34.Kapitel

186 6 0
                                    

Durch einen Druck im Bauch wurde ich langsam wach. Müde fing ich an zu blinzeln und sah auf eine nachte Brust. Da viel mir ein was diese Nacht passiert war. Stimmt meine Eltern waren ja nicht zu erreichen und deshalb lag ich hier nun bei Leon ihn seinen Armen. Ich meine...warte was!!! Geschockt sah ich auf und blickte in Leons schlafendes Gesicht. "AHHH!!," rief ich und erschrack nach hinten. Was ein Fehler den ich flog nach hinten. Ganz zu bedauern von Leon den dieser wachte panisch auf, da er mich aber auch in den Armen hatte flog er mit mir nach unten und flogen beide auf den Boden. "Was?," fragte er sichtlich verwirrt und ich keuchte auf. "Tit mir leid. Ich habe mich erschrocken," sagte ich leise und der Junge sah mich belustigt an. "Mh so wurde ich noch nie aufgeweckt," grinste er und stand auf. Dabei half er mir hoch und ich blickte ihn müde an. "Sorry nochmal. Habe kurz vergessen das ich hier bei dir war," gab ich zu und Leon grinste. Er ging zu seinem Schrank und schien was zu holen.

Als er etwas gefunden hatte ging er wieder zu mir und gab es mir. "Hier weil sonst denkt sich mein Bruder noch was," gab er zu und ich sah das es eine Joggingshose war. Ich nickte dankend und zog sie mir an. "Hast du hunger?," fragte Leon mich und ich nickte. Zusammen machten wir uns dann auch schon auf den Weg in das Esszimmer. Man ich hoffte das sich die anderen nichts dachten. Als wir unten angekommen waren hörten wir schon Alex diskudieren. "Mama warum hast du einen Teller zu viel aufgedeckt?," fragte er seine Mutter. "Weil wir Besuch haben," sagte sie und Leon schmunzelte. "Ach ne. Hat Leon schon wieder eine abgeschleppt?," fragte Alex sauer. "Morgen Bruder," sagte Leon grinsend als wir dann auch schon bei ihnen ankamen. "Morgen Leon. Morgen Fiona," brummte Alex müde und ich kicherte. "Warte Fiona? Was machst du den hier?," fragte Cecillia verwirrt und Alex sah uns perplex an. Ludger betrachtete es allerdings mit einer Hochgezogener Augenbraue und Marion kicherte.

"Und gut geschlafen ihr zwei?," fragte Meredith uns und wir setzten uns hin. "Ja schon. Nur ein wenig zu kurz," gab Leon zu. Merdeith stellte Brötchen auf den Tisch und jeder nahm sich eines. "Und Fiona hat sich Leon benommen?," fragte Alex mich lachend doch ich kam nicht ganz mit. Ich war immer noch im Schlafmodus. "Mh?," fragte ich ihn daher. "Schatz bombadiere sie doch nicht gleich mit Fragen. Sie sind doch nicht mal ganz wach," sagte Marion grinsend. "Fiona bist du immer so ein Morgenmuffel der fast nichts redet?," fragte Cecillia mich lachend. "Mh. Da hilft auch das lange ausschlafen nichts," gab ich zu. "Das du mir aber nächste Woche fit bist. Da heißt es früh aufstehen," lachte Ludger und ich grinste. Es war irgendwie komisch hier zu sitzen doch ich hatte Spaß. Wir lachten viel und ich taute auf. Als wir mit dem Essen fertig waren merkte ich das mir Sarah geschrieben hatte.

Sarah: "Hey Fiona. Wie geht es dir?"
Ich: "Gut. Hat Mama schon geschrieben?"
Sarah: "Naja wie soll ich sagen. Ich habe Mama nie angerufen."
Ich: "Sarah!"
Sarah: "Tut mir leid Fiona. Aber ich wollte doch nur bei Niklas sein."
Ich: "Dann sag es nächstes Mal als wenn ich es so erfahre!"

Ich war sauer und zwar so richtig. Sie hätte es mir auch so sagen können anstatt mich an zu lügen! "Fini alles in Ordnung?," fragte Leon als er mein Gesicht sah. "Ich hasse es wenn Sarah lügt," brummte ich und er sah mich verwirrt an. "Sarah hat das nur als vorwandt gesehen. Ich glaube du kannst dir denken warum?," sagte ich zu dem braunhaarigen und er seufzte. "Sie hätte es dir auch sagen können," gab nun er zu und setzte sich auf sein Bett. "Mama wird sich Sorgen machen," seufzte ich und lies mich neben ihn fallen. "Dann rufe sie an," meinte er und das tat ich auch. Schon nach den dritten Tuten hob sie auch ab. "Fiona! Wo seid ihr!!!," rief sie auch schon. "Mama mir und Sarah geht es gut," seufzte ich und sah zu Leon. "Ihr habt so was von Hausarest Fiona das ist doch wohl klar!!! Ihr hättet anrufen sollen!!!," fauchte sie mich an. Ich sah seufztend zu Leon. Sie würde mir nie glauben.

Auf einmal wurde mir mein Handy aus der Hand gerissen und Leon stellte auf laut. "Frau Kaiser?," fragte Leon und meine Mama stockte. "Leon? Was macht meine Tochter bei dir?," fragte sie misstrauisch. "Bitte denken sie jetzt nichts falsches," sagte er und fing an alles zu erklären. Je mehr Leon erzählte desto mehr bekam Mama keinen Schlaganfall. "Gut dann werde ich mal mit Sarah reden. Fiona wie kommst du heim?," fragte Mama mich. "Ich kann sie heim fahren. Fiona und ich wollten aber noch reiten," sagte Leon nur. "Oke. Du bist spätestens um neun Uhr zuhause," sagte sie und legte auf. "Puh das war knapp," sagte ich und legte mich wieder in sein Bett. "Mh," meinte er nur und ich seufzte. "Sarah wird mich hassen dafür," gab ich zu. "Na und? Fini sie hat dich da mit rein geritten statt die Wahrheit zu sagen," gab er zu und legte sich zu mir hin. "Trotzdem sie ist meine Schwester," gab ich zu und setzte mich auf. "Das ist wischen Geschwister so an sich habe ich das Gefühl," lachte Leon und sah zu mir.

"Ich dachte du wolltest noch reiten? Na worauf warten wir dann noch," lachte ich und stand auf. "Du hast aber keine Reitsachen da," kam es von ihm. "Leon ich habe in Phoenix Schrank meine Ersatz Sachen. Dann reite ich halt mal nicht in Markenklaotten," lachte ich und er schmunzelte. "Na dann worauf warten wir," lachte dieser und wir rannten nach unten. Wir machten uns auf den Weg in den Stall und ich zog mich schnell um. Als ich fertig war holte ich Phoenix raus und Leon eines seinen Hengst. "Gehen wir ausreiten?," fragte er mich und ich nickte daher. Wir sattelten die Pferde und schon ging es los. "Leon wann seit ihr wieder da?," fragte Meredith als sie uns sah. "Spätestens um fünfzehn Uhr," sagte Leon und seine Mutter nickte. "Los komm. Bevor sie es sich noch anders überlegt," meinte Leon und ich nickte. Er ritt vorraus und ich ihm hinter her. Es war ungewohnt wieder im Gelände unterwegs zu sein. Doch ich genoss es und ich genoss die Gegenwart von Leon.

"Los traben wir an," sagte er und schon ging sein Hengst schneller. Auch ich tat dies und Phoenix ging wieder schwungvoll nach vorne. Ich wusste nicht wie lange wir unterwegs waren doch es machte wirklich Spaß. "Los galoppieren wir," lachte auf einmal Leon und schon fielen unsere Pferde in den Galopp. Auf einmal verkrampfte ich mich und hielt mich an Phoenix Mähe fest. Was ist den jetzt los? "Los machen wir ein Wettrennen," lachte Leon und preschte nach vorne. Das veranlasste auch auch meinen Hengst schneller zu werden und das tat er auch. Es war wie eine Qual. In mir stieg Angst auf. Bitte nicht...

Doch es war zu spät. Die Bilder von Greys Unfall schossen mir durch den Kopf und ich bekam Panik. "Leon!!! Stop!!!," schrie ich auf und brachte meinen Hengst ruckartig zu stehen. Mein Atem ging schnell. Schweiß bildete sich auf meiner Stirn und die Tränen gewann die überhand. "Fini!! Scheiße was ist passiert?!," fragte Leon geschockt als er bei mir ankam. Ich allerdings konnte nichts sagen. Ich zitterte am ganzen Körper. Plötzlich stieg er von Afterglow ab und sah zu mir. "Komm steig ab," wies er mir an und ich tat dies. Mit wacheligen Beinen kam ich auf und Leon fing mich auf. Sofort krallte ich mich an ihn fest und fing an zu weinen. "Fini was hast du?," fragte er mich leise. "Ich....ich kann nicht," schluchzte ich und ich merkte wie Leon mir am Rücken entlang strich. "Was war los?," fragte er noch einmal. "Ich....ich habe den Unfall erneut gesehen," weinte ich und er seufzte. "Du hattest eine Reitunfall nicht wahr?," fragte Leon mich und ich nickte. "Ich wollte unseren Ausritt nicht ruinieren," schniefte ich und sah ihn traurig an. "Hey tust du nicht. Warum hast du nichts gesagt das du nicht ausreiten willst?," fragte er mich und strich mir eine Strähne hinter dir Ohren.

"Ich dachte ich hätte meine Angst komplett überwunden Leon. Ich dachte ich kann es wieder ganz normal. Ich wusste aber nicht das das Gelände es erneut auslösen würde," sagte ich traurig. "Hey es wird alles gut. Du wirst deine Angst überwinden Fini. Du bist stark," sagte er und drückte mich noch näher an sich.

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt