Bei meinem zukünftigem Mann angekommen, überreichte mein Dad mich an Jb weiter. Jetzt lächelte er noch mehr als sonst. Mein Vater war stolz auf ihn. Auf uns. Das konnte ich spüren.
Jb nahm meine Hand und liess sie die ganze Zeremonie niemals los. Was ich einfach nur traumhaft fand.
Der Pfarrer sprach einige Worte, die ich kaum wahrnahm, da ich so auf Jbs Wärme fixiert war, die er mir durch seine Hand schenkte. Seine Hand war so weich und er duftete himmlisch. Ein Parfum von Gucci, das er viel trug und ich mochte es sehr an ichm.Selbst er schien ein wenig abgelenkt zu sein. Eigentlich mussten wir jetzt auch nicht zuhören, da sowieso alles aufgenommen wurde, auf unseren Wunsch. Wir wollten einmal dieses Video von unserem Tag unseren Kinder zeigen. Und unseren Enkeln.
Und natürlich war es auch für uns. Um uns immer wieder daran zu erinnern, was wir für einander empfunden hatten an diesem Tag. Und wenn wir alt und runzlig sind, uns an unser tolles früheres Aussehen zu erinnern und uns zu freuen wie hübsch doch unsere Nachkommen sind.„Und nun ist es Zeit die Ringe und eure Versprechen die ihr für den Menschen den ihr Liebt zu tauschen. Der Bräutigam zuerst."
Ein leichtes Zittern spürte ich in Jbs Hand. Kaum zu spüren, doch es war da. Oder war es meine Hand?„Melody auch heute noch zaubert mir der Gedanke an Dich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ich habe Dir einmal versprochen, dass wir uns immer aufeinander freuen werden
und uns dieses Glück und die Liebe, die wir am Anfang empfunden haben, aufbewahren werden.Und heute stehe ich vor Dir und könnte nicht glücklicher sein, dass wir uns gefunden haben
und jetzt vor unseren Familien und Freunden genau diese Liebe bezeugen.
Ich verspreche Dir, dass ich Dir jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss geben werde,
Dich in meinen Armen halten werde, wenn Du Trost brauchst und unser gemeinsamer Weg von hier an von unserer Liebe und unserem Vertrauen ineinander gelenkt ist.Du bist meine Ehefrau
Meine Füße gehen wegen Dir
Meine Füße tanzen wegen Dir
Mein Herz schlägt wegen Dir
Meine Augen sehen wegen Dir
Mein Geist denkt wegen Dir
Und ich liebe wegen Dir.
Meine Stimme singt wegen Dir.Ich liebe dich meine Melody. Meine Muse. Für jetzt und für immer."
Jedes Wort zog ich in mich hinein. Beinahe wie ein Schwamm. Jetzt liefen mir doch einige Tränen über die Wangen. Sogar Jackson konnte ich hinter mir heulen hören. Gott Jackson reiss dich zusammen! Schimpfte ich innerlich und lächelte dabei nur noch mehr.
Jb nahm den Ring, den wir uns ausgesucht hatten und steckte ihn mir an den Finger. Ja, ich hatte recht. Er zitterte. Aber nur ich sah es, da es so leicht war, dass man es kaum sehen konnte. Und dafür liebte ich ihn umso mehr.
„Nun ist es an der Zeit, Melodys Versprechen zu hören. Bitte sehr. Diese Stimme gehört dir:" Da war sie wieder, diese Nervösität. Tapfer sprach ich aber meine Worte vor allen.
„Ich verspreche Deine Barmherzigkeit zu fördern,
denn diese macht Dich so einzigartig.
Ich verspreche Deine Träume zu nähren,
denn durch diese strahlt Deine Seele.
Ich verspreche unsere Herausforderungen mitzutragen,
denn es gibt nichts, das wir nicht gemeinsam meistern können.
Ich verspreche in allem Dein Partner zu sein,
Dich nicht als Besitz zu sehen, aber gemeinsam mit Dir als ein Teil des Ganzen zusammen zu arbeiten.
Zuletzt verspreche ich Dir vollkommene Liebe und Vertrauen,
denn ein einziges Leben mit Dir ist nicht genug. Ich liebe dich jeden Tag mehr Jaebum." Nun nahm auch ich den Ring und steckte ihn Jb an den Finger.
Die zwei Ringe die ich jetzt am Finger hatte, passten perfekt zusammen.„Die Versprechen wurden gegeben, die Ringe getauscht. Und nun darfst du die Braut küssen." Auf diesen Satz hatten wir gewartet.
Wir kamen uns näher und küssten uns, als wäre es das erste Mal. Irgendwie war es das auch. Das erste Mal als Ehepaar. Was war das für ein tolles Gefühl.
Mit roten Wangen trennten wir uns von einander und hörten dem jubeln der Gäste zu. Wir lächelten uns an und drehten uns dann richtung unserer Familie und Freunde. Dann schritten wie Hand in Hand durch den weissen Rosenweg im Sand.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Fiksi PenggemarMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...