Durch sanfte küsse an meinen Hals fing ich an wach zu werden. Grummeld legte ich meinen Nacken frei und lies die Augen weiter geschlossen. Doch auf einmal hörte es auf und ich schlug die Augen auf.
"Morgen Süße," begrüßte mich Leon mit seiner Morgenstimme und ich grinste.
"Morgen," sagte ich glücklich und gab ihm zur Begrüßung einen Kuss."Hast du gut geschlafen?," fragte er mich und ich nickte.
"Du?," fragte ich ihn und richtete mich auf.
"Mit dir an meiner Seite schlafe ich immer gut," neckte er mich und ich grinste.
"Komm lass uns aufstehen," meinte er und das taten wir dann auch.Am Vormittag ging jeder seiner Arbeit nach. Während Leon sich mit ein paar der großen Reiter zusammen setzte, kümmerte ich mich um meine Pferde. Das hieß also einiges zu tun. Phoenix ging wieder einwandfrei und konnte mit ihm wieder so springen wie ich wollte. Klar es fehlte noch viel Training doch das bekammen wir hin.
"Hey Fini," begrüßte mich Lotta als sie fröhlich in den Stall kam.
"Hey Lotta. Na wie waren deine freien Tage?," fragte ich sie grinsend.
"Gut. Wenn man bedenkt das meine Mum endlich eine Hilfe gefunden hatte," gab sie zu und machte sich auf zu ihrem neuen Wallach Sydney. "Das ist echt gut zu hören. Ich meine das Restaurant ist eh fast immer überfüllt da sind helfende Hände immer doch gut," gab ich zu und zog meine Jacke aus. Ich holte meinen Haargummi heraus und band meine Haare zu einem Zopf.
"Fini?," fragte Lotta auf einmal etwas komisch.
"Ja?," kam es von mir und ich sah sie an."Hat dich etwas am Hals gebissen oder warum bist du da so blau?," fragte sie und ich sah sie beschämmend an.
"Keine Ahnung also ich spür nichts," sagte ich schnell und drehte mich weg.Man war das peinlich.
"Fini? Nein ernsthaft das kann echt böse au...," fing sie an doch stoppte.
"Mädel ich glaube ich sehe nicht richtig!," qietschte sie und sah mich freudig an.
"Was den?," versuchte ich so zu tun als wäre nichts passiert.
"Nichts was den. Fräulein du hast einen verdammten Knutschfleck auf deinem Hals," grinste sie und ich verdrehte die Augen."Ist das so schlimm?," fragte ich sie und sie verneinte.
"Hey Sex zu haben ist doch ganz normal. Aber sag mal wie war es?," fragte sie mich aus und ich sah sie ungläubig an.
"Als ob ich dir das sage," brachte ich geschockt hervor.
"Ach komm schon. Bitte," versuchte sie es noch einmal und ich gab nach."Okay. Ja es war mega schön. Tat zwar weh aber das ist doch beim ersten Mal normal," gab ich zu und sie grinste.
"Ich wusste es schon immer das ihr beide gut zusammen passt. Wie sagt man so schön. Was sich liebt das neckt sich," lachte sie und ich tat es mit.
"Okay du hast recht," schmunzelte ich und Lotta sah mich siegessicher an."Ich habe immer recht," neckte sie mich. Ich konnte sie nur mit einer hochgezogene Augenbraue ansehen und schmunzelte.
"Fiona glaub ihr nicht alles. Lotta hat heute mal einen Clown gefrühstückt," kam es lachend von Mark als er zu uns an die Boxen kam.
"Haha sehr witzig. Ich lache mich tot," meckerte sie und Mark sah sie mahnend an."Lotta du weißt das ich auf diese Masche nicht rein falle," sagte er lachend und sie schmollte.
"Habt ihr Leon gesehen. Ich bräuchte ihn mal kurz?," fragte er uns obwohl ich wusste das er eher mich damit meinte.
"Der müsste im Stüberl sein. Ich habe ihn den ganzen Vormittag aber nicht mehr gesehen," gab cih zu und schon war er verschwunden."Männer brauchen wir nicht mehr verstehen oder?," kam es von meiner besten Freundin und ich lachte.
"Ich glaube nicht nein," sagte ich belustigt und schnappte mir einen Besen und fing an zu kehren.
"Wie läuft eurer Date eigentlich letztes Mal aus?," fragte ich sie neugierig.
"Naja. Es war wirklich toll. Wir waren in der Stadt und waren im Kino aber mehr ist da auch nicht gelaufen," gab sie traurig zu."Hey das wird schon. Er wird sehen das er was verpasst wenn er da nicht aufpasst," lachte ich und Lotta schmunzelte.
"Ich weiß aber ich glaube das er nichts an mir findet," gab sie zu und ich sah sie geschockt an.
"Warum denkst du so etwas von dir Lotta. Ich kenne dich doch und du hast einen wahrnsinnigen Charakter," meinte ich und sie seufzte."Ach keine Ahnung. Meine roten Locken sind dabei eh das hauptsächliche Problem," seufzte sie und ich riss die Augen auf.
"Wow, noch mal zurück. Lotta deine Locken und deine Haarfarbe sehen echt cool aus und weißt du warum? Weil du damit auffällst," sagte ich ernst und sie seufzte.
"Glaubst du wirklich?," fragte sie mich und ich nickte."Ja und jetzt komm. Ich zeige dir warum du so besonders bist," meinte ich und zog sie aus dem Stall.
"Fiona was hast du vor?," fragte sie mich etwas nervös. Ich jedoch machte ihr ihren Zopf auf und ihre Locken sprangen hervor.
"Fini!," fing sie an zu schimpfen und steckte ihre Haare sofort wieder in ihr Shirt."Nichts Fini. Wir gehen jetzt da rein und du zeigst ihnen was in dir steckt," sagte ich bestimmend und sie nickte. Sie legte ihre Haare wieder nach vorne und wir machten uns auf den Weg in das Stüberl.
Mit Elan stieß ich die Tür auf und gingen hinein. Ein paar Reiter waren anwesend und sahen uns verwirrt an doch ich ging einfach auf einen freien Tisch zu und Lotta tat es mir gleich.
"Fini das ist keine gute Idee," sagte sie leise und ich grinste.
"Was grinst du so," sagte sie sauer.
"Ach ich liebe es wenn Pläne aufgehen," lachte ich und sie sah mich verwirrt an."Mark kann die Augen nicht von dir lassen," lachte ich und sie sah beschämt weg.
"Man Jungs ihr seid mir keine Hilfe," meckerte auf einmal Cecillia und kam zu uns.
"Cecillia wo drückt der Schuh?," fragte Lotta sie sofort.
"Jungs sind echt blöd," meckerte sie und ich fing an zu grinsen."Kommt darauf an was du meinst?," fragte Lotta die kleine.
"Ich meine Alex. Marion trennt sich höchstwahrscheinlich von ihm," gab sie zu und uns beiden fehlte die Sprache.
"Sie tut was!!," sties ich lauter als gewollt an. Jeder sah mich an."Sie hat es mir gerade gesagt. Sie haltet es keine Minute hier länger aus," meinte sie und ich ich sprang von meinem Sessel auf. Ich rannte zwischen den Tischen vorbei nach draußen wo ich auch Marion entdeckte die etwas in ihren Kofferaum des Autos packte.
"Marion!," rief ich geschockt und sie blickte auf. Ich rannte zu ihr und sah sie traurig an.
"Du hast es sicher schon gehört oder?," fragte sie mich und ich nickte.
"Warum? Du kannst uns nicht verlassen," sagte ich geschockt."Ich muss. Ich kann Alex nicht länger in die Augen schauen. Er hatte mir tausend Gründe gegeben ihn zu hassen und ich habe ihm tausend Mal verziehen. Ich mache das nicht mehr mit Fiona," sagte sie traurig und schmiss die Tür zu.
"Aber was ist mit unserem Training?," fragte ich sie vorsichtig."Du bist soweit Fiona. Außerdem brauchst du meine Hilfe nicht mehr und meine Zeit hier ist vorbei," kam es traurig von ihr.
"Aber wir bleiben in Kontakt oder?," fragte ich sie und sie nickte.
"Wenn du mal jemanden brauchst zum reden bin ich jederzeit da okay. Du kannst mich auch jederzeit besuchen," sagte sie und umarmte mich. Wir lösten uns von einander und Marion stieg in ihren Wagen ein. Sie startete ihn und fuhr raus aus dem Gestüt.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AdventureJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...