-65-

247 8 2
                                    

Als ich wieder nach Hause drufte, fing Got7 an mit ihrem Weinachtsdebut. Mir ging es jetzt schon viel besser und ich konnte wieder zur Arbeit gehen. Wenn halt auch eingeschränkt und mehr sitzend als stehend oder sonstiges. Wenn ich im Tonstudio war, sass ich auf dem Sofa und gab bequem von dort aus die Anweisungen. Am liebsten war ich mit Jb im Studio und produzierte mit ihm einige neue Lieder mit unserem Laybel. Sein Wille alles perfekt zu machen und diese Geduld dabei, machte mich immer wieder stolz. Ich freute mich auf unsere Hochzeit. Apro Hochzeit. Jetzt ging es wirklich los mit der Planung. Wir fanden das Datum in dem wir heiraten wollten. Es war mitte März. Zudem der Ort wo wir heiraten wollten. Auf Jeju unter Kirschbäumen. Am liebsten ohne Schuhe, doch dies würde schwer werden. Am März war es noch nicht so warm, wie wir es eigentlich wollten. Doch ich wollte unbedingt zu meiner liebsten Zeit, der Kirschblütenzeit heiraten. Selbst Jbs Augen glänzten als ich das vorschlug. „Aber das machst du nicht nur für mich oder Jb?", fragte ich schüchtern. Er schüttelte den Kopf. „Nein. Aber trotzdem auch." Der Kuss wo er mir dann schenkte war süsser als ein saftiger Apfelkuchen. „Glaubst du wenn ich deine Mom frage ob sie mit mir das Kleid aussucht, dass sie mitkommt."
Jb schien wie erstarrt, als ich diese Frage stellte. Dann kam: „Spinnst du?! Sie wird sich sehr darüber freuen und sicher sehr geehrt fühlen."
„Das klingt toll. Ich würde sie gerne dabei haben. Meine Mom kann ja leider nicht. Warum sind die Flugtickets so teuer für zu uns?!"
„Die Distanz ist sehr gross. Für 10000 Won wirste da nie was finden."
„Schade.... Aber bin ich froh, dass es Flugzeuge gibt."
„Du bist einmalig Melody!", lachte Jb und küsste mich auf die Wange.

Das Neujahr kam schneller als erwartet. Leider hatten die Jungs einen Auftritt und so konnte ich nicht mit Jb und unseren Familien feiern. Ich ging zu meinem Vater nach Hause und genoss die Zeit mit ihm. Natürlich war seine schwangere Freundin auch mit dabei. Der Bauch wurde jedesmal viel grösser. Ihr ging es auch langsam nicht so gut und sie fühlte sich nur noch dick und unbeweglich. Die Arme. Ich würde sicher auch einmal in dieser Lage sein. Doch sie hatte es schon bald geschaft.

Heey ihr.
Ich bin so schlecht ich weiss........ Trotzdem freue ich mich riesig immer mehr von euch hier zu sehen. Und es gibt tolle Neuigkeiten (naja jedenfalls für mich); Ich gehe im März auf Korea 😻, also wieder. Ich freu mich so!!!!! Kanns kaum abwarten! Überlege mir jetzt schon was ich mitnehme. Und ich hoffe, dass ich Zeit habe zum schreiben.
Ich und meine Freundin haben unser Apartment nahe des DDPs. Und ihr Freund wohnt in Inchon (die Glückliche) und da ich ihr gesagt habe, dass sie auch Zeit mit ihm verbringen kann, habe ich vor, zum DDP zu gehen und zu schreiben. Natürlich dem treiben von Seoul zuzuschauen 😻. Ich freu mich so!!

My Love Im JaebumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt