Youngjae ging wieder kochen und sang für seine Mutter, Jb machte sonst was und Yugyeom war nirgens zu sehen. Und ich? Ich arbeitete immer noch an meinen Plänen fürs Entertainment.
Youngjae fing plötzlich an laut zu singen und sang für seine Mutter. Er war einfach zu süss und dann noch diese kräftige Stimme.. ich schmelzte immer wieder dahin. Jaebum hatte schon eine tolle Stimme, an Youngjae kam er nicht hin. Tut mir leid! Aber er hatte nun mal eine Stimme, die Niemanden überholte.
Jbs Gesichtsausdruck, als Youngjae sang und ich ihn mit begeisterung ansah, war nicht gerade toll. Ich glaube er war ein wenig eifersüchtig auf Youngjae, weil er wusste, dass ich seine Stimme mochte. Doch er wusste auch, dass ich ihn liebte und keinen Anderen. Youngjae war mir zu naiv und zu sehr Junge als Mann und noch jünger als Jb und es machte ihn mehr zu meinem kleinen Bruder, als was anderes.
Ich schickte Jb einen Kuss durch die Luft und ein leises: Ich liebe dich! Und schon war seine strenge Miene wieder die, wo ich mochte.
Er briet sein zuvor geschnittenes Fleisch an und Youngjae schrie dabei laut, weil Jb es in der Luft schwenkte. Sehr fazinierend diese Szene.Eine halbe Stunde später: Ich war gerade mit meiner Liste fertig, kamen auch schon die restlichen Jungs nach Hause. Sie sahen müde aus. Jackson fragte, ob es was zu essen gab. Jb meinte aber es sei für den Truck, was Jackson gar nicht gefiel. Er setzte sich auf die Bank am Tisch und flirtete etwas aus der entfernung zu mir rüber. Ich fing an zu lachen. Wenn er versuchte sexy zu wirken und daran scheiterte, war das einfach nur zu witzig. Ok, er machte es auch, um mich um lachen zu bringen. Er brachte immer alle zum lachen, mit seiner Art.
Bambam kam auf mich zu und setzte sich dann mit einigen Malfarben auf den Boden und beendete sein Menüwerk. Er lächelte mich dabei immer wieder an und stellte mir Fragen, wie er es jetzt machen sollte und ob es mir gefallen würde. Ich war ein Mensch der Übertreibung und würde noch vieles anders machen, als die Jungs, jedoch denkte ich wie sie und gab ihm Tipps, die auch nach Got7 klangen und nicht nach mir.
Der Hunger der Jungs wurde so gross, das wir uns auf den Weg zum Essen machten. Wir gingen auswärts essen. Es gab Hühnchen Paniert mit Reis, mit oder ohne Sauce.
Ich nahm ohne Sauce. Es war lecker. Jedoch ein wenig viel für mich. Ich setzte mich am Kopfende des Tisches neben Jb und BamBam, so das mich die Kamera nicht sah. Sie nahmen auch nicht alles auf, wo ich froh war, denn so konnte ich mich auch mal mit ihnen unterhalten.
Kaum hatten wir unsere Teller leer, war schon wieder Zeit zum drehen. Die Jungs hatten die tolle Idee Bowling spielen zu gehen und wählten mit dem Schere, Stein, Papier-Spiel die Teams aus. Der wo niemand hatte, würde dann mit mir zusammen spielen.
Es war gemein, keiner wollte mit Youngjae ins Team, weil er so schlecht spielte, jedoch mit mir, weil ich ja das Mädchen in der Gruppe war. Letzten Endes sah die Gruppen so aus:-Youngjae mit Jb
-Jinyoung mit Jackson
-BamBam mit Yugyeom
-Mark und ichIch freute mich schon auf den Abend. Doch bis dahin mussten die Jungs noch ihre Aufgabe erledigen. Das arbeiten im Esswagen.
Und ich? Ich blieb im Haus, arbeitete weiter, ging spazieren, schaute Tv und telefonierte mit meinem Dad und berichtete über meine bisherige gemachte Arbeit. Er war zufrieden mit mir.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Fiksi PenggemarMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...