"Mh," murrte ich und richtete mich auf. Ich konnte nicht mehr schlafen und es war mitten in der Nacht. Ich musste die ganze Zeit über Destiny nachdenken. Ich hatte mich da in eine gwaltige Scheiße geritten. Was ist wenn ich wirklich es nicht schaffe Olivia zu schlagen? Ich meine. Bei den Turnieren wahren wir auch immer gleich auf und jetzt sollte ich es auch bei Destiny tun? Nur mir waren meine Sicherungen durch gebrannt das ich nicht mehr klar dachte. Nicht einmal Leon konnte mich danach beruhigen da ich immer unruhiger wurde. Ich hatte Angst und er verstand mich. Immerin werden uns viele zusehen und es wird auch live ausgestrahlt.
"Mann muss ja seinen Nachwuchs berühmt machen," waren die Worte von Herr Herrmann gewesen und dabei hatte ich mehrfach die Augen verdreht. Alles gut und schön aber jetzt in dieser Situation brauche ich keine Kameras um mich herum.
"Kannst du auch nicht schlafen?," fragte Jo mich leise und ich seufzte.
"Ich gebe zu ich habe schiss," seufzte ich und sah zu ihr.
"Hey das wird schon," sagte sie und ich nickte.Ich wollte gerade etwas sagen als ein poltern im Flur erntönte. Wie von der Tarantel gestochen sprangen Jo und ich leise auf und machten die Tür auf. Wir sahen umher und konnten sehen wie ein platinblodner Schopf die Treppe runter rannte.
"War das gerade Olivia?," fragte Jo mich und ich nickte.
"Los gehen wir ihr nach," sagte sie leise. Ich konnte sie nur entgeistert ansehen.
"Spinnst du! Was ist wenn uns jemand sieht!!! Wir dürfen nicht um die Uhrzeit umherwandern," sagte ich verblüfft.
"Kann sein aber Olivia führt sicher etwas im Schilde also los," meinte die schwarzhaarige und zog mich aus dem Zimmer. Mit bedacht das uns keiner sah gingen wir aus dem Haus und sahen wie Olivia auf den Stall zuging.
"Was macht sie da?," fragte Jo mich verwirrt.
"Seh ich so aus als ob ich das weiß! Johanna lass uns wieder ein gehen. Das ist mir nicht ganz geheuer," sagte ich ängstlich."Und ich will es aber wissen," meinte sie und ging los. Ich hatte keine andere Wahl als ihr nach zu gehen. Wir huschten durch die Stalltür und sahen uns um. Jo deutete mir hinauf auf den Heuboden und das taten wir dann auch.
"Olivia warum hast du mich mitten in der Nacht hier her bestellt? Du weißt das ich morgen früh aufstehen muss," sagte jemand mit französischen Akzent und ich horchte auf. Ich kannte den! "Das ist mir egal. Hast du das Zeug?," fragte sie den Mann und er seufzte.
"Ja habe ich aber warum brauchst du dieses mal das andere Mittel?," fragte er sie.
"Na warum wohl. Du hast es sicher gehört," fauchte sie ihn an.
"Olivia diese Stute lässt sich nicht reiten. Schon gar nicht von der anderen. Du kannst also beruhigt sein," sagte er doch Olivia war anderer Meinung. Auf einmal sah ich neben mir das Jo ihr Handy zückte und zu filmen begann.
"Vorsorgen kann man immer. Außerdem ist sie gerade dabei meinen Ruf zu runieren, dass will ich nicht zu lassen," sagte sie lachend.
"Gut den das ist das letzte Packet das ich dir gebe und das meine ich ernst. Ich habe bei der Sache keinen Bock mehr," sagte der Mann und verschwand."Wie auch immer. Aber hey sorry Fiona wenn du morgen im Krankenhaus deswegen landest nicht," lachte Olivia und schien es in eine Tasche zu tun. Danach schien sie zu verschwinden und Jo sah mich mahnend an. Ich nickte nur und wir gingen langsam runter. Wir schlichen uns zu Destinys Box und ich sah hinein. Die Stute kauerte in einer Ecke und war vollkommend zerstört. "Süße," sagte ich leise und schon spitzte sie die Ohren. Sie drehte ihren Kopf zu mir und hob den Kopf. Langsam ging sie zu mir und schnuberte an meinen Shirt das ich anhatte.
"Hey wir werden dich da raus holen Süße," sagte ich und strich ihr über ihren Kopf.
"Ach du scheiße! Fiona das ist eine Wärmesalbe," sagte Jo auf einmal und hielt sie mir hin. Als ich las was das für eine war schluckte ich.
"Boa die stinkt," keuchte ich und hielt sie von mir weg.
"Du weißt das das dafür da ist das die Pferde schmerzen erleiden. Wir müssen die Salbe entsorgen," sagte sie sauer und ich nickte.
"Ach und wie? Falls du es vergessen hast. Wie sollen wir unbemerkt die Salber verstecken," gab ich von mir.
"Wir vertauschen sie," meinte Johanna nur und ich sah sie verwirrt an.
"Ich habe eine Salber auch für Esmerald dabei. Sie dient dazu die Füße zu schützen. Beide sehen sich ähnlich und fühlen sich auch ähnlich an. Olivia wird das nicht einmal merken," meinte Jo und ich sah sie grinsend an.Jo holte also die Salbe und ich strich gerade Destiny über den Hals.
"Hier ich habe auch eine für ihre Wunden dabei. Wenn wir schon hier sind," sagte Jo und ich nickte. So machte sich die schwarzhaarige daran die Salbe aus zu tauschen während ich Destiny versorge.
"Sie ist wirklich ruhig bei dir," staunte Jo als ich einfach in die Box gegangen war und die Stute nicht gemeckert hatte. Ich sagte allerdings nichts und fing an Destiny zu versorgen. Ihre Mähne war zerzaust und auch ihr Fell glänste nicht mehr.
"Ich bin gleich wieder da," meinte ich und holte meine Putzsachen. Ich stellte sie vor die Box und fing an Destiny zu putzen. Als ich ihre Lieblingstelle gefunden hatte hob sie den Kopf und flehnte.
"Leon hatte recht. Du hast echt magische Hände," gab Jo zu als sie uns so ansah.
"Ich glaube es zwar immer noch nicht aber seid ich sie das erste Mal gesehen habe da wollte ich wieder reiten anfange," lachte ich und putzte sie weiter.
"Wirst du mit der scharfen Trense reiten?," fragte sie mich weiter.
"Nein werde ich nicht. Weil ich ihr das nicht antun will," meinte ich nur und machte weiter."Du hast ein zweites Gebiss dabei oder?," kam es von ihr und ich nickte.
"Tja aber ich dachte echt nicht das ich es brauche," schmunzelte ich und kratzte Destinys Hufe aus.
"So jetzt ist sie wieder hübsch," sagte Jo und ich ging aus der Box.
"Dir ist klar das wir das Video her zeigen müssen?," kam es aus meinen Mund.
"Ich weiß. Aber was hälst du davon wenn wir es nach dem Turnier den anderen zeigen. Das wird ein Spaß," sagte sie lachend.
"Ach und was machen wir dann mit Olivia?," fragte ich sie verwirrt.
"Na was wohl. Sie wird abgeführt," lachte sie, doch ich war mehr als verwirrt.
"Mädel mein Dad ist Polizist," lachte sie und ich schmunzelte.
"Los gehen wir wieder zurück," lachte ich und wir schlichen uns wieder ins Haus. Als wir ins Zimmer gekommen waren sah ich noch schnell auf mein Handy da es aufleuchtete.Leon: "Hey was habt ihr im Stall gemacht?"
Ich: "Du hast uns gesehen?"
Leon: "Ich konnte nicht schlafen."
Ich: "Kann ich dir das bitte morgen erklären. Ich bin zu müde."
Leon: "Okay aber da tust du es auch."
"Oh mist," dachte ich mir und seufzte. Na hoffentlich ist er morgen nicht so sauer.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AdventureJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...