Bevor die Tour aber startete brachten sie natürlich noch ein Debut heraus. Es hiess Look und mir gefiel das Konzept, jedoch leider nicht die Farben die für das Konzept gemacht wurden. Aber das war eine Sache wo ich mich raushielt. Ich war jemand der grelle Farben nicht mochte.
Doch der Tanz zu Look war der Hammer. Ich mochte diese Abwechslung sehr. Es machte Spass den Jungs beim tanzen zu zusehen. Man wollte gleich mitmachen.Jb kam jeden Abend fertig nach Hause, er wollte alles perfekt machen. Ich jedoch machte mir Sorgen um seine Gesundheit.
Doch er würde sicher wissen, was er tut. Er war alt genug.„Was willst du morgen machen? Wir haben frei!", fragte ich Jb, als wir gemütlich im Bett lagen und kuschelten. „Ich möchte mal wieder mit den Jungs und dir in den Club. Wir waren schon lange nicht mehr feiern."
„Und was gibt es denn zu feiern?"
„Da gibt es doch immer was. Unsere Verlobung, die Tour und sicher noch mehr."
Ich überlegte. Wir waren wirklich schon lange nicht mehr weg gegangen. „Also, ich bin dabei."Kaum war ich für den Abend angezogen und geschminkt, ging ich ins Wohnzimmer, wo Jb gerade einen schluck Erdbeermilch nahm, mich sah und ihn beinahe wieder ausspuckte. „So kommst du nicht mit!", sagte er schockiert.
„Was warum?!" Ich war angezogen wie immer. Ja es war ein wenig knapp, weil ich wusste wie warm es in der Disco sein würde. Doch für mich war das nichts wo man nicht anziehen sollte."Du zeigst viel zu viel Haut!"
„Es ist warm dort! Warum darf ich so nicht kommen?"
„Na weil....", fing er an und hörte promt auf zu sprechen. Ich rollte mit den Augen. „Weil, was?!"
„Weil dich dann alle Männer anschauen."
„Uuund?"
Er wurde unruhig. „Na weil ich nicht will, dass sie dich anschauen."
Ich fing an zu lachen. „Du bist witzig. Du bist ein Star und viele Mädchen haben dein Gesicht auf ihren Kissen und machen mit ihnen, ich wills mir gar nicht vorstellen, wer weiss was und sagst mir, du wirst eifersüchtig, wenn ich von Männern angeschaut werde?"
„Das ist doch nicht das gleiche!"
„Und warum sollte es das nicht sein?"
„Ach vergiss es.. Du siehst heiss aus!" Ich fing wieder an zu lächeln und bekam einige Schmetterlinge in den Bauch, als er auf mich zu kam um mich zu küssen. Nach diesem Kuss fuhren wir dann in den Club.
Got7 waren schon da, Eunmi, der beste Freund von Jb und einige andere Freunde von der Band.Wie ich erwartet hatte war es sehr heiss in dem Club und ich war heilfroh nicht mehr angezogen zu haben.
Jb blieb aber ständig an meiner Seite und hielt seine Hand viel auf meinem Knie oder an meiner Hüfte, wenn wir sassen.
Neben mir sass Eunmi, die eigentlich nur wegen mir kam, ich hatte aber das Gefühl, dass das nicht ganz die Wahrheit war.Wir bestellten viel Alkahol. Ich liebte Soju mit Cola und bestellte sicher drei Gläser und dann hörte ich auf, weil mir komisch wurde. Gerade, als ich das zweite Glas bestellt hatte, flüsterte ich Jb ins Ohr das ich tanzen gehen wollte mit ihm. „Nein, geh mit Eunmi. Ich will gerade nicht tanzen."
Ich schnaubte. „Bitte. Wenn du nur sitzen willst, dann hätten wir auch zu Hause bleiben können. Was wenn ein Anderer mit mir tanzt?" Da stand er sofort auf, nahm meine Hand und ging mit mir auf sie Tanzfläche. Erwischt!, dachte ich und lächelte, während wir auf die Fläche zugingen.
Es kamen einige gute Lieder und ich genoss es mit Jaebum zu tanzen. Heiss war nichtmal die richtige Bezeichnung dafür wie wir tanzten.
Leider wurden wir wie immer erkannt und fotografiert, sowie gefilmt. Aber das blendete ich aus.Wieder an unsere Platz, staunte Eunmi nicht schlecht. „Das war ja heisser, als gekochter Zucker!" Ich lächelte nur.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
أدب الهواةMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...