Dann vergieng die Zeit wie im Fluge. Das erste als ich machte nachdem ich wieder aufgewacht war, meinen Freunden in einem Gruppenchat zu schreiben, dass ich nun verlobt sei und überglücklich, ich rief meinen Vater an der im Telefon grinste, weil er es schon wusste, da Jb ihn um Erlaubnis gefragt hatte, wie süss!
Meiner Mutter sagte ich es natürlich persöhnlich. Sie freute sich sehr darüber, was man von meinem Stiefvater nicht sagen konnte. Der rümpfte nur mit der Nase und warf Jb einen vernichtenden Blick zu. Mir war das aber egal.Die Woche verging so schnell. Wir unternahmen viel mit Jbs Eltern und verbrachten auch einige Zeit bei meiner Mom und meinen Geschwister.
Und dann ging es auch schon wieder nach Hause, wo mein Dad auf uns am Flughafen wartete. Er hatte sich ziemlich verkleidet. Ich selber konnte kaum noch sehen wer er war. Es war witzig. Wie mein Vater nun mal war, weinte er vor Freude, mich und Jb wieder zu sehen. Seine Eltern sagten wir kurz vor dem Zoll tschüss. Jb hatte Tränen in den Augen, er würde sie sicher vermissen.Wieder in Korea zu sein war toll. Auch wenn viele Koreaner ihr Land nicht mochten.
Ich liebte es und war froh, als ich wieder in Jbs und meine Wohnung kam.Wir packten schnell unsere Koffer aus, machten die erste Wäsche und liessen uns dann ein Bad ein. Wir hatten eine tolle Holzbadewanne, die am Fenster war und einen tollen Blick auf Seoul hatte.
Wir badeten sehr gerne darin zusammen und gaben vielmals noch warmes Wasser nach, weil wir so lange darin waren und Soju tranken oder sonst was leckeres zu trinken. Und wir redeten lange darin und liessen unsere Sorgen, Sorgen sein.
Das Wasser war kaum drinnen, sass Jb schon im Wasser. „Ah das tut so gut!", sagte er und ich musste lachen. Dieser Anblick war einfach zu gut. Ich setzte mich vor Jb hin, der mich dann umarmte und so genossen wir die wohltuhende Wärme vom Wasser und meine Haut auf seiner. Schade waren die Ferien schon vorbei, jedoch freute ich mich sehr, wieder an die Arbeit zu gehen und allen zu sagen, dass Jb und ich jetzt verlobt waren.
Von heute an würden wir sicher auch anfangen zu planen, dachte ich und Jb kam mir schon zuvor.
„Ich dachte mir, dass wir nach der Welttour heiraten. Das wäre schön."
Ich schaute ihn geschockt an. „Das ist aber sehr schnell! Wir haben noch nichts geplant!"
„Du und ich arbeiten aber auch am besten unter Zeitdruck."
„Ja schon. Du bist aber auf Tour und ich will nicht alles selber machen Jb!"
„Da hast du auch Recht. Hmmm... was würdest du denn vorschlagen?"
Ich überlegte.
„Ich fände es im Frühling wunderschön. Wenn die Kirschblüten blühen. Bis dahin haben wir noch Zeit alles zu planen und unsere Verlobung zu geniessen."
Jetzt denkte Jb nach.
„Ok, einverstanden! Ich würde dich aber am liebsten heute noch heiraten. Ich will dich für mich alleine."
„Jb das hast du doch! Warum sollte es anders sein. Ich liebe nur dich!"
„Ich bin viel eifersüchtig. Schon wenn ein Anderer dich anschaut, könnte ich die Wände hoch gehen!"
„Du bist süss. Aber du kannst mir vertrauen. Ich liebe nur dich!"
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
ФанфикMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...