Jb und die Jungs kamen nach vier langen Monaten wieder zurück.
Mit Tränen der Freude empfang ich die Jungs in unserem neuen Haus. Sorry für die Verwirrung. Es ist ein Apartment in Seoul. Dies gefiel mir besser, als ein Haus. Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr durcheinander desswegen. https://youtu.be/uUuI9uKIfG0 es ist etwa bei 8 Minuten. Jetzt wo ich schreibe habe ich diese Wohnung im Kopf.
Ich hatte alles dekoriert und stand Stundenlang in der Küche und kochte koreanische Gerichte. Wieso sollte ich auch was bestellen? Dies wäre viel zu einfach gewesen. Gut ein, zwei Gerichte kamen von einem Lieferservice.Mir war schlecht wenn ich an das wiedersehen mit den Jungs dachte, so gross war meine Vorfreude.
Leider war die Badesaison vorbei und so konnte ich keine Poolparty planen. Doch das Pool hatte ich jede Sekunde meiner Freizeit genossen.Einige Freunde und ihre engsten Familienmitglieder waren anwesend. Jackson würde sich sicher über seine Mom und seinen Dad freuen. Da war ich mir sicher. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Er beachtete mich kaum und stürmte nach einem kurzen Hallo zu ihnen mit Tränen in den Augen.
Wir standen alle vor der Türe und begrüssten die Jungs mit einem lautem Hallo und dann ging ein wirr warr der grösseren Klasse ab. Es wurde laut und alle amüsierten sich.Jb kam lächlend auf mich zu und sah verliebter aus als an unserem ersten Date. Ich lächelte genauso. Naja bis ich sein Nasenpircing sah. „Was hast du denn da Jagi?"
„Bekomme ich erst einmal einen Kuss?" Ich verdrehte die Augen und gab ihm einen Kuss. Ich war trotzdem ein wenig verrwirt. „Ich hab jetzt ein Pircing.", lachte er stolz. Von weitem hörte ich nur ein lautes: „Ohooooo!", seitens Bambam. „Jb kriegt ärger!"
Ich war geschockt. Er sah so anders aus. Aber auch mit diesem Teil liebte ich ihn unheimlich. Ich würde mich sicher daran gewöhnen.
Ich sah ihn an und meinte. „Wenn es dir gefällt. Dann gefällt es mir auch Jagi. Hauptsache du bist wieder da. Auch wenn euer Job gleich wieder los geht."
„Zwei Tage hab ich jetzt aber noch frei und da kümmere ich mich um meine Frau."
Ein Glas fiel auf den Boden, das zerschlagende Glas brachte uns zum stoppen. Wir wollten uns gerade erneut küssen.
Natürlich war es Youngjae, der schweissige Hände hatte und ein Glas fallen liess. Also ich dachte jedenfalls dass er schwitzige Hände hatte. Oder er war einfach manchmal ein Tollpatsch. Schnell kam er zu Jb und mir geeilt. „Mianhea. Hast du was zum sauber machen?" Er sah aus, als hätte er war schlimmes Gemacht. Youngjae tat mir dann immer so leid.
Ich lächlte und holte aus dem Putzschrank schnell eine Schaufel und einen Besen. Dann reichte ich sie ihm. Dankend rannte er davon, entschuldigte sich nochmals indem er sich tief verbeugte und putzte den Boden.Jb begrüsste mit mir an der Hand gleich danach seine Familie. Es war schön dass er mich zuerst begrüsst hatte. Ich hoffte sehr dass meine Schwiegereltern nicht böse auf mich waren.
Als ich sie aber später danach fragte, waren sie mehr geschockt über die Frage, als sauer auf mich weil ihr Sohn und Adoptivsohn nicht ihnen zuerst hallo gesagt hatte. Ok, dass wäre also auch geklährt. Jetzt wusste auch ich wo ich in Jbs Rangliste stand. Ich war so glücklich darüber. Obwohl ich es nie von ihm verlangt hatte oder verlangen würde.Das Essen war fantastisch und alle waren zufrieden. Ich kam mir vor, als würden Jb und ich erneut heiraten. So ein schöner Abend war es.
Doch auch ein schöner Abend geht nunmal vorbei. Mit einem Chaos in der Wohnung und hundemüde gingen Jb und ich ins Bett. Wir würden morgen unserer Putzfrau helfen beim aufräumen und sauber machen.Hey ihr. So die Tour ist beendet. Ich hoffe sie können sich trotz des Combacks ausruhen. Das neue MV und der Song sind soo toll. Richtig reifer sind die Songs geworden. Ich mag es sehr. Leider war ich nicht am Konzert. Wer war dort?
Erzählt mir doch wie es war. Büddeee.
Ich gehe dafür nächste Woche nach Korea. Ich freu mich riesig wieder zu gehen. Hab schon gepackt 🙈 Wir werden sicher wieder zum JYP gehen und ich freu mich die Jungs auf der Strassen von Hongdae zu hören. Wer weiss vielleicht sehe ich sie irgendwo sogar.
Ich hoffe ihr freut euch auf das neue Kapitel und habt das warten auf ein neues heil überstanden.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Hayran KurguMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...