter mich und stützte mich. Seine Wärme tat mir gut und ich genoss es.
Youngjae ergreifte das Mikrofon und begann zu singen. Seine Stimme, und das würde ich nie vor Jaebum zugeben, ist einfach die Schönste die ich je gehört hatte. Kein Wunder dass er so schnell in eine Band kam. Eine der besten Kombis waren Jb und er. Wenn die zwei zusammen sangen wurde mir eiskalt und es kribbelte am ganzen Körper. Leider machte dieses billige Strassenmikrofon seine Stimme anders, was ich schade fand, weshalb ich Jb fragte ob er auch müde sei und wir ins Bett gehen würden. Er nickte, sagte es seinen Members, die auch müde wurden und ins Bett wollten. Ich bekam von allen noch eine gute-Nacht-Umarmung, dann ging ich Hand in Hand mit Jb in unser Zimmer. Während ein doofer Kommentar von Jackson uns folgte: „Seit nicht zu laut ihr zwei!"

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt