Meine zwei Geschwister Jessica und John kamen sofort auf mich zu, als sie mich sahen. Die zwei waren schon wieder um einiges gewachsen. Sie wurden gerade 5 Jahre alt und waren bezaubernd. „Hey meine Zwilinge!", begrüsste ich sie, umarmte sie ganz fest und schenkte ihnen einen Kuss. „Sooyooo!", begrüssten sie mich quitschend. Ja sie konnten meinen Namen noch nie richtig aussprechen und irgendwie blieb es immer bei Sooyoo. Aber mich störte das nicht und ich fands süss.
Dann umarmte ich meine Mom und weinte vor freude. Es war schon viel zu lange her, dass ich sie gesehen hatte. „Hallo meine Grosse!"
„Hey Mom!", sagte ich schmell und unterdrückte wieder einige Tränen. Danach stellte ich alle vor. Jb kannte meine Mutter ja schon und war erfreut ihn zu sehen. „Wo ist denn dein Mann?", fragte ich, nachdem sie sich Hallo gesagt hatten. Seine Eltern stellten sich auch freundlich vor, so gut sie konnten auf Amerikanisch, es war süss, doch meine Mutter konnte ja Koreanisch sprechen, sie war ja eine. „Er ist bei der Arbeit.", beantwortete meine Mutter, meine Frage. Es war kein Geheimniss, dass ich diesen Mann nicht so mochte und umgekehrt, doch meine Geschwister liebten ihn und das war die Hauptsache.Als wir unser Gepäck im Auto verstaut hatten, fuhren wir zu der Wohnung die Jbs Eltern gemitet hatten über airbnb, für uns alle. Sie war sehr nahe an unserem Haus. Nachdem wir uns kurz umgeschaut hatten und die Koffer ins Haus gestellt hatten, gings auch schon los zu meinem alten zu Hause. Es sah immer noch genau so aus wir früher.
Hatte ich schon erwähnt, dass wir in San Francisco wohnten? Ich mochte das Haus. Es hatte was mytisches. Wie bei der Serie Charmet. Drinnen war aber alles Modern gehalten. Meine Mutter liebte weiss und hellblau und das zog sich durchs ganze Haus.
„Wir dachten, dass wir heute zur Feier des Tages den Grill anmachen. Hier ist es ja nicht so kalt, wie in Seoul und essen tun wir dann im Esszimmer.", lächelte meine Mom und öffnete die Tür. Alle waren begeistert. Besonders Jb. Er liebte grilliertes Fleisch. „Bitte kommt rein!", meinte sie kurz darauf.
Kaum im Haus, zeigte sie uns lächelnd das ganze Haus. Sie war so stolz auf dieses Haus. Jedes Detail war perfekt und stimmte genau. Unordnung, gab es bei ihr nicht.
Nach dem Rundgang gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die blauen Sofas, wer hätte es gesacht, kicher...
„Wir sind alle so froh, das Jaebum seine Eltern mitnimmt. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass wir eine Familie sind.", lächelte meine Mom und stellte ein Tablett Gläser mit Wasser auf den Sofatisch. „Das sind wir auch!", sagte Jbs Mom.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanfictionMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...