-2-

1K 28 0
                                    

Am nächsten Morgen ging ich vor Jb aus dem Bett. Er schlief noch wie ein Baby, also stand ich so leise wie möglich auf, damit ich ihn nicht weckte. Wenn er gekonnt hätte, würde er den ganzen Tag schlafen. Ich wollte ihn mit einem Frühstück überraschen, also ging ich nachdem ich schnell unter der Dusche war in die Küche. Seit gut einem halben Jahr wohnten wir schon zusammen und seit zwei Jahren waren wir schon ein offizielles Paar, inoffieziell etwas länger. Er liebte es wenn ich für ihn kochte, mir ging es bei ihm genauso. Wenn er kochte sah er immer so sexy aus, dass ich mehr von seinem kochen sabberte, als vom Essen. Entschuldigung, aber das war wirlich so. Ich machte uns Reis, gebratener Fisch, eine Misosuppe und schnitt das Kimchi klein. Es war zwar nicht das fünf Gänge Menü was ich manchmal kochte, aber heute hatten wir nicht frei, also reichte es sicher völlig aus. Die Küche roch himmlisch nach dem Essen und ich bekam langsam richtig hunger. Gleich muss ich Jb aufwecken gehen, dachte ich, als sich zwei kräftige Arme um meinen Bauch von hinten schlangen. "Guten Morgen!", nuschelte er mir in den Hals und küsste ihn. Es lief mir eiskalt den Rücken runter und die Schmetterlinge im Bauch die ich immer noch für ihn hatte, flatterten wie wild. Ich rührte weiter im Essen herum, aber es viel mir extrem schwer mich zu konzentrieren, wenn der Mann den man liebt, einem am Hals küsste und am Ohr knabberte. "Jb hör auf damit.", bat ich lächelnd. "Ich will aber nicht!" War seine Antwort und machte einfach weiter. Ich drehte bei diesen Küssen langsam durch, aber ich wollte nicht schwach werden und es dazu kommen lassen, dass wir wieder im Bett landeten. Ich hatte gekocht, also drehte ich mich um und sah ihm in die Augen und bat nochmal, dass er aufhören sollte. Mit einem langem Seufzer gab er sich geschlagen und deckte den Tisch, während ich weiter kochte. "Soll ich dir noch was helfen?", fragte er mich und ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und richtete das Essen an. Jb setzte sich schon an den Tisch umd wartete auf mich. "Danke fürs kochen!" "Hab ich doch gern gemacht!"
Das Essen war extrem lecker und wir genossen noch unsere gemeinsame Zeit zusammen am Tisch und unterhielten uns über die Arbeit. Nach dem Essen ging ich ins Bad und schminkte mich. Ich hatte leider keine Anngestellte wie Jb der mir zum arbieten meine Haare und mein Make Up machte. Naja gut, wenn er nur Traning hatte schminkte er sich auch nicht und lief manchmal auch mit zwei Tage Bart herum und zog sich einen Mundschutz an, damit niemand es sah. R machte während ich im Bad war die Küche und kam dann auch noch ins Bad um sich das Gesicht zu waschen und die Zähne zu putzen. "Du siehst toll aus Babe!" Bekam ich als Kompliment und ich wurde ein wenkg rot, während ich mich mit einem Kuss bedankte und mich verabschiedete. "Ich wünsch dir einen tollen Tag!" Und schon war ich auf dem Weg zum Entertainment.

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt