„Eunmi ich möchte dich gerne was fragen."
„Hmm was denn?" Wir waren immer noch im Wasser und redeten über vieles. „Ich wollte es eigentlich romantischer machen und dich fragen, ob du meine Trauzeugin werden möchtest? Aber da ich bald platze zum fragen, frage ich jetzt nach."
Sie hielt in ihrer schwimm Bewegung inne. „Ist das dein ernst?"
„Natürlich!"
„Omooo aber natürlich würde ich das gerne machen! Dumme Frage!" Sie schloss mich in eine Umarmung und weinte beinahe vor Glück. Ich fing ebenfalls an zu weinen. Auch ich war glücklich sie nun als Trauzeuing zu haben.
„Iiiiiich habe gewonnen!! Dein Verlobter ist eine Niete Melody!!" Wir Mädels wären beinahe vor Schreck ertrunken. Jackson schrie durchs ganze Haus und kam auf uns zugerannt. „Dreh durch Jackson! Es ist nur ein Spiel!", schimpfte Jb mit ihm. „Neeeiinn sicher nicht du Loooser!" Sein Lächeln war so gemein.
Ich schaute nur zu Eunmi und schüttelte den Kopf. „Wir sollten noch schnell was zu Essen holen. Sollen wir die Jungs hier streitend zurück lassen? Oder denkst du dass es Tote gibt?" Eunmi überlegte und sah dabei den Jungs zu.
„Naja Melody. Ich glaube wir nehmen sie lieber mit."
„Ich denke das ist eine gute Idee."
Also gingen wir aus dem Pool und schnell unter die Dusche, schnappten uns die Jungs und fuhren einkaufen. Wir hatten alle Lust darauf zu grillieren und kauften uns Fleisch, Saläte, Kartoffeln und koreanische Beilagen wie Kimchi.
Wir Mädels machten die Beilagen, während die Jungs draussen das Fleisch parat machten.„Ich freu mich so, dass ich deine Trauzeugin sein darf. Die Hochzeit wird sicher ein Traum."
„Ich freu mich auch auf die Hochzeit. Ich wünschte es wäre schon soweit. Doch bis dahin ist noch viel Zeit."
„Habt ihr denn schon einen Termin?"
„Wir denken ungefähr ende März."Ich werde wenn mit der Arbeit alles klappt zwei Wochen im März in Seoul sein 🤗 Drückt mir die Daumen dass es klappt. Ich hab so Heimweh nach Korea. Und da ich dann viel Zeit im Flugzeug habe, werde ich die Hochzeit dann dort schreiben 😋. Meine Kollegin geht nächste Woche auf Seoul. Ich möchte auch gleich mit. Sie bringt mir aber die neue Cd von Got7 und alle Dream Knight Puppen mit die sie noch findet. Zu süss. Youngjae habe ich schon😍 Ich sehe sie am Sonntag und ev buchen wir unser Apartment schon, damit es nicht weg ist. Leider wissen wir erst dann im Januar ob wir wirklich gehen können.
„Ja da habt ihr jetzt viel Zeit zum planen und organisieren."
„Ja das ist soo. Warte Eunmi nicht soviel Sojasauce! Das wird sonst zu salzig!" Sie hielt sofort die Flasche Sojasauce still, die sie für die Salatsauce brauchte.
„Huuuch. Mianhae!"
„Kein Problem. Tu ein wenig Wasser rein oder mehr Zucker und schon ist alles wieder in Ordnung."
Sie tat was ich sagte und am Ende wurde die Sauce wirklich lecker.
„Das Fleisch ist fertig!", rief Jb von draussen. „Ja wir decken schnell den Tisch und dann sind wir auch fertig."Wir sassen alle so gemütlich am Tisch als Jackson fragte: „Und wann wirst du grosse Schwester?"
Ich lächelte. „Im Januar. Das hat auch lange genug gedauert, bis er wieder Papa wurde. Die zwei sind schon lange zusammen."
„Magst du denn seine neue Freundin?"
Ich nickte. Mein Vater hatte wirklich eine tolle neue Freundin gefunden. Ich hoffte sehr sie würden zusammen bleiben. Schon wegen dem Kind. So aufzuwachsen wie ich es bin, war nicht immer schön für mich.
„Ich mag sie sehr."
„Weisst du denn schon was es wird?" Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein. Sie wollen es geheim halten. Selbst vor mir. Aber das ist nicht schlimm."Habt ihr es auch schon gehört. JYP wird Daddyyyyy. 😍😍😍 Daddy Jyp 😍😍😍 Ich freu mich sehr für ihn.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
Fiksi PenggemarMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...