(Huuuch habs voll vergessen!! Die Hochzeit ist ja in Jeju Island. Also denkt euch einfach, dass sie alle schon dort waren! Ich ändere es noch. Falls jemend es schon gelesen hat, weiss er nun auch bescheid.)
Dann ging es ab ins Auto. Und mit jedem Kilometer den wir fuhren, wurde ich nervöser. War ich überhaupt bereit dazu? Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich war nicht in der Lage sie zu sortieren.
Alle meine Gäste waren schon auf ihren Plätzen, als das Auto meines Vaters mit samt meiner Familie anhielt, sehen konnte ich sie natürlich nicht, jedoch wusste ich es. Selbst meine Geschwister waren schon mit ihrem Dad auf ihren Plätzen. Jb stand sicher schon mit zitternden Händen am Altar.
Meine kleinste Schwester war auch anwesend und hielt tapfer durch ohne zu weinen. Bis jetzt. Sie war natürlich bei ihrer Mutter geblieben.Im Auto sassen ich und meine Eltern.
„Also mein Stern. Wir gehen jetzt auf unsere Plätze. Du siehst fantastisch aus.", sagte meine Mutter, drückte mich schnell und stieg aus dem Auto.
Ich sah ihr einige Sekunden zu wie sie sich vom Auto entfernte.
Gott was wurde ich immer nervöser. „Jetzt sind wir dran. Sie spielen sicher bald das Lied, wo wir beide zu deinem zukünftigen Ehemann schreiten."
Ich machte grosse panische Augen und sah meinem Dad in die Augen. „Gott Dad! Ich kann das nicht!"
„Klar kannst du das. Nur ruhig. Ich denke sobald du deinen Jb siehst ist alles was du jetzt negatives fühlst weg." Er sprach so ruhig.
„Dad! Das ist hier nicht Twilight! Es ist real!"
„Ich weiss. Aber glaube mir."
„Hälst du mich dann, falls ich fallen sollte?"
„Schatz! Du hast definitiv diesen Film zu oft gesehen!", scherzte er. Naja, da könnte er recht haben...
Er verdrehte seine Augen und meinte: „Ich habe dich schon immer aufgefangen als du gefallen bist und dass werde ich solange ich lebe tun!"
Mir kamen beinahe Tränen über die Wangen, doch konnte ich sie noch aufhalten, bevor sie runterflossen. Ich hatte den besten Vater dieser Welt.Er stieg aus, öffnete mir die Türe und reichte mir seine Hand. „Können wir?" Ich lächelte, nickte und nahm mit zitternder Hand, die ausgestreckte Hand meines Vaters.
Dann verliefen einige Minuten wie im Traum. Ich wusste nicht wie ich kurz vor dem Weg zum Altar schritt, so sehr war ich überfordert.
Als ich aber den Altar sah, die wunderschönen Blumen, das Meer, meine Familie und Freunde, die Blütenblätter in weiss im Sand. Und das schönste: Jb stand mit einem wunderschönem Anzug vor dem Altar und wartete auf mich. Er lächelte, als wäre es der schönste Tag seines Lebens. Sein Anzug war schwarz und schien in der Sonne leicht zu glänzen. Eine Kravatte hatte er keine an. Er hielt einige Knöpfe seines weissem Hemdes offen und wirkte so ein wenig wie ein bad Boy. Er wollte wohl die Tratition brechen. Apro Tratition! Meine Eltern und seine trugen natürlich den tratitionellen Hanbok. Mein Dad sah ein wenig witzig darin aus, ich kannte ihn so nicht. Meine Mom und seine Eltern, stand es einfach wunderbar.Ich vergass wirklich alle Sorgen und Ängste, Zweifel, alles was einem so für Gedanken in den Kopf jagen, wenn man heiratet. Jbs Augen waren balsam für meine Seele. Jetzt fühlte es sich richtig an.
Unser Hochzeitssong ertönte und ich schritt, Schritt für Schritt mit meinem Vater auf Jb zu. Mit jedem Schritt wollte ich schneller laufen, einfach nur bei meinem Mann sein. Ihn bei mir haben und ihn so nah an mir spüren. Nur ich und er.Jb lächelte und ich sah bei ihm einige Tränen in den Augen. Selbst Got7 die unsere Trauzeugen sein durften, sehr zum erstaunen aller, hatten Tränen in den Augen. Am meisten Jackson. Der heulte gleich los und versteckte sich hinter Youngjae, der ein Lachen verkneifen musste. Und ich nun auch, da ich sein Gesichtsaudruck zum unterdrücken eines Lachens urkomisch fand. Schnell schaute ich Jb wieder in die Augen und konzentrierte mich wieder auf ihn.
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanficMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...