42.Kapitel

200 7 0
                                    

"Lotta wenn du es nicht hast dann lass es. Ich kann auch im Transporter bleiben," brummte ich als die roothaarige seit fünfzehn Minuten das Outfit zusammen suchte. "Nein du kommst mit. Ich habe es auch gleich," gab sie zu und suchte weiter in ihren Koffe. "Lotta was hast du den alles dabei?," fragte Mark lachend als er sie so sah. "Naja man soll auf alles gefasst sein. Ich kontrolliere alles gerne sieben Mal bevor ich wo hin fahre," gab sie zu. "Das ist auch besser so. Fini hat mal ihre weiße Turnierhose vergessen," lachte Sarah auf einmal und ich könnte sie dafür erwürgen. "Ach und du hast deine Bioarbeit was du das ganze Jahr machen musstest vergessen. Die Woche vergesse ich nie," stichelte ich und sie war still. "AH ich hab es!," rief Lotta und hielt ein knappes schwarzes Top in der Hand. "Lotta nein," sagte ich sofort doch sie lies sich nicht abwimmeln. "Na und? Fiona es ist eine Party also wirf dich in Schale. Die Dunkelblaue Hot Pen von dir und ein bisschen Schminke und dann bist du fertig. Du kannst immer noch deine Jeansjacke mitnehmen," bestimmte sie und ich seufzte.


Nach einer halben Stunde waren wir dann auch schon fertig und gingen zu dem Platz wo die Party stattfinden sollte. Dort angekommen war schon einiges los und wir mischten uns unter die Menge. "Hey Fiona!," hörte ich eine bekannte Stimme rufen und ich drehte mich um. "Hey Johanna," sagte ich und wir umarmten uns. "Wow siehst du heiß aus," sagte sie als wir uns lösten. "Du aber auch," gab ich zu und sah sie an. "Kommt holen wir uns was zu drinken," meinte sie und schon wurde ich mitgezogen. Als wir dann auch schon bei einer Art Bar angekommen waren fing die Reiterin an zu bestellen. "So viel auf einmal Johanna? Du verdrägst doch gar nichts," stichelte der Junge bei dem sie die Bestellung aufnahm. "Ist auch nicht alles für mich sondern auch für die drei Mädels. Ich weiß das ich nicht viel auf einmal drinken kann. Erinnere mich bloss nicht an die eine Feier Charlie," seufzte Johanna und ich grinste. Nach fünf Minuten hatten wir dann auch endlich unser Gedränk und wir suchten uns einen Ruhigen Platz bei ein paar umgeknickte Baumstämme und setzten uns auf sie drauf.

"Wo sind eigentlich unsere Jungs?," fragte Sarah dann auch schon. "Keine Ahnung. Sicher angeben," gab Lotta schulterzuckend zu und Johanna lachte auf. "Nein. Die sind bei den Jungs au dem Stall hier und reden über...naja was Jungs so bereden," gab Johanna zu. Ich wusste nicht wie lange wir redeten doch wir erfuhren viel von der Bayerin. "Naja wie gesagt war das Reiten mir in die Wiege gelegt worden. Eigentlich wollte ich ja Dressurreiterin werden aber wir hatten uns ausversehn ein Springpferd gekauft und naja das sieht man ja jetzt," gab Johanna zu und ich nickte. "Uh ich glaube Marius hat die Interesse an Olivia verloren," lachte Jo auf einmal und wir sahen sie fragend an. "Naja die blonde redet mit ihm und er sieht die ganze Zeit zu dir Fiona," gab Jo zu und ich verschluckte mich an meinen Bier das ich trank. "Das glaube ich nicht," hustete ich und schüttelte den Kopf. "Uh sorry. Die Feindschaft zwischen Leon und Marius habe ich vergessen," gab die schwarzhaarige zu. "Wegen dem nicht nur. Marius ist ziemlich anhänglich und will nur das eine," meine Sarah und ich seufzte.

"Wie auch immer. Marius ist nicht mein Typ und ich will keinen Streit mit den Beerbaums anfangen," gab ich zu und trank einen großen Schluck aus dem Bierglas. "Mh dafür haben wir schon jemanden anderen in Aussicht für dich," gab Lotta zu und ich sah sie fragend an. "Wen den?," fragte ich sie verwirrt. "Na Leon natürlich," haute sie raus und ich riss meine Augen auf. "Was nie im Leben," keuchte ich und Sarah grinste siegessicher. "Habe ich euch doch gesagt das da nie was laufen wird," sagte meine Schwester kühn. "Obwohl ihr ein gutes Paar abgeben würdet. Ich meine ich habe euch beide noch nicht zusammen aber er steht auf blond brünett," gab Johanna zu und ich keuchte auf. "Woher sollst du das den wissen?," fragte Sarah sie mürrisch. "Naja als die kleine Schwester von Jonas einen Freund von Leon muss ich es wissen," gab sie zu und ich seufzte. "Leute um das klar zu stellen. Leon und ich werden nie zusammen kommen. Alleine schon weil wir uns damals nicht verstanden haben weil er mich gehasst hat," meinte ich nur und trank mein Bier aus.

Ich hatte Glück das das Thema schnell vom Tisch war den im selben Moment kamen unsere Jungs und ein schwarzhaariger dazu. Vermutlich Jonas. Tja und Leon musste sich ausgerechnet neben mich setzten. "Hast du wieder Bekanntschaft gemacht?," fragte dieser Jonas seine Schwester. "Jap nette und lustige Bekanntschaft. Besser als mit den Verschnörkelten Tussen," gab sie zu und ich lachte. "Was den ist doch wahr," sagte sie grinsend. "Ich habe nichts gesagt nur gelacht," wehrte ich mich und sah auf Leons Bier das er in der Hand hielt. Er schien meinen Blick erkannt zu haben und gab mir seine Flasche. Ich trank einfach einen Schluck und ich gab sie ihm dankend wieder. "Müssen eigentlich Olivia und Marius in aller Öffentlichkeit mitteinander Rummachen? Das nervt langsam," brummte Niklas und ich merkte das sich Leon versteifte. Mussten sie es vor ihm immer ansprechen. Beruhigend legte ich einen Arm um seine Schulter und drückte sie leicht. Sofort entspannte er sich. "Und können wir bitte über ein anderes Thema reden. Gerne morgen können wir uns mit der Konkurenz messen aber nicht mehr heute," sagte ich kalt und sofort wurde ein anderes Thema angeschnitten.


Es war schon nach Mitternacht als ich die Party verlies und noch nach meinen Hensgt sah. Ich mochte es nicht gerne unter Leute zu kommen und ich wusste was Alkohol alles anstellen konnte und darauf hatte ich keine Lust. Als ich vor der Box des Hengstes stand holte ich aus seinem Sachen eine Karotte und gab sie ihm die er genüßlich zerkaute. "Wurde es dir zuviel?," hörte ich eine Stimme drehte mich aber nicht um. "Ja. Klar man sollte Spaß haben aber es hat auch Grenzen und die überschreite ich nicht gerne," gab ich zu und schon spürte ich eine Hand um meine Hüfte die mich umdrehte und in seinen Armen nun lag. "Danke Fini," flüsterte Leon und ich sah ihn verwirrt an. "Für was den?," fragte ich ihn daher. "Das du ein anderes Thema angeschnitten hast. Du weißt das ich damit abgeschlossen habe aber es geht mir immer noch...," fing er an doch ich unterbrach ihn. "Nahe?," fragte ich ihn und er nickte. "Komm wir müssen morgen...ne heute früh aufstehen," gab er zu und ich nickte. So lösten wir uns und gingen aus dem Stall raus.

"Kannst du mir eigentlich das Video wo ich von Phoenix gefallen bin schicken?," fragte ich ihn und er grinste. "Habe ich dir schon. Das sah wirklich lustig aus," sagte er schmunzelnd. "Ach und mich dabei zum Affen gemacht. Die Leute hier denken sich sicher jetzt sonst was von mir," gab ich zu. "Und wenn. Du hast es mit Humor genommen. Nicht so wie viele anderen," gab er zu und ich nickte. "Fiona egal was morgen passiert mit Olivia. SIe provoziert gerne und ich weiß das du gerne sie schlagen willst. Aber ich bitte dich um eine Sache," fing er an. "Dann schieß los," kam es von mir und er seufzte. "Auch wenn du gewinnen willst mach keine unüberlegten Sachen die Phienix nicht schaffen kann. Der Parcour ist schon heimtückisch genug und auch Afterglow hatte sich hier mal verletzt weil ich zu ergeizig war," gab er zu und ich nickte. "Ich werde nur an mich, Phoenix und an unser Team denken," sagte ich lachend und er stimmte mir zu. Als wir bei unseren Transporter angekommen waren gingen wir rein und zu den Schlafkabinen. "Das ist jetzt nicht ihr ernst," brummte Leon und ich trat zu ihm nach vorne.

In dem ersten Bett lagen Niklas und Sarah und in dem anderen Lotta und Mark. "Na dann bleibt uns nichts anderes über als gemeinsam das Bett zu teilen," gab ich zu. "Ist eh nicht so das wir und das Bett schon mal geteilt haben. Sicher um die drei Mal schon," sagte er grinsend und ich verdrehte die Augen. "Spinner. Ich gehe mich umziehen," sagte ich und ging ins Bad. Als ich nach fünfzehn Minuten fertig war lag Leon schon im anderen Bett und schien auf mich zu warten. "Ist es okay wenn ichoberkörperfrei Schlafe? Ich meine weil es ziemlich heiß draußen ist?," fragte er mich vorsichtig. "Ist schon okay," meinte ich und legte mich neben ihn ihn. Ich dreckte mich zu und drehte mich so um Leon an zu sehen. "Ich freue mich schon echt auf morgen," gab er zu. "Jap und ich mich erst. Gute Nacht," sagte ich müde und Leon sah mich grinsend an. "Gute Nacht Fini," sagte er leise und ich schloss langsam die Augen.

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt