-29-

376 16 0
                                    

Gut, dass ich nicht lange warten musste, denn kurz nachdem ich fertig war, kam er auch schon ins Zimmer. „Hey Babe!", begrüsste er mich und omooo er sah soooo gut aus.

Weil ich kein Wort rausbrachte sagte Jb: „Du siehst sehr hübsch aus!" Ich wurde rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil ich kein Wort rausbrachte sagte Jb: „Du siehst sehr hübsch aus!" Ich wurde rot. Wie sollte ich hübsch neben ihm aussehen?
„Danke dir.. Können wir nicht hier bleiben?", fragte ich. Ich wollte nicht hier weg. Alles was ich wollte war ihn zu küssen und mit ihm zu schlafen. Gott sah er heiss aus!!
„Nein. Ich habe eine Überraschung für dich."
„Schon wieder?"
„Ja!"
„Hmm, ok dann müssen wir ja wirklich weg."
„Oh ja!!" Jb lächelte.
„Na gut! Ich komme mit!"
„Klingt gut!", sagte Jb und streckte mir seine Hand entgegen, die ich mit freuden nahm.

Seine Eltern waren auf dem Sofa und unterhielten sich mit einem Glas Rotwein. Es sah gemütlich aus. „Viel Spass euch beiden!", sagten sie und wir gingen aus dem Haus. Jb hatte uns ein Taxi gerufen, was toll war, weil ich wollte in der Nacht nicht fahren, er auch nicht und natürlich wollten wir auch was trinken.

Wir fuhren in Richtung eines der teuersten Restaurants in San F. Ich dachte nur, dass kann nicht sein. Der Fahrer hat sich sicher verfahren. Oder Jb hat ihm die falsche Adresse gegeben.
Doch als Jb das Geld am Fahrer gab und ausstieg, wusste ich, dass es doch kein Zufall war. Er reichte mir seine Hand. Voll der Gentelman. „Du willst hier essen gehen?"
„Ja. Du wolltest schon immer hier essen gehen."
„Kannst du mal aufhören mir teure Geschenke zu machen?!"
„Mach ich morgen!"
„Versprochen?"
Er nickte lächelnd. „Komm jetzt! Es ist kalt und ich will nicht, dass du erfrierst."

Hab ich schon erwähnt dass wir ins The View gingen? Es war ein Traum. Was war das nur heute für ein Tag?! Ich war einfach nur sprachlos. Er machte mich sprachlos.
Das Restaurant sah von innen noch schöner aus, als auf den Fotos.

Wir hatten sogar einen Platz am Fenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir hatten sogar einen Platz am Fenster. „Du hast schon früh reserviert nicht?", fragte ich, weil ich wusste dass dieses Restaurant immer besetzt war. „Vor einem halben Jahr!"
„Das kann nicht sein!! Du hast doch noch gar nicht gewust, dass wir Ferien bekommen!"
Wir setzten uns hin. Sein Grinsen war riesig. „Doch hatte ich!"
„Woher?!"
„Das war so geplant. Ich hab das mit Jinyoung besprochen."
„Du hast das mit meinem Dad besprochen? Seit wann darfst du das?"
„Ich hab lieb gefragt!"
„Da musst du aber ganz lieb gefragt haben...."
Ich wusste nicht ob ich sauer war auf meinen Dad weil er mir nichts sagte oder auf Jb weil er es hinter meinen Rücken gemacht hatte oder ob ich gerührt sein sollte. Doch es war so ein schöner Abend und Tag und ich entschied mich für letzteres.

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt