Kurz nach Sieben Uhr kamen die Jungs wieder zurück. „Wir haben so viel verkauft. Besonders die Tunfisch-Mayo lief gut. Youngjae freute sich wie ein drei Jähriger. War etwas peinlich!", meinte Jb, als er mich zur Begrüssung umarmte. „Jb! Sei lieb!", ermahnte ich ihn. „Jetzt gehen wir essen!!!!", schrie Jackson durch das ganze Haus. „Feeeeieraaabend!!!" Seine gute Laune war kaum zu überhören.
„Jackson, beruhige dich! Du musst nicht so schreien!", ermahnte ihn Jinyoung und verdrehte kopfschüttelnd seine Augen. „Ach, lass ihn nur. Es hört uns ja keiner.", sagte Bambam und kassierte einen bösen Blick von Jinyoung. „Mianhae hyung!", sagte Bambam schnell und zog wie ein Hund der Angst hatte, denn Schwanz ein. Jinyoung hatte einen grossen Einfluss auf die Band, beinahe mehr als Jb und Jinyoung hörte aich viel nicht auf seinen Leader. Er war dickköpfig. Trotzdem war es auch gut, dass nicht alle auf Jb hörten, er wäre sonst zu sehr arrogant geworden.
„Jackson bist du ready zum gehen?", rief Youngjae hoch ins Zimmer. Er stand an der Treppe und kaum hatte er es ausgesprochen, war Jackson schon beinahe an der Türe, wie in einem Comic. „Natürlich! Gapsida!"Wir hatten alle riesen Lust auf Tischgrill und bestellten uns durch die Karte. Weil auch gefilmt wurde, sass ich wieder am Tischende neben Jb der links von mir sass und Mark rechts von mir. Jb fütterte mich von Zeit zu Zeit, die Anderen versuchten es auch und bekamen von Jb einen vernichtenden Blick.
„Ok, heute gehen wir ja Bowling spielen. Wie wäre es wenn der Gewinner wäglen darf was wir morgen noch machen, bevor wie wieder nach Hause gehen?", fragte Jb. Alle fanden es eine tolle Idee. Zur Auswahl standen: Heisse Quelle oder Kart fahren. Ich war ja eher für die heisse Quelle, doch auch für mich galten die gleiche Regeln. Und was wir auch bestimmten war: Die wo verlierteb mussten am Morgen unser Essen machen.Das Bowling spielen war witzig. Wie erwartet verlierten Youngjae und Jb. Also mussten die für uns das Frühstück machen und die Gewinner sagten, dass wir in die heisse Quelle gehen würden. Das waren Jinyoung und Jackson. Youngjae tat mir so leid, er sah richtig gekränkt aus und sagte immer wieder, dass er nicht bowlen könne.
Nach dem Spiel fuhren wir wieder in unser Haus. Ich durfte mit den Jungs nach Hause fahren, denn die Kameras hatten Feierabend. Ich sass vorne bei Jb der fuhr und er hielt während des fahrens meine Hand, es tat gut seine warme Hand in meiner zu spüren.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanfictionMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...