Wir sahen toll aus, nachdem wir uns fertig gestylt hatten. Besonders Eunmi wollte Jackson sicher Eindruck machen. Kicher.
Vom Manager bekamen wir Bescheid, dass sie jetzt auf dem weg zum Ausgang vom Hotel seien, wir sollen uns beeilen. Unser Plan war vor dem Hotel auf sie zu warten vor dem Van und sie so zu überraschen.
Und es klappte super! Youngjae sah uns als erstes und bekam einen Lachanfall. Er zeigte auf uns, um den Anderen zu zeigen, dass wir dort standen. Dann entdeckten die anderen sechs uns auch. Jackson bekam einen halben Schreikrampf plus einen Herzinfarkt, Yugyeom tanzte vor Freude, genauso wie Bambam, Jinyoung kam gelassen auf uns zu, wie immer, der Mann war einfach die Ruhe in Person, genauso wie Mark in dem Moment. Er hatte aber eines der grössten Lächeln auf dem Gesicht. Und Jb? Jb kam direkt auf mich zu. Während er sexy wie er war auf mich zukam, strich er sich die Haare nach hinten. Es war zu schön um wahr zu sein. Wie konnte man nur so sexy sein!Er kam auf mich zu und packte mich an der Hüfte, zog mich zu sich und küsste mich. „Hey Babe!", sagte er dann, nachdem wir uns voneinander lösen konnten. „Jb übertreib nicht so Mann!", sagte Bambam. „Was macht ihr denn hier Mädels?", fügte Jackson dann schnell hinzu. „Wonach sieht es denn aus?! Wir kommen euch besuchen und Überraschuuuuung da sind wir!", kam es von Eunmi. Sie wirbelte beinahe in die Luft. Jackson ging dann auf sie zu und umarmte sie so doll, dass sie kaum noch Luft bekam. „Ja das seid ihr! Ich freu mich so dich wieder zu sehen Eunmi.", sagte er schnell und die anderen antworteten gleichzeitig: „Wir auch!" Jb flüsterte mir aber noch ins Ohr: „An dir habe ich aber mehr Freude! Meine Prinzessin!" Das hatte er noch nie zu mir gesagt. Doch es gefiel mir. Sogar sehr!
Dann stiegen wir in den Van ein und erkundeten Berlin.
Jb liess meine Hand kaum los oder umarmte mich. Ich genoss diese Nähe zu ihm und wollte gar nicht mehr nach Hause. Leider war das am nächsten Tag nach dem Konzert wieder der Fall. Doch daran wollte ich in diesem Moment nicht mehr denken.„Ach wir alle wissen doch, was Melody und Jb heute Abend treiben!", sagte Jackson. Wir sassen alle gemütlich in einem Restaurant und bestellten uns einige Sachen von der Karte, die wir uns dann teilten. Koreaner halt.
Wie er darauf kam? Keine Ahnung. Aber er war halt so. „Sie spielen Hässchen. Ja Jackson, wir wissens.", sagte Jinyoung. Ich verdrehte nur sie Augen. Was war das denn für ein Thema?
Jb streichelte mir sanft über das linke Bein. Es verursachte mir ein Kribbeln in der Magengegend.
Gott, wie sehr wäre ich jetzt mit ihm ins Hotelzimmer gegangen und hätte Häschen gespielt. Selbst das nächste Bad hätte ich genommen.
„Du bist nur eifersüchtig, weil wir heute Sex haben und du nicht!", meinte Jb triumphierend. „Er hat Sex gesagt Mom!", schimpfte Jackson zu Jinyoung und zeigte dabei auf Jb. Jinyoung schlug ihn auf den Kopf. „Sei kein Kind!! Dummkopf!"
„Naja, er ist sicher noch Jungfau!", lachte Mark. Der sonst so Stille hatt es aber manchmal in sich. „Natürlich nicht!", rufte Jackson aus. „Da gab es mal die ein oder andere."
„Sex in Träumen ist aber geschummelt Jackson!"
„Das hab ich dir im Vertrauen gesagt Bambam!"
„Uups..."
„Und ich hatte wirklich schon Sex!"
„Leute! Ich glaube Jackson würde drei Sekunden brauchen für ein Mädchen zu finden!", sagte ich schnell, damit man ihn auch verteidigt und nicht nur fertig macht. „Wette gilt!", lachte Youngjae.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanfictionMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...