Wir hatten Glück. Auch B.A.P hatte an diesen Tag frei und so konnten wir meinen Vorschlag zur Tat umsetzten.
Jb hatte kaum aufgelegt, überlegten wir was wir kochten und gingen kurz darauf zusammen einkaufen. Wir wollten Reis, Bulgoi, Misosuppe mit Tofu und Kimchi machen. Unser Kimchi Kühlschrank war zum Glück immer noch so voll, dass wir nichts kaufen mussten.
Das Einkaufen mit Jb ging eigentlich immer super. Er behielt immer alles im Kopf was wir brauchten und ging zielsicher auf die Produkte zu, damit wir schnell wieder aus dem Einkaufszentrum waren.Wieder in der Wohnung, fingen wir an alles zu schneiden und einzulegen, besonders das Bulgogi brauchte einige Zeit zum ruhen.
„Bis Youngjae kommt, geht es noch eine Stunde und wir sind soweit schon fertig. Was wollen wir machen?", fragte mich Jb. „Heute ist ein langer Tag finde ich...", stöhnte ich. Wir waren heute so lustlos und uns fehlten die Ideen zum was machen. Dann umarmte ich ihn einfach und er zog mich enger an sich. „Was ist denn los?", fragte er mich und küsste meinen Scheitel. „Ich werde dich vermissen, wenn du auf Tour bist." Er drückte mich fester. „Ich dich auch. Ich bin froh, dass es nicht durchgehend ist und wir uns trotzdem ab und zu sehen."
„Ja, das stimmt.", sagte ich schnell und vergrub mein Gesicht in seinem Pullover und unterdrückte so, einige Träne.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Wir beide erschracken so sehr, dass wir beinahe an die Decke sprangen. Verwundert sahen wir uns an und lösten uns voneinander. Ich ging dann zur Sprechanlage. „Annyeong?"
„Annyeong Melody, ich bins Youngjae."
„Oh! Du bist früh. Aber ich mache dir auf."„Er ist schon da?", fragte Jb verwundert. Ich nickte lächeln und freute mich, Youngjae wieder zu sehen.
Jb öffnete ihm die Tür und es wurde laut durch ihr lachen. Ich denke sie freuten sich mal wieder zu sehen. Ich lächelte nur und schüttelte den Kopf, bevor ich zu den beiden ging um Youngjae auch hallo zu sagen. „Warum bist du denn so früh bei uns Youngjae?", fragte ich.
„Mir war langweilig und ich dachte ich komme schon früher. Ich hoffe, ich habe euch nicht bei irgendwas gestört?" Es klang mehr als eine Frage, als eine Feststellung oder ähnliches.
Jb lächelte breit. Was hatte das denn zu bedeuten schon wieder. „Nö!", sagte dieser. Ich schaute ihn nur verwundert und ein wenig beklopt an.„Willst du was trinken?", fragte ich Youngjae um das Thema zu wechseln. Irgendwie war es mir unangenehm, weil ich nicht genau deuten konnte, was die beiden über mich und Jb dachten.
„Sehr gerne. Habt ihr Cola da?"
„Natürlich. Jb trinkt das ab und zu sehr gerne.", sagte ich, da ich mehr der Wasser und Tee trinker war und selten mir solche Drinks gönnte, wegen Figur und so.
Also ging ich zum Kühlschrank und schenkte ihm ein Glas ein, während er es sich an unserem Tisch bequem machte.Nachdem ich es gebracht hatte und er sich bedankt hatte, setzte ich mich neben Jb hin, der neben seinem Freund sass. Jb hatte sein Getränk, sein lieblings Getränk schon auf dem Tisch. Ich hatte zur Zeit gerade keinen Durst.
Die Beiden konnten kaum mehr aufhören zu reden, was mich dazu brachte irgendwann aufzustehen und zu kochen begann. Einige Sekunden später stand Jb aber auch schon neben mir und half mir dabei, während Youngjae uns beobachtete. „Ihr seid so ein schönes Paar.", schwärmte er. Ich lächelte Jb nur zu, der genau das Gleiche machte. Zu süss.
Kurz darauf stand das Essen auch schon auf dem Tisch und wir assen. Jb und Youngjae schmatzten vor sich hin, während ich die beiden schmunzelnd betrachtete. Was waren die nur für ein tolles Paar!
DU LIEST GERADE
My Love Im Jaebum
FanfictionMelody ist die Tochter des Gründers vom Jyp Entertainment. Sie hat mit ihm das Entertainment gegründet und arbeitet gerne und fleissig mit ihrem Vater zusammen. Als sich ihre Welt vollkommen verändert, weil sie sich in ein Mitglied von Got7 verliebt...